• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Ihre Meinung zählt: Das PC-Games-Zeugnis

Mitglied seit
12.01.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
AW: Special - Ihre Meinung zählt: Das PC-Games-Zeugnis

Ich find diese idee klasse ber es gibt einen Haken.
Ich will mir das Formular downloaden und dann kommt eine Fehlermeldung!!!
Wo soll ich es jetzt bitte herbekommen???

MFG
Megaplayer
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,35330
 
AW: Special - Ihre Meinung zählt: Das PC-Games-Zeugnis

Ich find diese idee klasse ber es gibt einen Haken.
Ich will mir das Formular downloaden und dann kommt eine Fehlermeldung!!!
Wo soll ich es jetzt bitte herbekommen???

MFG
Megaplayer

Was für eine Fehlermeldung denn?
 
AW: Special - Ihre Meinung zählt: Das PC-Games-Zeugnis

Ich find diese idee klasse ber es gibt einen Haken.
Ich will mir das Formular downloaden und dann kommt eine Fehlermeldung!!!
Wo soll ich es jetzt bitte herbekommen???

MFG
Megaplayer

Bei mir geht es. (Es öffnet sich ein Word-Fenster im Browser.) Hast du eventuell Word nicht installiert?
 
AW: Special - Ihre Meinung zählt: Das PC-Games-Zeugnis

Direkte Links auf Dateien sind hier untersagt!
See below for english version!
Sehr geehrter Nutzer!

Sie sind über einen direkten Link auf diese Datei verwiesen worden. Dies trifft normalerweise zu, wenn ein fremder Webmaster als Anbieter der von uns gehosteten Dateien auftritt und so ohne unser Einverständnis unsere Bandbreite für seinen Dienst in Anspruch nimmt. Da wir für unseren Traffic bezahlen müssen, sind wir darauf bedacht, dass diese Leistung vor allem unseren eigenen Nutzern zugute kommt. Eine direkte Verlinkung durch andere Seiten widerspricht dem Gebot der Fairness im Internet. Es darf gerne auf unsere Webseite verlinkt werden, direkte Links auf Dateien können wir jedoch nicht gestatten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihr Computec Online Team.


Weitere Informationen:
Bei der Anforderung eines Downloads wird überprüft, von welcher Seite aus der Link zu einem unserer Downloads aufgerufen wurde. Wenn diese Angabe nicht mit der URL unserer Webseite übereinstimmt oder nicht ausgewertet werden kann, erscheint diese Fehlermeldung. Daher kann leider auch der Einsatz von Download-Managern, Internet-Sicherheitssoftware (z.B. Norton Internet Security in der Standard-Einstellung) oder alternativen Browsers wie z.B. Opera (in einer benutzerdefinierten Einstellung) einen Download von unserer Seite verhindern. Überprüfen Sie in diesem Falle, ob die von Ihnen eingesetzte Software die korrekte Übertragung des sogenannten 'Referrers' zulässt.
Bei Opera finden Sie diese Einstellung unter Einstellungen, Privatsphäre, Datenschutz, Referrer übertragen - die Checkbox muss hier aktiviert sein. Bei Norton Internet Security finden Sie die entsprechende Einstellung unter Optionen, Erweiterte Optionen, Web, Datenschutz, Referer - hier ist richtige Einstellung 'zulassen': Dann klappt's auch mit den Downloads. Wenn Sie den Referrer nur bei PCGames.de zulassen möchten, können Sie diese Einstellung statt beim Eintrag 'Standard' auch bei einem neu angelegten Eintrag 'pcgames.de' bzw. 'ftp.pcgames.de' anwenden. Dann wird die Übertragung weiterhin bei allen fremden Seiten unterdrückt und lediglich bei PCGames.de zugelassen.
 
AW: Special - Ihre Meinung zählt: Das PC-Games-Zeugnis

Einfach Firewall ausschalten dann gehts !
Zumindestens bei Norten Internet Security hats so geklappt
 
AW: Special - Ihre Meinung zählt: Das PC-Games-Zeugnis

*räusper* der Grund für die Fehlermeldung steht doch in der Meldung beschrieben - und auch wie man den Fehler behebt...

Grüße,

Markus
 
AW: Special - Ihre Meinung zählt: Das PC-Games-Zeugnis

Ich erhalte immer diese Fehlermeldung ,OBWOHL ich den Link von eurer Site genommen hab. Ih blockiere aber auch die gnazen ivobox-cookies, liegt es daran.
AFAIK macht dasauch der IE. Ich mach das mit Opera UND(!) WebWasher.

http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=0610
Sehr geehrter Nutzer!

