Enisra
Großmeister/in der Spiele
ach mal ne Leserfrage, endlich fällt mir auch mal eine ein:
Wie läuft das eigentlich mit der Verteilung Spiele, wer was testen darf?
nicht so bei den Toptiteln mehr, sondern eher den Gurken, denen man das schon am Titel ansehn kann, dass das keinen Spaß machen wird
Habt ihr da so eine "Komme aus dem Gefängniss Frei"-Karte für einmal im Jahr oder wird das als Strafe verteilt?
So für´s Kaffee leer machen und nur Koffeinfreien bestellen
Wie läuft das eigentlich mit der Verteilung Spiele, wer was testen darf?
nicht so bei den Toptiteln mehr, sondern eher den Gurken, denen man das schon am Titel ansehn kann, dass das keinen Spaß machen wird
Habt ihr da so eine "Komme aus dem Gefängniss Frei"-Karte für einmal im Jahr oder wird das als Strafe verteilt?
So für´s Kaffee leer machen und nur Koffeinfreien bestellen

Wir greifen die Frage im nächsten Podcast auf.


![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)