heinz-otto
Hobby-Spieler/in
AW: Special - LAN-Party-Games: Die besten Spiele für klassischen Netzwerkspaß
Auch cool dass es ET in die Auswahl geschafft hat. Es macht aber nur mit mindestens 10 Leuten Spass, sonst ergänzen sich die Klassen zu wenig. Noch besser sind 16. Da hätte ich mal wieder richtig Lust drauf. Aber es kommt ja Brink!
Zuletzt haben wir Borderlands auf der LAN gespielt. Aber nach dem ersten Durchspielen sind die Charaktere so gut und die Feinde leveln kaum mit. Man bekommt dann im zweiten Walkthrough kaum XP und Aufstiege scheinen ewig zu dauern. Die Gegner geben nur noch 1 XP, da sie 5 Level unter einem liegen. Gibt es da vielleicht eine Mod, die das behebt? Oder haben wir da in den Einstellungen was falsch gemacht? Schwierigkeitsgrad habe ich da aber nirgends gesehen.
Mööp Mööp und dann um die Ecke gesaust. Revolt ist auf der LAN echt genial, wenn sich sowieso schon alles im Kopf vor lauter Egoshootern dreht. Ich bin auch jedesmal irgendwann falsch gefahren und war dann plötzlich als Geisterfahrer unterwegs.In der Auflistung fehlt auf jeden Fall der Klassiker "Revolt". Kaum ein anderes Rennspiel macht mehr Spaß auf LAN-Parties![]()
Auch cool dass es ET in die Auswahl geschafft hat. Es macht aber nur mit mindestens 10 Leuten Spass, sonst ergänzen sich die Klassen zu wenig. Noch besser sind 16. Da hätte ich mal wieder richtig Lust drauf. Aber es kommt ja Brink!
Zuletzt haben wir Borderlands auf der LAN gespielt. Aber nach dem ersten Durchspielen sind die Charaktere so gut und die Feinde leveln kaum mit. Man bekommt dann im zweiten Walkthrough kaum XP und Aufstiege scheinen ewig zu dauern. Die Gegner geben nur noch 1 XP, da sie 5 Level unter einem liegen. Gibt es da vielleicht eine Mod, die das behebt? Oder haben wir da in den Einstellungen was falsch gemacht? Schwierigkeitsgrad habe ich da aber nirgends gesehen.
.
aber zu denklassikern gehörn wie oben angeführt cod4
wir haben kaum zusammen gezockt weil entweder die spiele nicht gingen, jemand ein spiel nicht hatte oder weil die hälfte auf ein spiel keine lust hatte (zum beispiel weil einer von uns so gut spielt, dass es für die anderen keinen spa´mehr amcht