War das der, bei dem die Trefferpunkte kontinuierlich auf 25% gesunken sind? Nee, das war nicht schönAlso am schwirigstem fand ich ja den Nigthmare-modus in Doom 3
Die Musik is genial, aber - wie kommt man durch den ersten Level?Nicht schlecht, Leute die auf Hardcore stehen sollten auch unbedingt "I Wanna Be The Guy" spielen, die Levels davon sind auch echt genial
Mir haben ja die drei Level gereicht, die man in Super Meat Boy davon spielen kann.Die Musik is genial, aber - wie kommt man durch den ersten Level?Nicht schlecht, Leute die auf Hardcore stehen sollten auch unbedingt "I Wanna Be The Guy" spielen, die Levels davon sind auch echt genial
Vollkommen richtig. Fängt man sich bei ArmA einen Treffer, kann man mit etwas Glück noch wegkriechen. Ist kein Sani in der Nähe oder hat man selbst ein paar Dressings dabei verblutet man innerhalb kurzer Zeit. Respawn? Manchmal ja, oft nein. Speichern und Laden? Gabe es am Anfang nicht, ist aber glücklicher Weise nach und nach immer verbreiteter geworden (ich spreche nur vom CoOp).Es fehlt Operation Flashpoint, Armed Assault und ArmA2 in der Aufzählung und Gallerie. Im Grunde sind die Spiele schon im leichtesten Schwirigkeitsgrad sowas, was sich bei BC2 und co Hardcore Modus schimpft. Kein Fadenkreuz, keine Ingamegegneranzeige etc. Und im Veteran-Modus (der eigendliche ArmA2 Harcore Mode) fehlen dann sämtliche Hilfen und Anzeigen und wenn man gerade zu Fuß unterwegs ist, muss mann sich ggf. mit Kompass und Karte orientieren.
Hinzu kommt, dass man beim ersten Treffer durch einen Gegner entweder Tod oder Kampfunfähig ist und meist auch keinen Respawn hat.
Also wenn das kein masochistischer Hardcore ist...
Das ich nicht lache...the witcher 2 auf hard ist fast nicht zu schaffen
Ne, dass lag daran, dass ein Großteil der Videospiele damals Arcadeautomaten-Ports waren. Dort musste man jedes Extraleben mit barer Münze bezahlen (Insert Coin^^) und je öfter man stirbt, desto mehr verdient der Besitzer des Automats.Früher waren fast alle Spiele Hardcore, es gabe oft nur einen Schwierigkeitsgrad, und der hieß "Unfair". Ich denke damit hat man versucht, die Joystickindustrie anzutreiben, da die Dinger ständig in die Ecke gefeuert wurden.