• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Feedback: Railroad Tycoon 3

N

naturewhisperer

Gast
Bin sehr entäuscht das die Grafik nicht viel besser geworden ist. Den Multiplayer Modus begrüsse ich sehr. Aber das grösste Manko ist immernoch das man nicht wie bei Transport Tycoon Deluxe mit Weichen und Signalen arbeiten kann.
 

MrsKrab

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich finde die Grafik sehr gelungen. Außerdem ist es doch ganz angenehm, nicht das kleinste Detail selbst einstellen zu müssen. So findet man viel einfacher den Einstieg in das Spiel, außerdem sagt das ja noch nichts über den Schwierigkeitsgrad aus. Ich bin schon echt gespannt.
 
Oben Unten