Special - Feedback-Ergebnis: Arx Fatalis

silencer1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
570
Reaktionspunkte
0
Mir ist das Spiel zu düster. Ziehe da lieber Morrowind oder Gothic vor. Bin etwas enttäuscht davon, daß es keine Außenwelt gibt. Außerdem finde ich die Story unrealistisch. Kein Mensch kann ohne die Sonne überleben.
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,82910
 

mithrandir

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
168
Reaktionspunkte
2
Außerdem finde ich die Story unrealistisch. Kein Mensch kann ohne die Sonne überleben.
Nun, kein Mensch regeneriert sich innerhalb von wenigen Sekunden vollständig, nur wenn er an einer Lammkeule knabbert - und das gibts in nahezu jedem RPG - das sagt also aus...? =)
 
A

AndyK

Guest
für mich eins der besten games des jahres, definitiv kaufen und geniessen, wenn ich da sehe , wie die magazine das viel verbuggtere und spielspasslose mafia hypen, wird mir ganz anders :(

arx hat atmosphäre und lebt gerade davon, dass es "nur" in der unterwelt spielt, die angmeckerte linearität, die die pc games anmeckert, kann ich nicht nachempfinden, gibt es doch oft für die quests vielfache ansätze und möglichkeiten

wer meine ausführliche meinung dazu lesen will, darf gerne mal auf unserer page vorbeisehen, auch wenn das jetzt werbung bedeutet :)

andy
www.yiya.de
 
Oben Unten