ferrari2k am 07.03.2009 14:37 schrieb:
Da sind Konsolen besser, Spiel rein, zocken, fertig. Oder gehts da auch schon los mit Kundengängelung? Ich hab bis jetzt nur PC gehabt, aber aktuelle Spiele kauf ich mir immer weniger, es ist größtenteils Schrott, nicht nur vom Spiel, sondern auch von der Ausführung (mangelnde Installation (MOH), DRM, etc.).
Ja, krass mach dir doch mal eine Platte warum?! Konsolen sind doch auch einheitlich gestaltet ... da wissen die Hersteller ganz genau, für welche HArdware sie optimieren müssen, bzw. auf welcher Hardware das Spiel laufen muss. Beim PC können das aber Millionen verschiedener Konfigurationen sein, die aber alle der Meinung sind "ich habe doch Win XP", warum läuft das nicht?! Scheiß Hersteller!!
Da ist doch klar, das sich der Konsolenbesitzer nicht "gegängelt" fühlt. Dabei ist er doch alleine schon durch den Besitz einer Konsole "gegängelt", weil er damit eben nur die Spiele für diese Konsole spielen kann.
Hört doch bitte endlich mit diesem Vergleich auf. PC und Konsole ist immer noch ein Unterschied.