• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast: Heute mit Far Cry 3, Star Wars und einem Exklusiv-Interview zu Napoleon: Total War

AW:

Defendor Warum denke ich grade an den pcgames Podcast 11

"Ich finde Gerald als namen nicht so gut, besser wäre DEFENDOR"

AW: Fragen & Beileid: Independent Games und ein nicht mehr ganz so einsamer Redakteur...

Soooo
mir gehts ähnlich wie Defendor, ich hatte vor langer Zeit (Bewerbung für die Left 4 Dead (1!!) Sneak Preview) mir hier mal n Account erstellt und nun aufgrund des hohen Spaßfaktors, der dem Podcast innewohnt, mich entschieden, den alten Account wieder aufzufrischen, um einige Fragen sowie eine Mitleidsbekundung auszusprechen:

Armer Herr Horn =P (Nicht ganz ohne etwas Häme)
Was gäbe man nicht für einen Zweitaccount ;) Wahrscheinlich wird mit dem bei Left 4 Dead 3 mitgeliefertem Serial ein neuer Account erstellt, um Spam-Nachrichten à la "Darf ich mitspielen?" oder "Was stimmt mit meiner GraKa nicht?" auszuweichen^^ :rolleyes:

Aber zurück zu ernsteren Themen:
Wäre der Podcast nicht eine prima Basis, um über gelungene Independetspiele (Braid, And yet it Moves, Plants vs. Zombies (Was eigentlich schon genug Publicity hatte, stimmt), Osmos etc) zu berichten, die, gerade zur Vorweihnachtszeit, im Publisher Werbetsunami untergehen?
Ein kurzer Überblick über den Inhalt und vielleicht ein, zwei Gründe warum diese Spiele es wert sind, genauer betrachtet zu werden würde mir persöhnlich schon reichen. So könnte man eventuell die ein oder andere Spieleperle aus den Tiefen des Spieleozeans bergen ;)

Zweite Frage/Bitte:
Könntet ihr euch ( Auch wenns schwer fällt, ich weiß =P) bitte wieder darum bemühen, Gong - würdige Wortwitze (Ist das ne Alliteration?! würdige Wortwitze?^^) auch mit einem Gong zu würdigen? In diesem Podcast fielen mir doch einige Phrasen auf, denen nicht gedacht wurde. Also, nehmt den Schlegel bei der Hand und hämmert, was das Zeug hält. Und bitte keine zurückhaltenden "Du bist aber groß geworden" Tätschler, das muss deutlich hörbar sein! :D :ugly:
Und wo ich grade beim Thema bin: Wortwitze bitte nur wenn sie sich ergeben, ihr habt keine Quote, die ihr erfüllen musst, meiner Meinung nach wart ihr am Anfang, wo die Debatte ob nun mehr oder weniger Wortspiele nicht stattfand, noch um einiges lustiger :-P

So, Wall of Text, ich weiß, würde mich aber trotzdem freuen, wenn meine Anregungen unter Umständen berücksichtig werden :)

E:
Eine Frage ist mir grade noch eingefallen:
Eure Meinung zu Heroes of Newerth?
( http://www.heroesofnewerth.com/ )
Ein würdiger Dota-Klon? Sitzen irgendwelche Redakteure in der Beta?

AW: Fragen & Beileid: Independent Games und ein nicht mehr ganz so einsamer Redakteur...

Schöner Podcast Leute, aber wer ist denn nun der Mysterious Special Guest der nächsten Folge? Hab die Stelle extra 2-Mal gehört, der Name blieb allerding hinter einem dichten FogofWar...
Danke fürs Bilderchen machen. Langsam funktionierts mit den Gesichtern-Zuordnen ;)

Freu mich auf diesen Freitag.
Wär schön wenn der Podcast ein bisschen früher On wäre, dann kann ich mir den mit in den Zug nehmen, also: "Hurtig, hurtig!"

Das kam mir bei 21er auch etwas spät vor mit dem veröffentlichen.
Sonst kann ich ihn mir immer um 2 wenn ich aus der Schule komme runterladen und mir dann beim Hundespaziergang genüßlich zuführen aber am letzten Freitag war ich krank und saß dann ab 2 Uhr mit dem Laptop im Bett und hab ununterbrochen Refresht aber es kam nix :°(

insgeheim denke ich sie mussten wieder 4 Stunden auswenden um den "Schlüdelmann" auf eine erträgliche Frequenz herunterzuregeln :D

Da Weihnachten immer näher kommt möchte ich mal wissen habt Ihr in der PC Games Redaktion eine Weihnachtsfeier oder habt Ihr im ganzen Computech Verlag eine?

Da Weihnachten immer näher kommt möchte ich mal wissen habt Ihr in der PC Games Redaktion eine Weihnachtsfeier oder habt Ihr im ganzen Computech Verlag eine?
Natürlich!
Rossi wird in das Weihnachtsmann-Outfit gezwängt, Rute in die eine Hand, Sack voll Kohlen in die andere Hand und dann wird gefeiert, unisono, quer durch's Verlagshaus.
Es gibt keine Streitigkeiten bei der Geschenkverteilung, da eh jeder ne Kohle kriegt. :B

Wer zuviel bettelt, bekommt die Rute zu spüren! :-X :ugly:

http://ugly.skicu.net/ugly/waynenachtscatch.gif"] [img src="http://ugly.skicu.net/ugly/peitsche.gif

Schöner Podcast Leute, aber wer ist denn nun der Mysterious Special Guest der nächsten Folge? Hab die Stelle extra 2-Mal gehört, der Name blieb allerding hinter einem dichten FogofWar...
Danke fürs Bilderchen machen. Langsam funktionierts mit den Gesichtern-Zuordnen ;)

Freu mich auf diesen Freitag.
Wär schön wenn der Podcast ein bisschen früher On wäre, dann kann ich mir den mit in den Zug nehmen, also: "Hurtig, hurtig!"
Ich tippe mal auf Rossi (ein bisschen ist es auch die Hoffnung auf selbigen im Podcast).

Tue

Feiner Podcast mal wieder, das Interview hat mir besonders gefallen. Scheint so als ob Mark Hamill bei euch in jeder Folge auftaucht.

Könntet ihr vielleicht einbisschen aus dem Nähkästchen plaudern und auf den Vergleich der großen westlichen Entwicklerstudios und dennen aus dem Osten eingehen?

Gerade Tschechien und die Ukraine sind ja fleißig am Spieleentwickeln und ich fände es sehr interessant was ihr als Insider dazu zu sagen habt. Für mich fallen Spiele wie Vietcong, Cossacks, Mafia oder Stalker mit viel liebe zum Detail auf (gerade bei VC das Tagebuch mit Skizzen etc.). Wie unterscheiden sich die Entwickler von ihrer Art her? Sind sie freundlicher und offener wenn ihr auf ein Preview eingeladen werdet? Wär schön wenn ihr darauf eingehen könntet.

Mfg Montmorency (nicht Mark Terenzi).

Ich würde gern vom Robert wissen, warum er sich auf steam Hexen runterladen darf und ich nicht ? Bekommt Ihr da einen "Presse-steam-Account" ? Könnten Ihr beim nächsten Valve Besuch vielleicht mal fragen, ob die sowas wie eine Ausweiskontrolle einführen. Dass man halt seine Ausweisnummer angibt und dann auch indizierte und uncut Versionen über steam kaufen könnte (wie bei krawall.de für die bloodpatches).

Zurück