• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die größten Enttäuschungen der E3 2010 - Fehlende Spiele und große Versprechen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Special - Die größten Enttäuschungen der E3 2010 - Fehlende Spiele und große Versprechen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754838
 
AW: Special - Die größten Enttäuschungen der E3 2010 - Fehlende Spiele und große Versprechen

Zur Enttäuschung Nr. 9 (Kings & Castles):

Der zuständige News Redakteur sollte vllt. mal überlegen, dass das Game erst 4 Monate in Entwicklung ist. Ich denke hier kommt vllt. nochmal ein recht gutes Spiel auf uns zu. Die bisher erschienenen Video Bloggs (erscheinen wöchentlich) zeigen eine hochmotivierte Programmiererschaft. Im neusten Video geht Chris Taylor sogar nochmal explizit darauf ein, dass es sich bei dem E3-Video lediglich um einen sehr sehr frühen Ersteindruck handelt.

Quelle http://gaspowered.com/kingsand...
 
AW: Special - Die größten Enttäuschungen der E3 2010 - Fehlende Spiele und große Versprechen

inwiefern hat es der E3-trailer deutlich gemacht das WH40k nicht für pc erscheint? sie meinten ja, sie würden es gerne auf pc sehen also nehme ich an sie warten zuerst den Erfolg auf den konsolen ab und entscheiden dann...

arkham Asylum hat mich auch enttäuscht.

Hmm meiner Meinung nach fehlt Crysis (die E3 präsentation war ja so bescheuert gewählt) AC (zu ner art action-fragfest MP verwurschtelt) MoH (sieht komplett aus wie CoD im MP) Brink auch nur 08/15 gameplay gezeigt...die Hafenstadt etc war viel genialer

und naja blablablub - alles in allem trotzdem endlich wieder ne geniale E3
 
AW: Special - Die größten Enttäuschungen der E3 2010 - Fehlende Spiele und große Versprechen

was zur hölle?! Portal 2 kommt ausschließlich für PS3, oder auch?
 
AW: Special - Die größten Enttäuschungen der E3 2010 - Fehlende Spiele und große Versprechen

Dieser Xbox Exklusiv-Wahn geht mir langsam auf die Nerven.
 
AW: Special - Die größten Enttäuschungen der E3 2010 - Fehlende Spiele und große Versprechen

Valve hatte doch überhaupt nichts riesiges versprochen. Es war von ANFANG an klar, dass Portal 2 weiterhin die Überraschung ist. Nur das riesige Event wurde abgesagt.

Nur wegen Seiten wie euch und Gamestar und jede Menge andere Seiten sind falsche Hoffnungen gemacht worden, dass möglicherweise Half Life 2 Episode 3 angekündigt werden könnte. Obwohl es keinerlei Belege dafür gab und eindeutig hieß es: Portal 2 E3-Überraschung.

Ich kann mich noch erinnern, dass 3 Gerüchte-News auf PCGames innerhalb von 2 Tagen Online gingen.

Meine Güte :rolleyes:
 
AW: Special - Die größten Enttäuschungen der E3 2010 - Fehlende Spiele und große Versprechen

Die größten Enttäuschungen der E3?

- Crysis 2: Wo war die spielerische Freiheit des ersten Teils? Das taktische Vorgehen? Stattdessen sieht es wie ein auf Modern Warfare-Spielprinzip getrimmtes Crysis aus. Diese Gameplayvideos waren aus meiner Sicht so derbe langweilig, dass ich da beim Zusehen fast eingepennt bin.

- Arcania: Gothic 4: Dass es unter Jowood kein Megahit wird, war ja irgendwie schon klar, dass es aber derartig grausig ist, das hat sogar mich überrascht.

- das neue Medal of Honor im Multiplayer: Ich hatte so gehofft, dass es mal etwas Neues bieten wird und vor allem etwas Eigenständiges wird. Stattdessen hat man einfach eine Mischung aus Bad Company 2 und Modern Warfare 2 gemacht. Wer diese beiden Spiele besitzt, der braucht das nicht. Das hat man alles schon so gesehen, das kennt man alles schon. Braucht man nicht, völlig überflüssig.
 
AW: Special - Die größten Enttäuschungen der E3 2010 - Fehlende Spiele und große Versprechen

Valve hatte doch überhaupt nichts riesiges versprochen. Es war von ANFANG an klar, dass Portal 2 weiterhin die Überraschung ist. Nur das riesige Event wurde abgesagt.