Sie sind über einen direkten Link auf diese Datei verwiesen worden. Dies trifft normalerweise zu, wenn ein fremder Webmaster als Anbieter der von uns gehosteten Dateien auftritt und so ohne unser Einverständnis unsere Bandbreite für seinen Dienst in Anspruch nimmt. Da wir für unseren Traffic bezahlen müssen, sind wir darauf bedacht, dass diese Leistung vor allem unseren eigenen Nutzern zugute kommt. Eine direkte Verlinkung durch andere Seiten widerspricht dem Gebot der Fairness im Internet. Es darf gerne auf unsere Webseite verlinkt werden, direkte Links auf Dateien können wir jedoch nicht gestatten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihr Computec Online Team.

Weitere Informationen:
Bei der Anforderung eines Downloads wird überprüft, von welcher Seite aus der Link zu einem unserer Downloads aufgerufen wurde. Wenn diese Angabe nicht mit der URL unserer Webseite übereinstimmt oder nicht ausgewertet werden kann, erscheint diese Fehlermeldung. Daher kann leider auch der Einsatz von Download-Managern, Internet- Sicherheitssoftware (z.B. Norton Internet Security in der Standard-Einstellung) oder alternativen Browsers wie z.B. Opera (in einer benutzerdefinierten Einstellung) einen Download von unserer Seite verhindern. Überprüfen Sie in diesem Falle, ob die von Ihnen eingesetzte Software die korrekte Übertragung des sogenannten 'Referrers' zulässt.
Bei Opera finden Sie diese Einstellung unter Einstellungen, Privatsphäre, Datenschutz, Referrer übertragen - die Checkbox muss hier aktiviert sein. Bei Norton Internet Security finden Sie die entsprechende Einstellung unter Optionen, Erweiterte Optionen, Web, Datenschutz, Referer - hier ist richtige Einstellung 'zulassen': Dann klappt's auch mit den Downloads. Wenn Sie den Referrer nur bei PCGames.de zulassen möchten, können Sie diese Einstellung statt beim Eintrag 'Standard' auch bei einem neu angelegten Eintrag 'pcgames.de' bzw. 'ftp.pcgames.de' anwenden. Dann wird die Übertragung weiterhin bei allen fremden Seiten unterdrückt und lediglich bei PCGames.de zugelassen.
 
AW: Special - Ihre Meinung zählt: Das PC-Games-Zeugnis

Das ich für den Download extra meine Firewall ausschalten muss, finde ich doch schon etwas merkwürdig. Und das ganze dann noch mit Traffickosten zu verbinden - ähem.
Da fragt man sich doch, was ihr mit den so gewonnen Daten macht.
 
AW: Special - Ihre Meinung zählt: Das PC-Games-Zeugnis

den fehler habe ich auch manschmal, obwohl ich direkt über pcgames.de auf die datei zugreifen will, passiert auch manschmal bei downloads
 
Genau das...

>>Ich will mir das Formular downloaden und dann kommt eine >>Fehlermeldung!!!

...passiert bei mir auch. Hat schon einer ne Mail geschreibselt?

Sun-Tzu
 
AW: Special - Ihre Meinung zählt: Das PC-Games-Zeugnis

Sicherlich keine schlechte Idee. Bin mal gespannt, wie das endet.
 
AW: Special - Ihre Meinung zählt: Das PC-Games-Zeugnis

Bei mir geht es. (Es öffnet sich ein Word-Fenster im Browser.) Hast du eventuell Word nicht installiert? [/quote]

Hi,
ich bin 'n AOL-Nutzer un bin net mim Browser drin!!!
Geht dass etwa nur mit Word???
 
AW: Special - Ihre Meinung zählt: Das PC-Games-Zeugnis

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,35330
 
AW: Special - Ihre Meinung zählt: Das PC-Games-Zeugnis

Ich find das prima, jetzt können auch mal die, die die Spiele ja schlussendlich spielen ihre Meinung sagen!!!
 
AW: Special - Ihre Meinung zählt: Das PC-Games-Zeugnis

blöd,dass man sich automatisch mit dem Abdruck der persönlichen Daten abfinden muss,wenn man dieses dkoument einreicht,sonst würd ich ja gern mal meine meinung zu C&C renegade abgeben...

ich halte bloss nichts davon,dass miene daten in einer zeitschrift erscheinen
 
AW: Special - Ihre Meinung zählt: Das PC-Games-Zeugnis

Ich find die Gilde ganz gut! Es is blöd das man so schnell stirbt!Und die Meister sind ein bisschen dumm (machen fast kein Profit)!!!
Aber sonst is die Gilde ein gelunenes Spiel!
Meine Wertung is 88%
 
AW: Special - Ihre Meinung zählt: Das PC-Games-Zeugnis

Diese Fehlermeldung bekomme ich auch bei jedem Download den PC-Games online anbietet
Ich hab auch direkt mal eine Mail deswegen, an die Onlineredaktion geschrieben und hoffe mal das diese Mail diesmal nicht unbeantwortet bleibt (wie die anderen die ich schon mal irgendwann geschickt habe)
Was nützen mir die schönsten Downloads, wenn ich sie nicht runterladen kann
 
Zurück