• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Deutschland sucht die Superspielesammlung

J

jpmaster

Gast
Hmm, ich seh das richtig, dass diese 96 Wörter eine Reportage darstellen sollen, ja?
Wenn ich "Reportage" lese, erwarte ich irgendwie ein bisschen mehr ...

JP
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,151360
 
[l]am 25.03.03 um 18:38 schrieb jpmaster:[/l]
Hmm, ich seh das richtig, dass diese 96 Wörter eine Reportage darstellen sollen, ja?
Wenn ich "Reportage" lese, erwarte ich irgendwie ein bisschen mehr ...

JP

Wieso Reportage? Das ist ein Aufruf zu einem Gewinnspiel und keine Reportage.
 
[l]am 25.03.03 um 18:46 schrieb Rinderteufel:[/l]
[l]am 25.03.03 um 18:38 schrieb jpmaster:[/l]
Hmm, ich seh das richtig, dass diese 96 Wörter eine Reportage darstellen sollen, ja?
Wenn ich "Reportage" lese, erwarte ich irgendwie ein bisschen mehr ...

JP

Wieso Reportage? Das ist ein Aufruf zu einem Gewinnspiel und keine Reportage.

Warum steht da dann überall "Reportage"?
"Weitere Reportagen" (gaaanz unten), "Special Reportage | Detailansicht
" (Rubrik)
 
[l]am 25.03.03 um 18:46 schrieb Rinderteufel:[/l]
[l]am 25.03.03 um 18:38 schrieb jpmaster:[/l]
Hmm, ich seh das richtig, dass diese 96 Wörter eine Reportage darstellen sollen, ja?
Wenn ich "Reportage" lese, erwarte ich irgendwie ein bisschen mehr ...

JP

Wieso Reportage? Das ist ein Aufruf zu einem Gewinnspiel und keine Reportage.
Im Titel steht Reportage...
 
wärs vielleicht ehct mal wert a klans voto zu machen :-D
wenn i alle games nimm, die i hab dann wärns 250
naja, an teil könnt ma ja entbehnr :)
 
hab meine Sammlung auch mal an Petra geschickt hoffe sie wird angenommen und gefällt :)
 
ich hab mal ein paar Fotos an Petra Maueröder geschickt...mal schaun ob auch ein paar Bilder online gestellt werden...
[/quote]

Hallo Alex,

beeindruckende Privatsammlung. Meinen Glückwunsch. Ich habe meine Fotos nun auch mal an Petra gesendet. Dachte nicht, das es noch jemanden so Verrückten, wie mich, gibt !! :)))) Würde mich interessieren, wieviele Spiele du besitzt, habe immer geglaubt, eine schon sehr umfangreiche Sammlung zu besitzen, aber du könntest tatsächlich rankommen ;). Melde dich mal.

Holger
 
[l]am 11.06.03 um 13:31 schrieb HolgiOne:[/l]
ich hab mal ein paar Fotos an Petra Maueröder geschickt...mal schaun ob auch ein paar Bilder online gestellt werden...

Hallo Alex,

beeindruckende Privatsammlung. Meinen Glückwunsch. Ich habe meine Fotos nun auch mal an Petra gesendet. Dachte nicht, das es noch jemanden so Verrückten, wie mich, gibt !! :)))) Würde mich interessieren, wieviele Spiele du besitzt, habe immer geglaubt, eine schon sehr umfangreiche Sammlung zu besitzen, aber du könntest tatsächlich rankommen ;). Melde dich mal.

Holger [/quote]

Hmm kann man das nich in kriterien einteilen? so das leute bis ca 20 ihre sammlungen einschicken und die darüber auch.. :) wäre ma nett zu sehn wer denn in den altersgruppen die miesten games hat,
 
Ich finds lustig, wie die Bilder teilweise zensiert sind :finger:

Ich finde PC Games soll in die Schweiz ziehen, da wär sowas nicht nötig.

Aber trotzdem: Schöne Sammlungen habt ihr da, vor allem die von Alex find ich gut.

mfg
FuFi
 
Hi Leute,

die Sammlungen sind ja der Hammer! Habt ihr zu viel Knete? <--- Ich bin neidisch! Aber durchgespielt habt ihr nicht wirklich alle, oder? Ich meine hier die Hardcorsammler. Wenn ich bedenke was das für einen Gegenwert hat. Wer weiß, vielleicht ist das Geld dort besser angelegt als in einem Fond :)
Hat man zwischendurch auch noch Freude dran :)

Echt klasse!

*g*
 
Yvi am 01.08.2004 21:08 schrieb:
Hi Leute,

die Sammlungen sind ja der Hammer! Habt ihr zu viel Knete? <--- Ich bin neidisch! Aber durchgespielt habt ihr nicht wirklich alle, oder? Ich meine hier die Hardcorsammler. Wenn ich bedenke was das für einen Gegenwert hat. Wer weiß, vielleicht ist das Geld dort besser angelegt als in einem Fond :)
Hat man zwischendurch auch noch Freude dran :)

Echt klasse!

*g*

Also im Fall von Alex sollte man vielleicht dazu sagen, daß da auch diverse Rezensionsexemplare aus seiner Arbeit bei Withingames dabei sind. ;)

bye, Thomas
 
Yvi am 01.08.2004 21:08 schrieb:
die Sammlungen sind ja der Hammer! Habt ihr zu viel Knete? (...) Aber durchgespielt habt ihr nicht wirklich alle, oder?

hmm...durch ebay und amazon-privat kommt man recht günstig an games - eher würde mich die investierte zeit fürs durchspielen beindrucken. kann man doch nur schaffen, wenn man arbeitslos ist ;)
 
Warum sind auf den Abblidungen nur Uralt Spiele zu sehen? Nach 1.5 Jahren kommen meine Spiele unter die tiefsten Regieonen meines Schreibtisches!
 
Unter meinen Schreibtisch passen die gar nicht mehr, hab nenn extra raum, allerdings auch bei allen noch die originalpackungen behalten:)
Ich weiß noch, wie meine Freunde vor Jahren meinten, so was wirft man weg, aber gerade die Verpackungen sind wenn man sie schon fast vergessen hat am schönsten zum anschauen!
 
Manche leute haben echt nen Schuss.... lol

Spiele die ich mim Arsch nimma angucke kommen bei eBay rein. Selbst wenn ich noch alle hätte würde ich nicht 6-8 Regale voll bekommen. Echt
Hammer was da teilweise zu sehen ist.
 
Zurück