ja neDer Masterchief ist doch nur ein besserer Bewegungsmelder. Nomad ist bei einer Spezialeinheit. Das wäre doch total unfair.

so in etwa hätte ich es jetzt auch vermutetNomad ganz klar, nicht nur weil es mein Lieblingsspiel. Nomad macht sich unsichtbar, schleicht an master chief heran, dann maximum Strenght und Bäm voll in die Fresse xD
.gif)
Also wenn man sich an den Beschreibungen aus den Büchern orientiert, hat Nomad nicht einmal den Hauch einer Chance.Also wenn man es genau sieht ist Nomad ohne den Nanosuit ein normaler Soldat.
Spartan-117 hat den Anzug einzig allein als Panzerung.
Seine Stärke, Geschwindigkeit, Reflexe und verstärkten Sinne sind nicht von dem Anzug abhängig.
In einem fairen Kampf hätte Nomad leider nichts zu lachen.
Mit Nanosuit würde es ein interessanter Kampf werden, aber ich würde auf ein unendschieden bzw. auf Spartan-117 setzen.
Da kann der Nano-Suit auch nicht mehr helfen...Wenn man es noch genauer sieht, merkt man das das alles nur Fiktion ist und sich eher nach PCA oder Gamezone anhört...Also wenn man es genau sieht ist Nomad ohne den Nanosuit ein normaler Soldat.
Spartan-117 hat den Anzug einzig allein als Panzerung.
Seine Stärke, Geschwindigkeit, Reflexe und verstärkten Sinne sind nicht von dem Anzug abhängig.
In einem fairen Kampf hätte Nomad leider nichts zu lachen.
Mit Nanosuit würde es ein interessanter Kampf werden, aber ich würde auf ein unendschieden bzw. auf Spartan-117 setzen.
*Nerd-Mode*Spartan-117 hat den Anzug einzig allein als Panzerung.
[nerd]WTF ziemlich sinnfrei dieser Vote meiner Meinung nach. Ich meine Hallo?!?? Es ist der MASTER CHIEF. Und der heißt ned umsonst MASTER CHIEF. ...
stimmt, aber da die nur auf ca 0,1 % der spielepcs auf höchsten auflösungen geht hat er verlorenGanz klare Sache:
Nomad gewinnt!
Er kann nämlich Gebäude wegbomben und Deckungen zerschießen.
Wenn der Master Chief das versucht, dann kriegt der ernste Probleme mit seiner Engine^^