• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Kampf der Spielehelden: Der Master Chief trifft auf Nomad

Nomad ganz klar, nicht nur weil es mein Lieblingsspiel. Nomad macht sich unsichtbar, schleicht an master chief heran, dann maximum Strenght und Bäm voll in die Fresse xD

Der Masterchief ist doch nur ein besserer Bewegungsmelder. Nomad ist bei einer Spezialeinheit. Das wäre doch total unfair.

Interessant wäre auch IronMan Vs. Nomad[Nanosuit]! Zwei normale Menschen in verschiedenen Kampfanzügen.

Also wenn man es genau sieht ist Nomad ohne den Nanosuit ein normaler Soldat.
Spartan-117 hat den Anzug einzig allein als Panzerung.
Seine Stärke, Geschwindigkeit, Reflexe und verstärkten Sinne sind nicht von dem Anzug abhängig.
In einem fairen Kampf hätte Nomad leider nichts zu lachen.
Mit Nanosuit würde es ein interessanter Kampf werden, aber ich würde auf ein unendschieden bzw. auf Spartan-117 setzen.

Seine Stärke, Geschwindigkeit, Reflexe und verstärkten Sinne sind nicht von dem Anzug abhängig.
Mit Nanosuit würde es ein interessanter Kampf werden, aber ich würde auf ein unendschieden bzw. auf Spartan-117 setzen.
Also wenn man sich an den Beschreibungen aus den Büchern orientiert, hat Nomad nicht einmal den Hauch einer Chance.
Und wie viele getarnte/unsichtbare Covenant hat der MC auf dem Gewissen? :D Da kann der Nano-Suit auch nicht mehr helfen...

Wäre doch interessant wenn jemand ein Video macht wie, bestimmt viele kennen, das von Master Chief vs. Samus Aran (wer es nicht kennt -> Youtube)

Crysis natürlich...

http://www.youtube.com/watch?v...

Einer der bester Trailer der jemals erschienen ist. Da hat es bis jetzt jeden dem ich es zeigte ausm latschen gehauen
Aber komische frage in einem PC Forum... Halo is doch sowieso einer von tausenden Shooter und rein gar nix besonderes weder Technisch noch Gameplay mässig. Aber auf der Xbox natürlich 1A weil es da sonst nur crap gibt

Selbst Gordon Freeman ist 10x so interessant wie Mastamief

Wenn man es noch genauer sieht, merkt man das das alles nur Fiktion ist und sich eher nach PCA oder Gamezone anhört...

mfG

*Nerd-Mode*

Dad stimmt so nich ganz., der Mjolnir verstärkt sehr wohl die Kraft, Reflexe etc. Die ganzen körperlichen Verbesserungen die ein Spartan über sich ergehen lassen muss sind einzig dafür da um den Anzug überhaupt benutzen zu können, normale Menschen würden selbst bei kleinsten Bewegungen in dem Anzug regelrecht umgebracht weil ihr Körper einfach nich mit den entstehenden Kräften zurechtkommt.

Dennoch wäre ein Kampf von Spartan-117 ohne Anzug gegen John "Nomad" Doe im Nanosuit wohl sehr ausgeglichen, dad stimmt schon

WTF ziemlich sinnfrei dieser Vote meiner Meinung nach. Ich meine Hallo?!?? Es ist der MASTER CHIEF. Und der heißt ned umsonst MASTER CHIEF. ...
[nerd]

Du weißt aber schon, das Masterchief ein Rang in der UNSC ist und nicht einfach ein "cooler" Name?
Vollständig lautet der nämlich "Master Chief Petty Officer of the Navy"

[/nerd]

Ich denke die beiden wären sich im Kampf relativ ebenbürtig.
Haben beide nen Kampfanzug an der viele tolle Sachen kann oder Kräfte verstärkt.

Aber nichts geht über Alex Mercer! Der Kerl ist eine Maschine. Wer Prototype gezockt hat wird sich bestimmt erinnern. Der würde auch beide zur gleichen Zeit nen Kopf kürzer machen, die hätten keine Chance.

Und Chuck Norris ist zwar der stärkste Mensch aber nichts geht über den Sayajin Son Goku, gegen den hat niemand eine Chance!

Hab mir früher auch überlegt als Dragonball Z im Fernsehen kam, gegen wen Son Goku verlieren könnte.
Aber es gibt niemanden der es mit seiner Technik, Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer und natürlich seiner Chipower aufnehmen kann. Dazu hat er noch seine SSJ-Formen.
Kein "Held" kann einfach so Planeten oder das ganze Universum mit einem Hustenanfall zerstören.

ja, das ist ein rang aber, bei der schlacht von Reach sind ja alle gefallen, ausser halt DER master chief, Spartan 117

und nix nerd (okay ein bisschen)

Ganz klare Sache:
Nomad gewinnt!
Er kann nämlich Gebäude wegbomben und Deckungen zerschießen.
Wenn der Master Chief das versucht, dann kriegt der ernste Probleme mit seiner Engine^^

Ganz klare Sache:
Nomad gewinnt!
Er kann nämlich Gebäude wegbomben und Deckungen zerschießen.
Wenn der Master Chief das versucht, dann kriegt der ernste Probleme mit seiner Engine^^
stimmt, aber da die nur auf ca 0,1 % der spielepcs auf höchsten auflösungen geht hat er verloren :ugly:

außerdem hat der masterchief ein schild, schonmal mit ner normalen waffe im multiplayer aufn spartan geballert ???
keine chance, da stirbt Nomad an altersschwäche bevor er den schild down hat ^^, selbst mim rocket launcher 2 schuß und der aus Halo ist ja einer aus der zukunft, nicht son popel wie der in Crysis ^^

und wenn du jetzt mim panzer kommst, dann sag ich nur AV-299 Dragon Heavy Gunship

also ist aber auch n mieser vergleich, zukunft gegen gegenwart ^^

Und "CRIM50N" hat eindeutig den Kampf gegen eine normale Rechtschreibung mit großen Buchstaben gewonnen.
*In Gedenken an den Deutschen Duden*
Ruhe in Frieden

Ich denke Chief würde knapp gewinnen, da sein Schild der Panzerung von Nomad doch deutlich überlegen.
Chief dürfte die ganze zeit über genauso stark wie nomad im stärkemodus sein.
Sollte nomad also im nakampf auf stärke schalten kriegt der sowasvon eine gelatscht!!!
Einen vorteil hat nomad jedoch wegen dem geschwindigkeits modus, allerdings nur ein kleiner, da Chief durch die ganze chemie der er ausgesetzt wurde und seinem anzug verbesserte reflexe hat.
Der unsichtbar-modus von nomad ist auch nur ein kleiner vorteil, da chief es von den elites gewohnt ist und auch nomads tarn modus nicght perfekt is. Wenn chief ihn also darin einmal endekt hat ist es auf grund der fehlenden panzerung sofort weg!!

Alles in allem denke ich dass nomad nur geringe Vorteile durch seinen Nansuit hat die Chief ohne probleme mit seiner erfahrung wet macht.

Zurück