Nur wegen Seiten wie euch und Gamestar und jede Menge andere Seiten sind falsche Hoffnungen gemacht worden, dass möglicherweise Half Life 2 Episode 3 angekündigt werden könnte. Obwohl es keinerlei Belege dafür gab und eindeutig hieß es: Portal 2 E3-Überraschung.

Ich kann mich noch erinnern, dass 3 Gerüchte-News auf PCGames innerhalb von 2 Tagen Online gingen.

Meine Güte :rolleyes:
Als ob man zugeben würde, dass man sich alles nur ausgedacht hat um klicks zu generieren.
 
AW: Special - Die größten Enttäuschungen der E3 2010 - Fehlende Spiele und große Versprechen

Valve hatte doch überhaupt nichts riesiges versprochen. Es war von ANFANG an klar, dass Portal 2 weiterhin die Überraschung ist. Nur das riesige Event wurde abgesagt.

Nur wegen Seiten wie euch und Gamestar und jede Menge andere Seiten sind falsche Hoffnungen gemacht worden, dass möglicherweise Half Life 2 Episode 3 angekündigt werden könnte. Obwohl es keinerlei Belege dafür gab und eindeutig hieß es: Portal 2 E3-Überraschung.

Ich kann mich noch erinnern, dass 3 Gerüchte-News auf PCGames innerhalb von 2 Tagen Online gingen.

Meine Güte :rolleyes:
Dem muss man nichts mehr hinzufügen. Daher ist PCGames auch schon aus meinem RSS-Reader verschwunden. Die ganze Zeit gehype und nichts, aber auch garnichts dahinter. Das war für mich persönlich die absolut größte Enttäuschung.
 
AW: Special - Die größten Enttäuschungen der E3 2010 - Fehlende Spiele und große Versprechen

Chris Taylor's Kings and Castles war überhaupt keine Enttäuschung!! Hallo? Das Spiel befindet sich gerade mal etwa 4einhalb Monate in der Entwicklung. Zeigt mir bitte mal einen anderen Entwickler, der so früh schon was von seinem Spiel zeigt. Gas Powered Games machen mit diesem Spiel etwas ganz anderes und neues, wie man ja an den wöchentlichen Videoblogs sieht! Alles was man im Trailer sah, waren nur Platzhalter und werden zu 99% noch geändert. In der Pre-Production ist ja noch nichts final, was habt ihr erwartet, dass ihr das als Enttäuschung seht??
 
AW: Special - Die größten Enttäuschungen der E3 2010 - Fehlende Spiele und große Versprechen

Valve hatte doch überhaupt nichts riesiges versprochen. Es war von ANFANG an klar, dass Portal 2 weiterhin die Überraschung ist. Nur das riesige Event wurde abgesagt.

Nur wegen Seiten wie euch und Gamestar und jede Menge andere Seiten sind falsche Hoffnungen gemacht worden, dass möglicherweise Half Life 2 Episode 3 angekündigt werden könnte. Obwohl es keinerlei Belege dafür gab und eindeutig hieß es: Portal 2 E3-Überraschung.

Ich kann mich noch erinnern, dass 3 Gerüchte-News auf PCGames innerhalb von 2 Tagen Online gingen.

Meine Güte :rolleyes:
Dem muss man nichts mehr hinzufügen. Daher ist PCGames auch schon aus meinem RSS-Reader verschwunden. Die ganze Zeit gehype und nichts, aber auch garnichts dahinter. Das war für mich persönlich die absolut größte Enttäuschung.
Was kann Pcgames dafür wenn du dich hypen lässt? :P
 
AW: Special - Die größten Enttäuschungen der E3 2010 - Fehlende Spiele und große Versprechen

Ihr habt Probleme O.o
Portal war für mich eher umgekehrt eines der Highlights und keinesfalls eine Enttäuschung. Das was gezeigt wurde konnte mich voll überzeugen und der Meinung sind sehr viele Leute auf vielen vielen Seiten. Bei IGN hat Portal 2 gleich 4 Awards abgeräumt !!! uk.games.ign.com/articles/109/1094418p1.html
Da ist PCG selbst schuld, wenn die jedes sinnlose Gerücht aus dem Netz aufgreifen und somit die Erwartungen unnötig hochsetzen. Da hatte hlportal guten Artikel dazu. www.hlportal.de/

Bei sowas wie Battlefield kann ich es auch nicht verstehen. Letzter Titel ist gerademal 3 Monate alt und schon enttäuscht, dass nichts angekündigt wurde? Wenn nichts da ist kann man auch nichts zeigen.
Mir ist das lieber als alle 6 Monate neuer Teil + Hype. (CoD)

Dabei kam kein einziges Spiel was "Enttäuschung" war, sondern nur "fehlende".
Enttäuschung ist für mich sowas wie FIFA 2010 für den PC, wo das Ergebnis mieserabel war.
 
