• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Hitzefrei-Special: 3 x PC Games + PC GAMES POWER PLAYER für zusammen 6,90 Euro!

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Special - Hitzefrei-Special: 3 x PC Games + PC GAMES POWER PLAYER für zusammen 6,90 Euro!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760832
 
AW: Special - Hitzefrei-Special: 3 x PC Games + PC GAMES POWER PLAYER für zusammen 6,90 Euro!

Ich glaub ich hol mir mal das MiniAbo
das angebot is ziemlich geil^^
 
AW: Special - Hitzefrei-Special: 3 x PC Games + PC GAMES POWER PLAYER für zusammen 6,90 Euro!

Aber wieso kann ich mir das nicht bestellen, wenn ich noch keine 18 bin?
 
AW: Special - Hitzefrei-Special: 3 x PC Games + PC GAMES POWER PLAYER für zusammen 6,90 Euro!

hab mir jetz das mini abo geholt.
aber was muss ich da in der bestätigungsemail lesen

Die erste Ausgabe von PC Games Magazin wird Ihnen am 28.07.2010 bequem ins Haus geliefert. Sollten
wir nichts von Ihnen hören, gehen wir davon aus, dass Ihnen PC Games Magazin gut gefallen hat und
verlängern Ihr Abo. Natürlich garantieren wir Ihnen auch die Lieferung der folgenden Ausgaben frei Haus
zum Preis von z. Zt. 35,90 EUR einmalige Berechnung.
also wenn ich nach den 3 ausgaben mich nicht ausdrücklich bei computec melde, um das miniabo zu "kündigen" (welches ich eigentlich als EINZIGES erworben habe), drückt ihr mir gleich ein jahresabo auf?

das riecht irgendwie nach den leuten die kohle aus den taschen zu ziehen, wenn sie nicht alles aufmerksam durchlesen.

schließlich interessiert mich nur das miniabo + diese powerplay ausgabe, von einem normalen jahresabo war nie die rede
 
AW: Special - Hitzefrei-Special: 3 x PC Games + PC GAMES POWER PLAYER für zusammen 6,90 Euro!

hab mir jetz das mini abo geholt.
aber was muss ich da in der bestätigungsemail lesen

Die erste Ausgabe von PC Games Magazin wird Ihnen am 28.07.2010 bequem ins Haus geliefert. Sollten
wir nichts von Ihnen hören, gehen wir davon aus, dass Ihnen PC Games Magazin gut gefallen hat und
verlängern Ihr Abo. Natürlich garantieren wir Ihnen auch die Lieferung der folgenden Ausgaben frei Haus
zum Preis von z. Zt. 35,90 EUR einmalige Berechnung.
also wenn ich nach den 3 ausgaben mich nicht ausdrücklich bei computec melde, um das miniabo zu "kündigen" (welches ich eigentlich als EINZIGES erworben habe), drückt ihr mir gleich ein jahresabo auf?

das riecht irgendwie nach den leuten die kohle aus den taschen zu ziehen, wenn sie nicht alles aufmerksam durchlesen.
Hallo,

Miniabos dienen dazu, ein Magazin über einen bestimmten Zeitraum gründlich zu testen und kennen zu lernen - und das zu einem günstigen Preis. Try before you buy. Über die Bedingungen informiert ein kurzer Text VOR der Bestellung und zusätzlich in der Bestätigungs-E-Mail.

Ich hab privat ne Menge Zeitschriften abonniert, da wird das exakt genauso gehandhabt: Wenn ich das Magazin nach der Miniabo-Testphase nicht weiterlesen möchte, informier ich einfach den Verlag - und die Sache ist für mich erledigt.

Petra
PC Games
 
AW: Special - Hitzefrei-Special: 3 x PC Games + PC GAMES POWER PLAYER für zusammen 6,90 Euro!

okay, ich geb zu von der seite hab ich das noch gar nicht betrachtet.

aber soweit ich das verstanden habe, bekomme ich das volle abo schon wenn ich mich nach der ersten erhaltenen ausgabe nicht melde.
ich finde eine ausgabe ist einfach zu wenig um sich über eine zeitschrift eine meinung bilden zu können!

ich finde diese ganz miniabosache ein wenig dubios, wenns denn bei anderen zeitschriften genau so abläuft (ich muss zugeben dass mir jetz kein anderes magazin, welcher art auch immer, einfällt, von dem ich schon mal ein miniabo angebot gesehen hätee)
 
Zurück