• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Feedback-Ergebnis: GTA 3

SirDregan

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
620
Reaktionspunkte
2
Oh ich wusste garnicht, dass der Dodoflug nicht geplant war! Ich dachte die haben es nur extra schwer gemacht, das Biest zu steuern *lol*

CyA, SirDregan
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=66531 )
 
mmh naja ich hab das spiel auf pc und bin eigentlich enntäuscht das es bei vielen ruckelt und die licheffekte sind auch ps2 viel viel besser
 
gta3 ist echt super. hab am anfang wie fast alle auch dieses ruckelproblem gehabt - das ist ein glück vorbei *freu* ansonsten ist das spiel total gelungen. manchmal ist es etwas schwierig z.b. die zeitmissionen, aber ansonsten ist es eine super umsetzung. die musik ist ebenfalls klasse! schade das es die radiosender flashback fm und lips nicht wirklich gibt ;)

mfg

marie
 
schade das die massigen probleme in eurer zeitschrift keine erwähnung finden...das würde vielleicht den druck auf den hersteller erhöhen mal nen echten PÄTSCH zu machen...

ansonsten :geil.

Arztsocke
 
gta3 ist echt super. hab am anfang wie fast alle auch dieses ruckelproblem gehabt - das ist ein glück vorbei

Ich hab das Problem auch, wie hast du es geschafft, dass es nicht mehr ruckelt?
 
Schade IST , das es Zeitzurückversetzt spielt ( VICE CITY )

DENN der Typ der einem die Aufträge in der Toilette gibt ( Name fällt mir nicht ein :P ) sagt am Schluss der letzten Mission von ihm das man sich dann in Miami sehe was ja dank der zeitzurückversetzung garnicht möglich ist . Also , schade keine Verknüpfung zwischen GTA III und seinem Add-on :(

Naja , Vice City wird sicher auch geil ! Liberty City kann ich bald nimmer sehen :-D
 
Ha, sind denn alle Wahnsinnig?? Wie wärs denn ausnahmsweise mit nen bisschen Kritik?? Ich kann nen ganzes Uzi-Magazin auf nen Wagen abfeuern, nichts passiert. Die NPC fahren prinzipiell als wären sie besoffen (bie mir kam der Krankenwagen wegen zwei Verletzten und hat dabei vier Leute umgenietet. Die Reichweiter Waffen (abgesehen von der Teilweise schlechten Steuerung) scheint auf 20 Meter begrenzt zu sein. Und dann zum Thema lebendige Spielwelt. Stellt euch mal auf ne lange Straße, wartet bis irgend nen Auto kommt, dreht euch langsam um 360° und schwups sind die Autos nicht mehr zu sehen. Entweder es kommt keins mehr, manchmal auch zwei andere und in den seltensten Fällen taucht hinten am Horizont das "gesuchte" Auto erneut auf.
So, von der Speicher-Funktion will ich gar nicht reden, die wäre villeicht noch OK wenn das Spiel nicht so instabiel laufen würde. Dann hat man gerad ne schwierige Mission geschafft und wupp, erhängt sich auf.
Aber etwas Gutes hat's, das fahren macht wirklich Spaß.
Denkt mal drüber nach
Dragonlord
 
Und dann zum Thema lebendige Spielwelt. Stellt euch mal auf ne lange Straße, wartet bis irgend nen Auto kommt, dreht euch langsam um 360° und schwups sind die Autos nicht mehr zu sehen. Entweder es kommt keins mehr, manchmal auch zwei andere und in den seltensten Fällen taucht hinten am Horizont das "gesuchte" Auto erneut auf.

Jap, das sind noch Ueberraeste der PS2. Ich denke mal, dass heutige PC's in der Lage sind, diese ploetzlich auftauchenden Autos besser darzustellen. Denn so wies jetzt ist, isses irgendwie scheisse.
 
gta3 ist echt super. hab am anfang wie fast alle auch dieses ruckelproblem gehabt - das ist ein glück vorbei

Ich hab das Problem auch, wie hast du es geschafft, dass es nicht mehr ruckelt?


also das war an sich ganz einfach: ich hab die aktuellen detonator treiber installiert, die funktionen "frame sync an" und "frame limiter" im spiel aktiviert (sonst ruckelts) und seitdem läuft alles einwandfrei. auch über stunden - es gibt überhaupt kein ruckeln mehr und keine abstürze. die auflösung am besten auf 800*600*16 stellen. ich hab auch "nur" ne geforce2, aber damit läufts prima.

marie
 
Schade IST , das es Zeitzurückversetzt spielt ( VICE CITY )

DENN der Typ der einem die Aufträge in der Toilette gibt ( Name fällt mir nicht ein :P ) sagt am Schluss der letzten Mission von ihm das man sich dann in Miami sehe was ja dank der zeitzurückversetzung garnicht möglich ist . Also , schade keine Verknüpfung zwischen GTA III und seinem Add-on :(

Naja , Vice City wird sicher auch geil ! Liberty City kann ich bald nimmer sehen :-D

Den Gedanken hatte ich auch. Ich hätte es Klasse gefunden wenn es ein Add-On gegeben hätte, indem die Story in Vice City weitergeführt worden wäre(mit Ray, und Maria:X).

Wenigstens gibt's dann ne neue Hauptfigur, so dass es wirklich ein Extra Spiel wird, was die Story angeht.

