Special - Feedback: Railroad Tycoon 3

N

naturewhisperer

Guest
Bin sehr entäuscht das die Grafik nicht viel besser geworden ist. Den Multiplayer Modus begrüsse ich sehr. Aber das grösste Manko ist immernoch das man nicht wie bei Transport Tycoon Deluxe mit Weichen und Signalen arbeiten kann.
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,270260
 

MrsKrab

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich finde die Grafik sehr gelungen. Außerdem ist es doch ganz angenehm, nicht das kleinste Detail selbst einstellen zu müssen. So findet man viel einfacher den Einstieg in das Spiel, außerdem sagt das ja noch nichts über den Schwierigkeitsgrad aus. Ich bin schon echt gespannt.
 
Oben Unten