C&C Generals ---> Absoluter Favorit. Ab vier Leuten, unbegrenzter Spielspaß!!!
Wir zocken auch heute noch immer wieder neben CS auch immer wieder gerne C&C Generals
C&C Generals ---> Absoluter Favorit. Ab vier Leuten, unbegrenzter Spielspaß!!!



das verteilt die aufgaben auf alle cpu kerne^^
.gif)
nicht zu vergessen ... Blobby Volley![]()
.gif)


bierchen trinken und dabei star wars gucken und dann selber spielen war immer ein erlebnis..
). und während der lehrer, uns völlig unterschätzend, die feinheiten von word und excel erklärte, haben wir mit 20 leuten gezockt
...bis er es irgendwann rausfand, weil einer nach einem geglückten abschuss laut "hab dich endlich du penner" durch den klassenraum schrie...danach hatte er dann so ein überwachungstool installiert, womit er sehen konnte, was auf jedem rechner gerade so läuft...war leider nicht oft auf lan partys, aber wenn wars immer mega lustig... ein spiel hat noch keiner erwähnt: star wars battlefront! erst schön 1- 10bierchen trinken und dabei star wars gucken und dann selber spielen war immer ein erlebnis..
richtig lustig war es auch bei uns im informatik unterricht auf der schule, muss so 10- 12 jahre her sein. wir hatten damals einen komplett mit rechnern und damals neuster technik ausgerüsteten unterrichtsraum, sponsor war rethmann. wir hatten damals glasfaserkabel, die eine enorme downloadgeschwindigkeit ermöglichten, während bei mir zu hause ein lahmes modem werkelte...
also haben alle quake 3 arena runtergeladen (damals war man noch jung und ein unrechtsbewußtsein gab es in der hinsicht nicht wirklich). und während der lehrer, uns völlig unterschätzend, die feinheiten von word und excel erklärte, haben wir mit 20 leuten gezockt
...bis er es irgendwann rausfand, weil einer nach einem geglückten abschuss laut "hab dich endlich du penner" durch den klassenraum schrie...danach hatte er dann so ein überwachungstool installiert, womit er sehen konnte, was auf jedem rechner gerade so läuft...