Also ich hatte schon Steam vorher drauf und hatte gar keine Probleme bei der Installation (am Release-Tag zur Mittagszeit). Der hat sich nur einen kleine Patch gezogen und hatte nicht eine einzige Fehlermeldung.
Klar, man kann immer Pech haben, wenn Steam, Spiel und System sich irgendwie nicht vertragen...aber manchmal fragt man sich schon, woran das noch liegen könnte?!
Ich habe >5 Spiele in meinem Steam und hatte (ungelogen) NOCH NIE auch nur den Ansatz eines Problems mit Steam.
Im Steam offline gehen wenn du noch online bist!
Pwned666 am 06.03.2009 17:15 schrieb:@scalelll:
Las das PC Spiele kaufen bleiben und such dir nen neues Hobby. Tu der PC Community damit nen gefallen ... deine schlechtrederei wie du es bei Amazon machst (und auch bei Gamestar,PCGames,4players u.v.m) is zum Kotzen!![]()
Deine scheinheilige Art wie du es hier schon wieder machst EBENSO!![]()

bravo am 06.03.2009 19:16 schrieb:Von wegen "Server überlastet" nur ein temporäres Problem.... versuche jetzt schon seit 45 Minuten das Spiel zu installieren aber diese Sch... Server sind wohl überlastet. Ich hab scho wieder überhaupt keinen Bock mehr auf diesen DRM Dreck und den ganzen Steam Kack. Ich weiß - ich bin selber schuld wenn ich auch noch Geld dafür ausgeb.
Sorry, mußte mir mal irgendwo Luft machen...

scalelll am 06.03.2009 20:09 schrieb:bravo am 06.03.2009 19:16 schrieb:...
Sorry, mußte mir mal irgendwo Luft machen...
Hier steht die Lösung wenn dein Problem sich nicht bessert:
http://www.spieleradar.de/PC/spiele/news/empire-total-war/6_10142_811/total-installationsterror.html
Aber nur klicken wenn du Steam Kritik vertragen kannst![]()
bravo am 06.03.2009 20:16 schrieb:Das hilft mir auch nicht weiter. 1. hat der Händler jetzt schon zu und eigentlich hab ich das Spiel ja gekauft um es nicht wieder zurück zu geben. Weil die Spritkosten für 2x Händler fahren gibt mir keiner zurück. Und die netten Tipps die da verlinkt sind helfen mir auch herzlich wenig weil wenn der Server überlastet ist, taucht mein Spiel noch nichtmal in Steam auf. D.h. es ist unmöglich das Ding überhaupt zu installieren. Ich komm ja nichtmal zum "Update abbrechen"...

gepostet hatte? Kommt das noch, oder ist das erstmal vom Tisch?Gomorra10 am 07.03.2009 01:48 schrieb:Jetzt mal im Ernst. Ist das ein Witz? Wird jetzt sogar vorgeschrieben im welchen Format ich meine Festplatte formartieren muss?
Das ist ja wohl mal der Brüller schlecht hin. Ich sage nur, Securom DRM wie es sein sollte. Also mal ganz ehrlich unter uns Pastörentöchtern, kein Wunder wenn die Rate der Schwarzkopierer ansteigt.
Was genau hast du eigentlich an meiner Aussage "Das hat allerdings mit Steam überhaupt nichts zu tun, es liegt wie geschrieben an der Festplatteformatierung." nicht verstanden? Oder machst du dich nur gerne lächerlich?Gomorra10 am 07.03.2009 01:48 schrieb:Jetzt mal im Ernst. Ist das ein Witz? Wird jetzt sogar vorgeschrieben im welchen Format ich meine Festplatte formartieren muss?
Das ist ja wohl mal der Brüller schlecht hin. Ich sage nur, Securom DRM wie es sein sollte. Also mal ganz ehrlich unter uns Pastörentöchtern, kein Wunder wenn die Rate der Schwarzkopierer ansteigt.
Was ist eigentlich aus der Sache mit dem von dir verübten Doppelmord geworden, für den du vom Staatsanwalt beschuldigt wurdest? Ach, jetzt hab ich mich verführen lassen irgendetwas zu behaupten, ohne dafür Belege oder Beweise zu haben. Diese Unart muss ich wohl irgendwo in diesem Forum aufgeschnappt haben, bloß wo...Aber vielen Dank für die Info, es konnte mein Bild festigen. Was ist eigentlich aus dem geplanten Installationslimit bei Steam geworden, was ein Mitarbeiter bei Steam im Forum (so gegen Ende 200gepostet hatte? Kommt das noch, oder ist das erstmal vom Tisch?
Beta ist nun übrigens Final, hier das offizielle Update: http://store.steampowered.com/news/2322/HLP-Andy am 07.03.2009 00:57 schrieb:Für alle mit Probleme: Steam-Beta aktivieren und dieses Posting lesen: http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=9335090&postcount=10
HLP-Andy am 07.03.2009 03:33 schrieb:Was ist eigentlich aus der Sache mit dem von dir verübten Doppelmord geworden, für den du vom Staatsanwalt beschuldigt wurdest? Ach, jetzt hab ich mich verführen lassen irgendetwas zu behaupten, ohne dafür Belege oder Beweise zu haben. Diese Unart muss ich wohl irgendwo in diesem Forum aufgeschnappt haben, bloß wo...Gomorra10 am 07.03.2009 01:48 schrieb:Aber vielen Dank für die Info, es konnte mein Bild festigen. Was ist eigentlich aus dem geplanten Installationslimit bei Steam geworden, was ein Mitarbeiter bei Steam im Forum (so gegen Ende 200gepostet hatte? Kommt das noch, oder ist das erstmal vom Tisch?