Special - Games Bestseller 2009: die meistverkauften PC-Spiele mit Die Sims 3, Anno 1404 und Modern Warfare 2

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702268
 

NH2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Roller Coaster Tycoon ist immer noch erstaunlich beliebt.
 

TobiasHome

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
2
Ort
Erfurt
jep. auch ich habe mir dieses Jahr die RCT3 Deluxe Edition gekauft.

Und ANNO 1404 habe ich ebenfalls gekauft. Die Limited Edition.
 
F

ferrari2k

Guest
AW:

Au weia, jeweils >200.000 Exemplare für DRM Ware...
Das wars dann wohl...
 

FloFri

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
AW:

jaa ich hab nen Fehler gefunden ;D

Im Inhaltsverzeichnis steht bei den Titeln bis 50.000 500.000 %)

Zum Thema:

Echt heftig das sich FIFA 2010 so gut verkauft obwohl das echt nur ein Witz ist :pissed:
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.339
Reaktionspunkte
1.849
Ort
Bremen
Was ich noch viel erstaunlicher finde, sind die über 200.000 Exemplare von CS:S
Wer kauft denn immer noch so ein vergleichsweise steinaltes Spiel? Und da sind die Steamverkäufe wohl noch nicht einmal mit drin, da kann man dann bestimmt nochmal die gleiche Zahl draufschlagen. Außerdem war der Titel schon damals bei HL2 inklusive, so das ihn eh jeder haben müsste.

Naja scheinen wirklich die ganzen Cheater zu sein, die sich ständig eine neue Version kaufen müssen.
Valve muss sehr fleißig mit dem Bannen sein.
 

Curschten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Was ich noch viel erstaunlicher finde, sind die über 200.000 Exemplare von CS:S
Wer kauft denn immer noch so ein vergleichsweise steinaltes Spiel? Und da sind die Steamverkäufe wohl noch nicht einmal mit drin, da kann man dann bestimmt nochmal die gleiche Zahl draufschlagen. Außerdem war der Titel schon damals bei HL2 inklusive, so das ihn eh jeder haben müsste.

Naja scheinen wirklich die ganzen Cheater zu sein, die sich ständig eine neue Version kaufen müssen.
Valve muss sehr fleißig mit dem Bannen sein.
also ich habs noch nich und werds bald ma kaufen, mir egal obs steinalt is muss nur spaß machen^^ und das macht
 

Monstermic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2002
Beiträge
949
Reaktionspunkte
9
Dragon Age wurde nur 50000 mal verkauft ?

Kaum zu glauben, da es seit wochen in den Charts ist. Und sehr traurig wäre es auch....:(
 

mxpr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Wollt ihr auch mal ne Rangliste mit:
Die meist verkauften Pc Games Magazine 2009
machen?
Würde mich ja mal interessieren wie sich die
Leserzahlen so übers Jahr verändern.
 

alceleniel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
476
Reaktionspunkte
1
Dragon Age wurde nur 50000 mal verkauft ?

Kaum zu glauben, da es seit wochen in den Charts ist. Und sehr traurig wäre es auch....:(
Es ist ja auch erst Anfang November erschienen und ein wenig Schuld dürfte auch der verpatzte Verkaufsstart mit den falschen Versionen sein. Dagegen kann man nicht sagen wie viele sich deswegen das Spiel über den EA Store oder Steam als Download gekauft haben.

Die Sims 3 verwundert natürlich nicht, denn wer kauft sich das Spiel nicht ;)
 

NH2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Was ich noch viel erstaunlicher finde, sind die über 200.000 Exemplare von CS:S
Wer kauft denn immer noch so ein vergleichsweise steinaltes Spiel? Und da sind die Steamverkäufe wohl noch nicht einmal mit drin, da kann man dann bestimmt nochmal die gleiche Zahl draufschlagen. Außerdem war der Titel schon damals bei HL2 inklusive, so das ihn eh jeder haben müsste.

Naja scheinen wirklich die ganzen Cheater zu sein, die sich ständig eine neue Version kaufen müssen.
Valve muss sehr fleißig mit dem Bannen sein.
also ich habs noch nich und werds bald ma kaufen, mir egal obs steinalt is muss nur spaß machen^^ und das macht
Ich find die Grafik ist super und das Gameplay auch. Zum online spielen ist es auch besser als Call of Duty.

Ich habe Die Sims III nicht.
 

etronix

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wow. Für PC Games schauts net so gut aus. Di Auflage ist seit 05 um 50% gesunken :O
 

Monstermic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2002
Beiträge
949
Reaktionspunkte
9
"Ein solches Spiel zieht einfach keine so großen Käuferkreise an. Es ist zu speziell."


Dass DA spezieller als Modern warfare 2 ist, weiß ich. Aber immerhin ist es ein fantasy RPG mit ner menge Blut. So speziell ist die zielgruppe da auch nicht.

Ich wundere mich halt nur. weils wirklich permanent in den Top 4 war seit es erschienen ist. Vielleicht stimmen ja nich alle Zahlen hier.
 
H

headcutter1001

Guest
ich gönne es Risen und Anno1404 habe beide gekauft und wirklich beides ausgereifte spiele, die lange zeit unterhalten und wo man merkt, dass die entwickler ein tolles spiel für die fans machen wollten
 
Oben Unten