Hallo und guten Tag,
? von was redest du bitte? ich hatte kein einziges problem mit gothic 2 (außer das meine hardware halt etwas zu schlecht war und es gelegentlich abstürze gab) und die beiden einzigen bugs sind eigentlich die mit dem auge innos
Ich denke mal nicht das Deine Hardware "zu schlecht" war, im Jowood Forum haben Leute massiv Probleme die Maschinen "vom Feinsten" besitzen.
Über 2Ghz CPU ... auch Intel, 512 DDR RAM, neuste Grafikkarten, neuste Treiber und und und ... trotzdem gibt es massiv Probleme.
ich behaupte ja nicht das Gothic 2 auf keinem System läuft.
Aber könn Dir doch mal das Erlebnis und schau mal auf die offizielle Webseite www.gothic2.de und dann in die Foren dort ... von Jowood und von der offziellen Fanseite.
Dort schreiben nicht die größten DAUs oder nur abgedrehte Spinner, das Forum ist voll mit Leuten die teilweise sogar beruflich mit Rechnern arbeiten.
Selbst die Programmierer von Pir. Bytes sind dort vertreten UND geben zu das es einen Patch 1.30 geben wird ... damit ist doch wohl Einiges gesagt.
Es gibt immer mal wieder Probleme gerade bei neuen Spielen, in der Regel sind diese jedoch innerhalb weniger Wochen behoben.
Doch PB und Jowood läßt uns Spieler jetzt schon mächtig lange "hängen" und das sollte ruhig auch mal gesagt werden.
Gothic2 ist ein geniales Game, wurde aber zu früh auf den Markt geworfen, nicht ganz unverständlich bei Jowoods Beinahe - Pleite Ende letzten Jahres.
Nun aber sollte endlich was passieren, ansonsten ist der angeschlagene Ruf dieser Firme entgültig auf dem Nullpunkt.
euer Reigam