AW: Special - Die größten Enttäuschungen der E3 2010 - Fehlende Spiele und große Versprechen

ich dachte dass die seite pcgames und nicht konsolengames heist....

es kotzt mich immer mehr die scheis konsolen bekommen die besten spiele und den pcler wird nur dreck mit drm vorgeworfen

und als ausrede bekommt man bla bla bla raubkopierer und an konsolen ist es ja "unmöglich" ein spiel zo kopieren (firmware änderung und laufwerk wechseln)
 
AW: Special - Die größten Enttäuschungen der E3 2010 - Fehlende Spiele und große Versprechen

Ihr habt Probleme O.o
Portal war für mich eher umgekehrt eines der Highlights und keinesfalls eine Enttäuschung. Das was gezeigt wurde konnte mich voll überzeugen und der Meinung sind sehr viele Leute auf vielen vielen Seiten. Bei IGN hat Portal 2 gleich 4 Awards abgeräumt !!! uk.games.ign.com/articles/109/1094418p1.html
Da ist PCG selbst schuld, wenn die jedes sinnlose Gerücht aus dem Netz aufgreifen und somit die Erwartungen unnötig hochsetzen. Da hatte hlportal guten Artikel dazu. www.hlportal.de/
Das SPIEL portal 2 is ja auch genial, die überraschung war die enttäuschung. Und Valve hat ne Überrschung im zusammenhang mit portal angekündigt - bekommen haben wir pc'ler aber nichts davon^^
 
AW: Special - Die größten Enttäuschungen der E3 2010 - Fehlende Spiele und große Versprechen

ich dachte dass die seite pcgames und nicht konsolengames heist....

es kotzt mich immer mehr die scheis konsolen bekommen die besten spiele und den pcler wird nur dreck mit drm vorgeworfen

und als ausrede bekommt man bla bla bla raubkopierer und an konsolen ist es ja "unmöglich" ein spiel zo kopieren (firmware änderung und laufwerk wechseln)
naja in wirklichkeit wird der pc vernachlässigt weil sich die konsolen spieler besser ausrauben lassen. ich finds echt schlimm, denn mit pc hat alles angefangen. und nun wird er aus geld gründen vernachlässigt.
und ich verstehe DICE und EA auch nicht, das sie die konsolenspieler dem pc vorziehen mit battlefield auf pc spielen es 62000 auf ps3 27000
 
AW: Special - Die größten Enttäuschungen der E3 2010 - Fehlende Spiele und große Versprechen

was erwartet ihr pc games schreibt irgendwelche news die total gelogen sind oder übertreiben wie immer. vergleichbar mit der bild sollte man umbenenn in pcgames bild......
 
AW: Special - Die größten Enttäuschungen der E3 2010 - Fehlende Spiele und große Versprechen

ich dachte dass die seite pcgames und nicht konsolengames heist....

es kotzt mich immer mehr die scheis konsolen bekommen die besten spiele und den pcler wird nur dreck mit drm vorgeworfen

und als ausrede bekommt man bla bla bla raubkopierer und an konsolen ist es ja "unmöglich" ein spiel zo kopieren (firmware änderung und laufwerk wechseln)
Über Konsolen würde ich mir an deiner Stelle keinen Kopf machen.
Denn diese haben so oder so bald ausgedient.

Anbietern wie Onlive gehört die Zukunft der kommerziellen (total teuer wie Sau) Computerspiele.

Gute Nacht
 
AW: Special - Die größten Enttäuschungen der E3 2010 - Fehlende Spiele und große Versprechen

Ich denke Space Marine wird früher oder später auch für den PC erscheinen, ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. :-D
 
AW: Special - Die größten Enttäuschungen der E3 2010 - Fehlende Spiele und große Versprechen

Ach und das Dragon Age 2 und Mass Effect 3 vollkommen ignoriert wurden (obwohl angeblich angekündigt) ist PC!!!!!!!!!!!!! Games natürlich vollkommen egal.

Schwach.... ganz schwach.....
 
Zurück