• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Flashbang-Wahnsinn: Die realistischsten Blendgranaten-Effekte in PC- und Videospielen

Beste Blendgranate ever:
http://www.youtube.com/watch?v=PPRL6vaDitM

Hab erstmal ein paar Sekunden gebraucht, eh ich gecheckt habe, dass der Artikel nicht so ganz ernst gemeint ist :-D

Hahaha Ihr seid echt gut ^^ bin noch gar nicht richtig da. Grade mal Feierabend und jetzt mit eurer wirklich genialen Bildergalerie aufs Glatteis geraten!!

Also, ich find persönlich den Flashbang-Effekt auf Bild 21 besonders gelungen. Um welches Spiel handelt es sich dabei? Das würd ich echt gern mal zocken. :-D

Der beste Artikel seit Monaten! Vor allem die Screenshots sind der Wahnsinn! :-D

Wahnsinn wenn man die Augen zu macht sind die Screens schwarz oO

störend sind aber das fehlende antialiasing... wer macht screenshots ohne aa ?
in cs:s find ich den effekt am schönsten!

haha echt geile idee hab erst gedacht mein pc lädt die bilder nicht weil mein inet heut sowieso etwas spinnt......aber im ernst ich finde die entwickler könnten die blendgranaten etwas realistishcer machen also ich weiss zwar nicht wie das wirklich ist aber ich fänds besser wenn das weisse schneller abklingt aber anschliessend sich für vll 10-12 sek noch ein leichter grüner schleier über dem punkt des bildschirms ausbreitet an dem man die granate gesehen hat.also so wie wenn man zb. erst in ein sehr helles licht und dann ins dunkle schaut.wär mal was neues

Es ist echt unglaublich, keine News bei der nicht wenigstens ein Bild falsch beschriftet ist, der cod mw2 screenie stammt aus mw1.

Erkennt doch ein blinder das des der erste und nicht der zweite teil war, von den waffen, der map UND dem interface her....

echt..unglaublich

Es ist echt unglaublich, keine News bei der nicht wenigstens ein Bild falsch beschriftet ist, der cod mw2 screenie stammt aus mw1.

Erkennt doch ein blinder das des der erste und nicht der zweite teil war, von den waffen, der map UND dem interface her....

echt..unglaublich
:top: :-D

Ich dachte es wäre der Aprilscherz da man ja auch nur weiß sieht wenn die Dinger gezündet werden...
Ach? Wie kommst du denn auf sowas? :ugly:

Hey, ich bin heute nicht der schnellste. Hab gestern Nacht nen Kampf gegen ne Flasche Vodka verloren :P
Das kommt davon wenn Kinder Alkohol trinken. ;-)
Hoffentlich haste was draus gelernt! Denn es gehört schon was dazu 3 ernsthafte Posts zu Flashbangs und weißen Bildschirmen zu machen. :top: :-D :ugly:

lol, und ich überleg auch noch beim ersten bild warum man nix sieht

Na, endlich mal ein interessantes Special.
Und vielleicht das erste, wo ich mir die komplette Bildergalerie angesehen habe.

Zurück