German_Ripper
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 1.358
- Reaktionspunkte
- 3
AW:
Hier mal mein Statement zu dem Thema. In erster Linie ist es egal ob ein Spiel indiziert wird oder nicht denn einen Weg an dieses Spiel heranzukommen ist nicht gerade schwer. Das ist fakt. Problem bei Indizierungen, die Poliker kriminalisieren dadurch den einfachen Bürger, da sich dieser nicht gerne vorschreiben lässt welche Unterhaltungsmedien er konsumieren möchte. Allerdings sehe ich auch in Internetcafès Kinder in einem Alter von höchstens 11/12 Jahren die CS zocken. Und das darf meiner Ansicht nach nicht sein. Hier wäre regelmäßige Kontrollen in solchen Internetcafès zwingend notwendig. Und von mir aus solltes es auch für die Betreiber solcher Cafès ordentliche Strafen rieseln.
Hier mal mein Statement zu dem Thema. In erster Linie ist es egal ob ein Spiel indiziert wird oder nicht denn einen Weg an dieses Spiel heranzukommen ist nicht gerade schwer. Das ist fakt. Problem bei Indizierungen, die Poliker kriminalisieren dadurch den einfachen Bürger, da sich dieser nicht gerne vorschreiben lässt welche Unterhaltungsmedien er konsumieren möchte. Allerdings sehe ich auch in Internetcafès Kinder in einem Alter von höchstens 11/12 Jahren die CS zocken. Und das darf meiner Ansicht nach nicht sein. Hier wäre regelmäßige Kontrollen in solchen Internetcafès zwingend notwendig. Und von mir aus solltes es auch für die Betreiber solcher Cafès ordentliche Strafen rieseln.


.gif)


