• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast: Heute mit Splinter Cell: Conviction, Left 4 Dead 2, RUSE und Batman: Arkham Asylum 2

AW:

nice podcast, und einer der besten bisher, aber diesmal bin ich nicht ganz eurer meinung: Serious Sam mag ja vlt der sinnentleerteste shooter sein, der jemals programmiert wurde, aber bescheuert ist er deshalb noch lange nicht. Er wurde nie in der Absicht (behaupte ich jetzt mal) entwickelt eine unglaublich mitreißende, tiefe Story zu liefern etc pp, aber was er bringen soll, bringt er sehr gut: sinnloses spaßiges geballer in einer schrägen Comicwelt. Und mal ehrlich: der Coop von Serious Sam ist auf jeden Fall nem vollen Publicserver von CoD4 vorzuziehen...shipment mit 30 Leuten gibt ein ähnliches Feeling, nur machts keinen Spaß mehr...
Von daher: lieber keine innovation mit guter Grafik und funktionierendem Spielspaßmodell, als ein krampfhafter Versuch etwas neues (am besten noch open world...) zu schaffen, was dann völlig in die Hose geht.

Aber wie gesagt, schöner Podcast, asugewogener Gongeinsatz diesmal, viel Info dabei alles recht hübsch. War der Schlütter ein bisschen müde? :-D :-D
 
AW:

auch wenn mich keines der angesprochenen spiele interesiert hat, habe ich den podcast angehört und fand ihn sehr gut.

auf den keks geht mir jedoch das konsolen gequatsche, wobei das auch schonmal schlimmer war.

zu den besten spielen gehören für mich <2000 jagged alliance 2, >2000 medieval 2 aber im moment ist es iRacing.
 
AW:

P.S. wo verdammt kann man hier seinen Nickname ändern? :-D
Also ich werder gerne Bürste oder Bürster genannt. :B
Steh dazu No-Zieh-Äff-Spoohhnn. :-D

Das beste Spiel des Jahrhunderts?
Ich weiss nicht, da gibt es einfach zu viele, die dafür in Frage kommen: Planescape: Torment, BG2, FF7, Shin Megami Tensei-Reihe, Silent-Hill-Reihe etc. pp.

Es ist wie bei Filmen, da hat man auch nicht nur einen Lieblingsfilm. :]
 
AW:

Mir ist grade ne Frage eingefallen:
Was wenn eine Sneak Peak ausfällt? Sagen wir zB. mal, das die Napoleon Sneak Peak wegen extremen Schnees an allen Flughäfen Deutschlands (wird zwar nicht passieren aber wer trotzdem) nicht stattfindet? Wird das ganze mit den selben Leuten nachgeholt oder nicht?

Über eine Antwort würde ich mich freuen
 
AW:

hey super podcast
selten so viel gelacht

nur ich hab da ein paar fragen:

Habt ihr auch bei euch daheim Konsolen? und wenn ja wo spielt ihr lieber eure spiele?

wenn ihr ein Spiel testet und euch gefälllt es so gut dass ihr es weiterspielen möchtet, müsst ihr dann eine neue Disc besorgen und die Test-CD zurückgeben oder könnt ihr die behalten und ohne etwas zu zahlen weiterspielen?

Spielt ihr auch regelmäßig irgendwelche Spiele im Multiplayer (und wenn ja welche)?
 
AW:

Wie konntet ihr Zelda - Ocarina of Time nicht erwähnen! Und was ist mit dem NES Knüller World Cup 1990... Asche über euer Haupt...
Im nächsten Podcast müsst ihr alle 5min einmal Zelda erwähnen, als Buse... xD
Ach und die Schalldämpfergeräusche könnte man auch öfter einbauen, heben das Niveau und kommen verdammt cool ...xD

Ansonsten wieder einmal sehr lustig und informativ.
(die Schalldämpfergeräusche könnten ja den Gong ablösen^^ ;) )
 
AW:

Wie konntet ihr Zelda - Ocarina of Time nicht erwähnen! Und was ist mit dem NES Knüller World Cup 1990... Asche über euer Haupt...
Im nächsten Podcast müsst ihr alle 5min einmal Zelda erwähnen, als Buse... xD
Ach und die Schalldämpfergeräusche könnte man auch öfter einbauen, heben das Niveau und kommen verdammt cool ...xD

Ansonsten wieder einmal sehr lustig und informativ.
(die Schalldämpfergeräusche könnten ja den Gong ablösen^^ ;) )
Dachte ,es ging nur um PC-Titel. Sonst hätte ich natürlich Super Metroid, Secret of Mana, Zelda - A Link to the Past (gefällt mir besser als OoT), usw... erwähnt. ;)
 
AW:

Moin

ich hab eigentlich keine Frage und auch kein wirkliches Feedback, weil mir das alles zu anstrengend is. Ich möchte eigentlich nur in eurem Podcast erwähnt werden.
Aber da ich weiss, dass ihr das sowieso nicht macht habe ich hiermit die Zeit aller Leser dieses Kommentares vergeudet. BAM
 
AW:

Moin

ich hab eigentlich keine Frage und auch kein wirkliches Feedback, weil mir das alles zu anstrengend is. Ich möchte eigentlich nur in eurem Podcast erwähnt werden.
Aber da ich weiss, dass ihr das sowieso nicht macht habe ich hiermit die Zeit aller Leser dieses Kommentares vergeudet. BAM
dummer kommentar
 
AW:

hallo,
das waren mal wieder SUPER Themen.
KOTOR 2, Arkham Asylum 2 usw... da hätte nur noch eine ankündigung zu half-life 3 gefehlt.

