• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Kostenlose Browsergames: Sport, Strategie oder Rollenspiel - PC Games stellt mehr als 15 Highlights vor

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745634
 
Quests of Gallendor fällt mir da noch ein. Den fand ich ganz lustig weil es nicht wie z.B. Travian zu nem Fulltime Job wird im späteren Spielverlauf und auch kein "ich hab meine Flotte verloren weil ich besoffen war und ned weggesaved hab" effekte wie Ogame hat.....
 
ich habs ja versucht, bei quake aber ich bekomme es unter win7 prof 64bit weder mit FF noch mit IE (auch 32bit-variante) zum laufen. schade, dann halt nicht.
 
PCG: Was ist mit TheHunter?

Sebastian www.thehunter.com seh es dir mal an das sollte noch mit in die liste rein....!

Neuer Käufer, in absehbarer zeit eine portierung auf die just cause II engine, viel Potenzial.
 
PCG: Was ist mit TheHunter?

Sebastian www.thehunter.com seh es dir mal an das sollte noch mit in die liste rein....!

Neuer Käufer, in absehbarer zeit eine portierung auf die just cause II engine, viel Potenzial.
Das haben wir bei den Client-Games eingebaut:
http://www.pcgames.de/Clientbasierte-Spiele-Thema-217753/Specials/Gut-und-guenstig-Mehr-als-35-kostenlose-Client-Games-MMOs-Shooter-Action-Games-und-mehr-685515/
 
www.syndicates-online.de
Keine ausgefeilte Grafik (ist allerdings in Arbeit), aber viel taktischer Tiefgang, wenn man etwas genauer hinsieht.
 
www.syndicates-online.de
Keine ausgefeilte Grafik (ist allerdings in Arbeit), aber viel taktischer Tiefgang, wenn man etwas genauer hinsieht.

ja, sehr gut, das.

Grafik ist ja nicht alles, aber man hört, dass es nächste Runde schon umfassene Neuerungen geben wird.
Vielleicht die Grafik?

Ich find vor allem gut, dass nach 7 Wochen alles von vorn losgeht und nicht diesselben seit 4 Jahren Erster sind ^^
 
Ich habe gerade versucht Tiger Woods PGA zu starten, bekomme aber von meinem Virenscanner eine Maleware-Meldung und das dieses Programm gefährlich ist. Könnt Ihr mir hier weiterhelfen
Vielen Dank
Erich
 
Ich spiel Momentan Ogame und ich muss sagen für ein Browsergame macht es richtig Spass
Am Anfang brauch man allerdings sehr viel Geduld
 
Zurück