gta3 ist echt super. hab am anfang wie fast alle auch dieses ruckelproblem gehabt - das ist ein glück vorbei
Ich hab das Problem auch, wie hast du es geschafft, dass es nicht mehr ruckelt?
Warscheinlich hat er ne neue Graka gekauft. lol
Und dann zum Thema lebendige Spielwelt. Stellt euch mal auf ne lange Straße, wartet bis irgend nen Auto kommt, dreht euch langsam um 360° und schwups sind die Autos nicht mehr zu sehen. Entweder es kommt keins mehr, manchmal auch zwei andere und in den seltensten Fällen taucht hinten am Horizont das "gesuchte" Auto erneut auf.
gta3 ist echt super. hab am anfang wie fast alle auch dieses ruckelproblem gehabt - das ist ein glück vorbei
Ich hab das Problem auch, wie hast du es geschafft, dass es nicht mehr ruckelt?
Schade IST , das es Zeitzurückversetzt spielt ( VICE CITY )
DENN der Typ der einem die Aufträge in der Toilette gibt ( Name fällt mir nicht ein ) sagt am Schluss der letzten Mission von ihm das man sich dann in Miami sehe was ja dank der zeitzurückversetzung garnicht möglich ist . Also , schade keine Verknüpfung zwischen GTA III und seinem Add-on
Naja , Vice City wird sicher auch geil ! Liberty City kann ich bald nimmer sehen
Ha, sind denn alle Wahnsinnig?? Wie wärs denn ausnahmsweise mit nen bisschen Kritik?? Ich kann nen ganzes Uzi-Magazin auf nen Wagen abfeuern, nichts passiert. Die NPC fahren prinzipiell als wären sie besoffen (bie mir kam der Krankenwagen wegen zwei Verletzten und hat dabei vier Leute umgenietet. Die Reichweiter Waffen (abgesehen von der Teilweise schlechten Steuerung) scheint auf 20 Meter begrenzt zu sein. Und dann zum Thema lebendige Spielwelt. Stellt euch mal auf ne lange Straße, wartet bis irgend nen Auto kommt, dreht euch langsam um 360° und schwups sind die Autos nicht mehr zu sehen. Entweder es kommt keins mehr, manchmal auch zwei andere und in den seltensten Fällen taucht hinten am Horizont das "gesuchte" Auto erneut auf.
So, von der Speicher-Funktion will ich gar nicht reden, die wäre villeicht noch OK wenn das Spiel nicht so instabiel laufen würde. Dann hat man gerad ne schwierige Mission geschafft und wupp, erhängt sich auf.
Aber etwas Gutes hat's, das fahren macht wirklich Spaß.
Denkt mal drüber nach
Dragonlord
Speichern brauch man nicht und mit illegalen Patch dürfte sich das Game nicht mehr aufhängen.
Sicher, es ist ja auch immer so witzig, wenn in anderen Spielen die Charaktere gegen Ecken laufen, weil das Pathfinding nicht funzt. Wie witzig (früher nannte man das schlecht programmiert, aber naja)Da sieht man, dass du keine Ahnung von GTA hasst!
1.Die Krankenwagen und Bullen die andre ueberfahren: hast du keinen humor?? wenn der lalülala andüst und n unfall baut , das gehört zu GTA dazu !!!!!!!
Ach so, es war früher schon scheiße, klar dann muss man das natürlich beibehalten.2.Reichweite: auch bei GTA 1 und 2 gab es eine beschraenkte reichweite..aber du bisch ja n Noob
3.Die zufallsautos kennt man auch schon seit dem ersten Teil!...
Wow, eine echte Innovation!!4.Die Speicher funktion ist ja wohl erste Sahne !!, denn seine wohnung findet man immer(nicht so wie die kirche bei GTA 2)
Vermutlich, die paar Jahre Erfahrung....5.GTA ist bei mir noch nie abgekackt...liegt vielleicht an dir
Immerhin läufts bei mir nahezu flüssig *bähh*!!!6.Das Spiel hat nur EINEN Fehler: das es ruckelt, bei mir hats am anfang kaum geruckelt, jetz kann ichs nimmer spielen(2.Insel), aber das ist der EINZIGE schwachpunkt, die ganzen sachen was du aufgezählt hast gehören einfach dazu!!!
tschuess
Da sieht man, dass du keine Ahnung von GTA hasst!
1.Die Krankenwagen und Bullen die andre ueberfahren: hast du keinen humor?? wenn der lalülala andüst und n unfall baut , das gehört zu GTA dazu !!!!!!!
2.Reichweite: auch bei GTA 1 und 2 gab es eine beschraenkte reichweite..aber du bisch ja n Noob
3.Die zufallsautos kennt man auch schon seit dem ersten Teil!...
4.Die Speicher funktion ist ja wohl erste Sahne !!, denn seine wohnung findet man immer(nicht so wie die kirche bei GTA 2)
5.GTA ist bei mir noch nie abgekackt...liegt vielleicht an dir