Der Kerl den du meist, heißt ist Ray Machowski;)
Warum redet der Typ eigentlich von Miami und nicht von Vice City. Ist dass ein Bug :)
 
Ha, sind denn alle Wahnsinnig?? Wie wärs denn ausnahmsweise mit nen bisschen Kritik?? Ich kann nen ganzes Uzi-Magazin auf nen Wagen abfeuern, nichts passiert. Die NPC fahren prinzipiell als wären sie besoffen (bie mir kam der Krankenwagen wegen zwei Verletzten und hat dabei vier Leute umgenietet. Die Reichweiter Waffen (abgesehen von der Teilweise schlechten Steuerung) scheint auf 20 Meter begrenzt zu sein. Und dann zum Thema lebendige Spielwelt. Stellt euch mal auf ne lange Straße, wartet bis irgend nen Auto kommt, dreht euch langsam um 360° und schwups sind die Autos nicht mehr zu sehen. Entweder es kommt keins mehr, manchmal auch zwei andere und in den seltensten Fällen taucht hinten am Horizont das "gesuchte" Auto erneut auf.
So, von der Speicher-Funktion will ich gar nicht reden, die wäre villeicht noch OK wenn das Spiel nicht so instabiel laufen würde. Dann hat man gerad ne schwierige Mission geschafft und wupp, erhängt sich auf.
Aber etwas Gutes hat's, das fahren macht wirklich Spaß.
Denkt mal drüber nach
Dragonlord

Da sieht man, dass du keine Ahnung von GTA hasst!
1.Die Krankenwagen und Bullen die andre ueberfahren: hast du keinen humor?? wenn der lalülala andüst und n unfall baut , das gehört zu GTA dazu !!!!!!!
2.Reichweite: auch bei GTA 1 und 2 gab es eine beschraenkte reichweite..aber du bisch ja n Noob
3.Die zufallsautos kennt man auch schon seit dem ersten Teil!...
4.Die Speicher funktion ist ja wohl erste Sahne !!, denn seine wohnung findet man immer(nicht so wie die kirche bei GTA 2)
5.GTA ist bei mir noch nie abgekackt...liegt vielleicht an dir

6.Das Spiel hat nur EINEN Fehler: das es ruckelt, bei mir hats am anfang kaum geruckelt, jetz kann ichs nimmer spielen(2.Insel), aber das ist der EINZIGE schwachpunkt, die ganzen sachen was du aufgezählt hast gehören einfach dazu!!!

tschuess
 
Da sieht man, dass du keine Ahnung von GTA hasst!
1.Die Krankenwagen und Bullen die andre ueberfahren: hast du keinen humor?? wenn der lalülala andüst und n unfall baut , das gehört zu GTA dazu !!!!!!!
Sicher, es ist ja auch immer so witzig, wenn in anderen Spielen die Charaktere gegen Ecken laufen, weil das Pathfinding nicht funzt. Wie witzig (früher nannte man das schlecht programmiert, aber naja)
2.Reichweite: auch bei GTA 1 und 2 gab es eine beschraenkte reichweite..aber du bisch ja n Noob
3.Die zufallsautos kennt man auch schon seit dem ersten Teil!...
Ach so, es war früher schon scheiße, klar dann muss man das natürlich beibehalten.
4.Die Speicher funktion ist ja wohl erste Sahne !!, denn seine wohnung findet man immer(nicht so wie die kirche bei GTA 2)
Wow, eine echte Innovation!!
5.GTA ist bei mir noch nie abgekackt...liegt vielleicht an dir
Vermutlich, die paar Jahre Erfahrung....
6.Das Spiel hat nur EINEN Fehler: das es ruckelt, bei mir hats am anfang kaum geruckelt, jetz kann ichs nimmer spielen(2.Insel), aber das ist der EINZIGE schwachpunkt, die ganzen sachen was du aufgezählt hast gehören einfach dazu!!!

tschuess
Immerhin läufts bei mir nahezu flüssig *bähh*!!!
Naja, immerhin weiß ich warum ich kein Konsolen-Freak bin, zehn Minuten Fun und dann reichts, ne, dat is mir zu wenig!!
Wem's Spaß macht, der solls spielen, ich zock da lieber nen gute RPG, gibts ja im Augenblick genug.
Dragonlord
 
Da sieht man, dass du keine Ahnung von GTA hasst!
1.Die Krankenwagen und Bullen die andre ueberfahren: hast du keinen humor?? wenn der lalülala andüst und n unfall baut , das gehört zu GTA dazu !!!!!!!
2.Reichweite: auch bei GTA 1 und 2 gab es eine beschraenkte reichweite..aber du bisch ja n Noob
3.Die zufallsautos kennt man auch schon seit dem ersten Teil!...
4.Die Speicher funktion ist ja wohl erste Sahne !!, denn seine wohnung findet man immer(nicht so wie die kirche bei GTA 2)
5.GTA ist bei mir noch nie abgekackt...liegt vielleicht an dir

Er hat schon Recht, das mit dem Krankenwagfen gehört zum Humor, er überfährt 4 Leute um 2 zu retten. Und das die Autofahrer so fahrn find ich kewl! Verbesserung zu Tei 2: Es gibt manche die defensiv fahrn, andre fahrn einfach in die Kreuzung, dann gibts Unfälle und wenn man auf ein Auto schiesst steigen die nicht einfach aus (TEil2) sondern schaun dasse wegkommen. Was nur weng doof is, is dassd die Leutz net ausm Auto schiessen kannst, aber dann wären manche Missionen zu einfach / schwer.

CyA, SirDregan
 
Wieso haben die den Schwierigkeitsgrad so hoch angesetzt?
Die Grundidee ist genial und würde auch auf lange Zeit
Spaß machen, aber es ist eher frustrierend.
Und man kann nur im HQ abspeichern.
Ich würde mir auch lieber eine Ego-Shooter-Perspektive
wünschen als immer in dieser 3rd Person-Perspektive
rumzulaufen.
 
Zurück