Mal ne Frage an den Herrn Horn, falls diese noch nicht kam: Wie stehen Sie eigentlich zu dem Far Cry 2-Test im Nachhinein? Würden Sie immer noch 89% geben? Für mich war das die größte Falschwertung, die ich in den letzten Jahren oder überhaupt gesehen hab.
Jeder macht Fehler, nur würde ich allzu gerne ein Statement dazu hören
Das wäre für mich Modern Warfare 2. Wie kann man so einem geschmackslosen Moorhuhn Spiel 92% geben?
Da kämpft die Spielergemeinde seit Jahren für kulturelle Anerkennung und dann kommt sowas! Das wirft einen glatt um ein paar Jahre zurück. Meiner meinung nach kann man sowas nicht mit 92% belohnen.
Selbst vom rein spielerischen her kann man das Spiel nicht mit so einer Wertung versehen, ich würde wirklich gerne von ihm hören was er zu der Flughafen Szene zu sagen hat und inwiefern so eine sinnlose und geschmackslose Mission (wie er es ja auch selbst in etwa sagt) seine Wertung beeinflusst hat. Oder ob da evtl. der 2. Tester seine Finger im Spiel hatte.
Selbst die Leute bei Gameone haben sich damit kritsch auseinander gesetzt und die sind eigentlich für schnelle und knackige Tests bekannt...
Übrigens eine empfehlenswerte Disskusion:
http://gameone.de/blog/2009/11...
E: Ok, hab gerade sein "Streitgesrpäch" auf PCA gelesen. Dann würde mich jetzt nur noch interessieren ob das ganze nun seine Wertung beeinflusst hat oder nicht