Womit wir schon bei meinen LIeblingsspielen wären:
Half-life 2, the Witcher, Dragon age: origins, ...

So, nun eine kleine Erklärung:
Der herr Admiral hatte ja angemerkt dass ich Komissar mit "C" geschrieben hatte.
Das liegt daran dass ich in Frankreich geboren und aufgewachsen bin und man dort "le comissaire" mit einem "C"
schreibt. Nein ich habe keine französischen Wurzeln.
Auch ihre italienische Betonung meines "Namens", Herr Horn war nicht sehr falsch da ich in Italien lebe (ich bin aber Deutscher :-D )

nun zum Kuchen :( :( :(
selbst wenn ich ihn schon letzten Freitag losgeschickt hättewäre er schon verschimmelt bei euch angekommen da die italienisch Post seeeehr laaangsam iiist :$.
Es tut mir sehr leid aber das mit dem kuchen wird erst nächstes Jahr etwas.

Bitte bringt auch mal wieder eure Bosse in den Podcast
und rossi natürlich.

P.S.: Herr Schlütter ich finde sie brauchen keinen Schalldämpfer.
 
AW:

der podcast war gut, wie eigentlich alle bisher

ich hätte da mal ein paar fragen:

1. frage
wie läuft das ab, wenn ihr ein spiel habt, das ihr wirklich gerne zockt und das euch total flasht???
kann es dann vorkommen, dass ihr dann mal über wochen wirklich nur ein spiel in der freizeit zockt, oder ist das ein ständiges kommen und gehen von spielen und es kommt garnich mehr vor dass euch ein neuer titel richtig in den bann zieht??

2. frage
gibts bei euch in der redaktion auch einfach mal just 4 fun gaming? dass ihr ganz einfach sagt: "hey, komm, lass ma ne l4d2 runde einlegen", weil nix zu tun is oder weil es einfach gerade an motivation mangelt :B


mfg
 
AW:

zur Weihnachtsfolge mal ne Kleine Insider Frage:

Ist der Trommler noch da? :B
Und kann der auch mal in den Podcast kommen?
 
AW:

Wie konntet ihr Zelda - Ocarina of Time nicht erwähnen! Und was ist mit dem NES Knüller World Cup 1990... Asche über euer Haupt...
Im nächsten Podcast müsst ihr alle 5min einmal Zelda erwähnen, als Buse... xD
Ach und die Schalldämpfergeräusche könnte man auch öfter einbauen, heben das Niveau und kommen verdammt cool ...xD

Ansonsten wieder einmal sehr lustig und informativ.
(die Schalldämpfergeräusche könnten ja den Gong ablösen^^ ;) )
Dachte ,es ging nur um PC-Titel. Sonst hätte ich natürlich Super Metroid, Secret of Mana, Zelda - A Link to the Past (gefällt mir besser als OoT), usw... erwähnt. ;)
Dann sei dir/euch verziehen^^...könntet ja trotzdem, der Lustigkeit halber, in der nächsten Sendung ein Tribute to "the Greatest Games Ever" machen, welches wiederrum durch Schalldämpfergeräusche eingeleitet wird^^...

Bitte die Schalldämpfergeräusche nicht vergessen; ich hab mir selten so ein Brett gelacht xD, selbst im Moment fällt es mir schwer zu schreiben xD

Oder ihr ladet mich per Telefonanruf ein, um Schalldämpfergeräusche nach zu ahmenxD
-ich kann nicht mehr mir kommen die Tränen-

Humor ist eine Gabe und bei euch könnten sich viele eine Scheibe abschneiden...


Grüße

PS: da fällt mir noch ein, Kuchenrezepte, wirres Geschwätz, die herzhaften und z.T. abgefahrenen Lacher runden die ganze Sache herrlich ab. --> Weiter so, vllt sogar ein bißchen mehr Trashtalk^^

PPS: um 12min, die Stelle mit dem "...Benjamin Blümchen" ist soooo lächerlich und unpassend xDDD hammer geil...
 
AW:

PS: da fällt mir noch ein, Kuchenrezepte, wirres Geschwätz, die herzhaften und z.T. abgefahrenen Lacher runden die ganze Sache herrlich ab. --> Weiter so, vllt sogar ein bißchen mehr Trashtalk^^
Bin ich auch dafür. :X

Es ist auch durchaus amüsant, wie Felix versucht, manchmal diesen Trash-Talk zu beenden und wieder ein wenig Ordnung zu schaffen / auf das Thema zurückzukommen, imo unangebracht, aber naja ^^.
Einer muss ja immer quer schiessen. :P
 
AW:

Bayrisch is der schönste Dialekt überhaupt, der Herr Fischer kann von mir aus auch komplett im Dialekt reden :-D
 
Zurück