Special - Kostenlose Browsergames: Sport, Strategie oder Rollenspiel - PC Games stellt mehr als 15 Highlights vor

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745634
 

kornhill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.05.2005
Beiträge
1.589
Reaktionspunkte
163
Quests of Gallendor fällt mir da noch ein. Den fand ich ganz lustig weil es nicht wie z.B. Travian zu nem Fulltime Job wird im späteren Spielverlauf und auch kein "ich hab meine Flotte verloren weil ich besoffen war und ned weggesaved hab" effekte wie Ogame hat.....
 

BitByter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
66
ich habs ja versucht, bei quake aber ich bekomme es unter win7 prof 64bit weder mit FF noch mit IE (auch 32bit-variante) zum laufen. schade, dann halt nicht.
 
S

solkutter

Gast
PCG: Was ist mit TheHunter?

Sebastian www.thehunter.com seh es dir mal an das sollte noch mit in die liste rein....!

Neuer Käufer, in absehbarer zeit eine portierung auf die just cause II engine, viel Potenzial.
 
TE
SebastianThoeing

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
PCG: Was ist mit TheHunter?

Sebastian www.thehunter.com seh es dir mal an das sollte noch mit in die liste rein....!

Neuer Käufer, in absehbarer zeit eine portierung auf die just cause II engine, viel Potenzial.
Das haben wir bei den Client-Games eingebaut:
http://www.pcgames.de/Clientbasierte-Spiele-Thema-217753/Specials/Gut-und-guenstig-Mehr-als-35-kostenlose-Client-Games-MMOs-Shooter-Action-Games-und-mehr-685515/
 

iMh0t3p

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
www.syndicates-online.de
Keine ausgefeilte Grafik (ist allerdings in Arbeit), aber viel taktischer Tiefgang, wenn man etwas genauer hinsieht.
 

Nope81

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.08.2002
Beiträge
852
Reaktionspunkte
1
www.syndicates-online.de
Keine ausgefeilte Grafik (ist allerdings in Arbeit), aber viel taktischer Tiefgang, wenn man etwas genauer hinsieht.

ja, sehr gut, das.

Grafik ist ja nicht alles, aber man hört, dass es nächste Runde schon umfassene Neuerungen geben wird.
Vielleicht die Grafik?

Ich find vor allem gut, dass nach 7 Wochen alles von vorn losgeht und nicht diesselben seit 4 Jahren Erster sind ^^
 

Drakstar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.12.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe gerade versucht Tiger Woods PGA zu starten, bekomme aber von meinem Virenscanner eine Maleware-Meldung und das dieses Programm gefährlich ist. Könnt Ihr mir hier weiterhelfen
Vielen Dank
Erich
 

schrantzfreak

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ich spiel Momentan Ogame und ich muss sagen für ein Browsergame macht es richtig Spass
Am Anfang brauch man allerdings sehr viel Geduld
 
Oben Unten