• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast: Heute mit Medal of Honor, Bad Company 2, Mud TV und Saboteur

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700824
 
ENDLICH!!

Feedback kommt morgen, jetzt wird erstmal gehört!!



Tue
 
AW:

Juhu, der Zeit totschläger zum Wochendende ist da :-D

Da wird dieser sehr langweillige Arbeitstag doch gleich viel besser!

Ach ja, Dr.Brot ist schon richtig. Hab nur das PW und die E-Mail Adresse für meinen "Dr.Brot" Account vergessen.
Mein richtiger Account heist eigentlich auch "Gruselgurke" aber da hab ich das PW und die Mail auch vergessen >.<
 
AW:

hach ja, Mineswepper is klasse
die einzig wahre Spieleverfilmung
 
AW:

was die wertungs geschichte anbelangt muss ich den redakteuren recht geben. mir bedeutet der fließtext sehr viel und ist für mich eher ein kauf ausschlag gebendes argument als die %-wertung, daher hätte ich in zukunft auch lieber wieder mehr text als sinnfreie kurven oder gar vergleichs screenshots im briefmarken format.

da hab ich auch gleich eine frage:
trotz brille ist es mir auf vergleichsscreenshots selten möglich auf ca. 10cm² AA, AF oder kleinere detail unterschiede zu erkennen. bin ich blind, geht es nur mir so und was denkt ihr euch dabei wenn ihr solche grafik vergleiche bringt ?
 
AW:

So jetzt stelle ich das gefühlte 285 mal die Fragen:

Wie wärs wenn ihr mal ein Left 4 Dead Special macht in dem ihr gegen die Community Spielt!?

Wie wärs wenn ihr mal bei Phenomic anruft und fragt was als nächstes für Battleforge geplant ist?´

Wie wärs wenn ihr mal über Starcraft 2 redet!?
Beta/Demo/Release/Story

Ich würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekomme!

Ansonsten waren die themen nicht so gut! (langweilig)
 
AW:

Ohne GONG.... da fehlt etwas
Ohne GONG ... da fehlt richtig etwas
Ohne GONG ... gibt es auch keinen Kuchen
Ohne GONG ... kann auch eine GONG-Simulation nicht mehr trösten
OHNE GONG... DAS WOLLEN WIR NICHT MEHR!!!
 
AW:

Ich finde eure Podcasts echt genial und habe mir in den letzten drei Wochen alle angehört-bis auf die Folgen 7,8 und 21.Da weigert sich mein Itunes(neueste Version) vehement,den Download zu starten,alle anderen funktionieren.Habt ihr bzw.eure Techiker da was anders gemacht als sonst?
PS:Schön,dass ihr mal was über Mud TV gebracht habt!
 
Gute Güte, wenn jemand über Saboteur spricht soll der Rest den Rand halten. Dann versteht man den kerl auch besser, der drüber reden möchte.
 
Ich kam, ich hörte, ich liebe!
Das ist der beste Podcast der Welt!Ich habe ihn
erst vor 10 Tagen in itunes entdeckt und alle
Folgen (auch die neue) schon 2-mal angehört.
Leider vermisse ich euren GONG.
mehr!! am besten wäre auch einmal ein
videopodcast.
außerdem würde ich mir specials zu großen
Spielen wie assasins creed 2, left4dead 2,
saboteur,... wünschen.
naja auf jeden fall nur weiter so

<(",)>
 
Danke für eure Antwort auf meine Frage ;)
Und nein, ich war damals nicht gegen ein Open-World-Spiel, nur war Far Cry 2 eben meiner Meinung nach mit ätzend langen Laufwegen, respawnenden und damit nervigen Posten und insgesamt einfach zu vielen nervigen Passagen gesäht. 89% heißen für mich, dass das Spiel nur wenige Macken hat und insgesamt sehr viel Spaß macht. Das war bei Far Cry 2 aber keineswegs der Fall, nach 20% der Story wollte ich einfach nicht mehr weitermachen, zu frustrierend war das Ganze. Aber gut, jetzt hab ich mal eindeutig eure Meinung dazu gehört :)
 
Wieso habt ihr nur den Gong vergessen? >.< Ohne das obligatoriische Gongen bei schlechten Wortspielen wirkt der Podcast ganz anders, als würde etwas fehlen.

Alles in allem ein solider Podcast, allerdings fand ich den letzten besser.

PS: Christians "Ihr Idioten" war mein persönlicher lustiger Höhepunkt, da hab ich mich weggeschmissen xD"
 
Keine schlechte aber auch keine überragende Folge
Schlütti und der Gong haben einfach gefehlt.
Auch haben die Themen mich ein wenig kalt gelassen ( FarCry is doch nen alter Hut- wie kamt ihr darauf?)
Für Folge 23 wünsche ich mir aber nochmal was über Starcraft 2 obwohl sich ja nur Schlüdelmanns Herz für Strategie erweichen zu lassen scheint^^
Eine Frage hätte ich auch noch - und zwar würd ich gern wissen ob jemand von euch irgendwann mal ein Spiel "Leistungsmäßig" gespielt hat.Also ESL oder andere eSport Szenen unsicher gemacht hat.

Mit besten grüßen von eurem DEFENDOR :)
 
Holt mal Rossi in den Podcast und sprecht mit dem über Starcraft 2 -.-

Bitte
Wir sind schon 2 Leute *Defendor anguck*
 
hey toller podcast!
nur leider versteht man euch hin und wieder nicht

ich hätte da mal ne frage da dass jahr 2009 schon zu ende geht und die ganze jahresrückblicke schon anfangen...:
was waren eure Spiele-Highlights 2009?

bitte beantworten....
 
Super Podcast!
Nur ohne Gong! Schande über euch!

Während ihr euch schämt hätte ich noch eine Frage: Wieso macht ihr den Podcast immer morgens? Wäre doch irgendwie sinnvoller, wenn man den Podcast später macht, wenn auch alle Zuspätkommer da sind und ihr nicht mehr so müde Kaffeleichen seid ;D
 
Glaubt ihr, es besteht die Möglichkeit, dass während eurer Amtszeit ein Spiel rauskommt, das von euch eine 100er-Wertung bekommt? oder würdet ihr jedes noch so perfekte spiel so lange kaputt-testen, bis ihr nen winzigen grund findet, dass ihr unter 100 bleibt.
wenn ja, wäre dann eine 99er wertung möglich?
- wie müsste das perfekte spiel für euch aussehen? (ego-shooter? open-world? fahrzeuge? rätsel? ernst? witzig? welches setting?)

-edith:
verdammt hatte noch nicht weitergehört... die frage wurde ja scon gestellt =/
 
Zurück