• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast: Heute mit Splinter Cell: Conviction, Left 4 Dead 2, RUSE und Batman: Arkham Asylum 2

AW:

Bayrisch is der schönste Dialekt überhaupt, der Herr Fischer kann von mir aus auch komplett im Dialekt reden

Also ich finde ein Bayrisch-Fränkischer Dialekt auch überhaupt nicht schlimm

Der Podcast war auch total aufschlussreich.

Ich habe mal ein frage:

Werdet ich eingentlich auch über die PC version von assassins creed II sprechen??

Und werde zu 27 Podcast ein Kuchen schicken

AW:

Moment mal.... Ihr könnt mir nicht sagen, dass True Crime: Streets of LA eine schlechte Bewertung bzw ein sehr billiges Spiel war, wenn IHR selbst dem Spiel 77% gegeben habt. Sorry, aber das ist nicht schlecht, im Gegenteil, eher schon oberer Durchschnitt bis gut. True Crime 1 hat sehr viele Anhänger gefunden, eigentlich die komplette Serie (gut NYC war nicht sooo gut) aber am Applaus von TC bei den VGA 09 konnte man es erkennen...

AW:

Moment mal.... Ihr könnt mir nicht sagen, dass True Crime: Streets of LA eine schlechte Bewertung bzw ein sehr billiges Spiel war, wenn IHR selbst dem Spiel 77% gegeben habt. Sorry, aber das ist nicht schlecht, im Gegenteil, eher schon oberer Durchschnitt bis gut. True Crime 1 hat sehr viele Anhänger gefunden, eigentlich die komplette Serie (gut NYC war nicht sooo gut) aber am Applaus von TC bei den VGA 09 konnte man es erkennen...
Ähh ... selbst wenn True Crime: LA 90 Prozent absahnt muss ich es doch trotzdem nicht toll finden, oder?
Ich muss das Spiel nicht mögen, nur weil es gut oder toll bewertet wurde. ;)

Ich schätze, so denken auch einige Partizipanten ( :B ) des Podcasts.

AW:

Mir geht es einfach nur darum, dass das Spiel in dem Podcast so niedergetrampet wird. Von wegen sehr billg und nur 30%. Von Gametestern erwartet man eigentlich andere Reaktionen als diese.

AW:

Mir geht es einfach nur darum, dass das Spiel in dem Podcast so niedergetrampet wird. Von wegen sehr billg und nur 30%. Von Gametestern erwartet man eigentlich andere Reaktionen als diese.
Aber subjektive Meinungen bezüglich Spiele darf doch jeder frei äußern, oder?
Egal ob Spieletester oder nicht. ;)

Wenn jemand von den Redis Crysis scheisse findet, dann ist das seine Meinung, mehr nicht, da kann das Spiel oder irgendein x-beliebiges anderes noch so gut sein. :)

Zurück