AW: Fragen & Beileid: Independent Games und ein nicht mehr ganz so einsamer Redakteur...
Soooo
mir gehts ähnlich wie Defendor, ich hatte vor langer Zeit (Bewerbung für die Left 4 Dead (1!!) Sneak Preview) mir hier mal n Account erstellt und nun aufgrund des hohen Spaßfaktors, der dem Podcast innewohnt, mich entschieden, den alten Account wieder aufzufrischen, um einige Fragen sowie eine Mitleidsbekundung auszusprechen:
Armer Herr Horn =P (Nicht ganz ohne etwas Häme)
Was gäbe man nicht für einen Zweitaccount

Wahrscheinlich wird mit dem bei Left 4 Dead 3 mitgeliefertem Serial ein neuer Account erstellt, um Spam-Nachrichten à la "Darf ich mitspielen?" oder "Was stimmt mit meiner GraKa nicht?" auszuweichen^^
Aber zurück zu ernsteren Themen:
Wäre der Podcast nicht eine prima Basis, um über gelungene Independetspiele (Braid, And yet it Moves, Plants vs. Zombies (Was eigentlich schon genug Publicity hatte, stimmt), Osmos etc) zu berichten, die, gerade zur Vorweihnachtszeit, im Publisher Werbetsunami untergehen?
Ein kurzer Überblick über den Inhalt und vielleicht ein, zwei Gründe warum diese Spiele es wert sind, genauer betrachtet zu werden würde mir persöhnlich schon reichen. So könnte man eventuell die ein oder andere Spieleperle aus den Tiefen des Spieleozeans bergen
Zweite Frage/Bitte:
Könntet ihr euch ( Auch wenns schwer fällt, ich weiß =P) bitte wieder darum bemühen, Gong - würdige Wortwitze (Ist das ne Alliteration?! würdige Wortwitze?^^) auch mit einem Gong zu würdigen? In diesem Podcast fielen mir doch einige Phrasen auf, denen nicht gedacht wurde. Also, nehmt den Schlegel bei der Hand und hämmert, was das Zeug hält. Und bitte keine zurückhaltenden "Du bist aber groß geworden" Tätschler, das muss deutlich hörbar sein!
Und wo ich grade beim Thema bin: Wortwitze bitte nur wenn sie sich ergeben, ihr habt keine Quote, die ihr erfüllen musst, meiner Meinung nach wart ihr am Anfang, wo die Debatte ob nun mehr oder weniger Wortspiele nicht stattfand, noch um einiges lustiger
So, Wall of Text, ich weiß, würde mich aber trotzdem freuen, wenn meine Anregungen unter Umständen berücksichtig werden
E:
Eine Frage ist mir grade noch eingefallen:
Eure Meinung zu Heroes of Newerth?
( http://www.heroesofnewerth.com/ )
Ein würdiger Dota-Klon? Sitzen irgendwelche Redakteure in der Beta?