ähm ja ne is klarIch hab ne Frage und zwar wie ihr das Spiel Forza Motorsport 3 findet und ob das gut ist. Währe coll wen ihr das vllt. als thema in den nächsten podcast nehmen könntet.Ich intressieremich da sehr für ...
Janek Schulz
Naja, als Leserfrage kann man es ja dennoch beantworten... vielleicht... eigenes Thema wird es aber wohl nicht...ähm ja ne is klarIch hab ne Frage und zwar wie ihr das Spiel Forza Motorsport 3 findet und ob das gut ist. Währe coll wen ihr das vllt. als thema in den nächsten podcast nehmen könntet.Ich intressieremich da sehr für ...
Janek Schulz
beim Podcast von der PC Games?
Wir lassen uns da überraschen ob und was bei uns ankommt^^Besteht eig. noch Interesse an einer Kaffeemaschine? Vllt. lasse ich mir was einfallen, ich vermute, ihr wärt einer Podcaster exklusiven nicht abgeneigt oder?
Tut mir leid, aber was ich organisieren wollte is fehlgeschlagen, ihr müßt noch so überleben. Als Koffein-Suchti fühle ich mit euchWir lassen uns da überraschen ob und was bei uns ankommt^^Besteht eig. noch Interesse an einer Kaffeemaschine? Vllt. lasse ich mir was einfallen, ich vermute, ihr wärt einer Podcaster exklusiven nicht abgeneigt oder?
Wer ist das? :oAber wisst ihr worauf ich seit dem ersten Podcast warte: Auf Rainer Rosshirt.
naNaja, als Leserfrage kann man es ja dennoch beantworten... vielleicht... eigenes Thema wird es aber wohl nicht...ähm ja ne is klarIch hab ne Frage und zwar wie ihr das Spiel Forza Motorsport 3 findet und ob das gut ist. Währe coll wen ihr das vllt. als thema in den nächsten podcast nehmen könntet.Ich intressieremich da sehr für ...
Janek Schulz
beim Podcast von der PC Games?
Endlosschleife denk ich^^Boa und ich sitze immernoch an GETONMYHORSE, der Satz "Es ist etwas länger" war leicht untertrieben oder?
Oder es ist nur ne endlos Schleife um mich auf der Seite festzuhalten...
Nene, da kommt noch was.Endlosschleife denk ich^^Boa und ich sitze immernoch an GETONMYHORSE, der Satz "Es ist etwas länger" war leicht untertrieben oder?
Ich sitz auch schon ne Weile dran... xD
.gif)
Ich habs solange angeguckt, bis sich Bild und Ton 4 Sekunden unterschieden habenNene, da kommt noch was.Endlosschleife denk ich^^Boa und ich sitze immernoch an GETONMYHORSE, der Satz "Es ist etwas länger" war leicht untertrieben oder?
Ich sitz auch schon ne Weile dran... xD![]()

Ich hab nach der vierten Wiederholung gerafft, dass da nichts mehr kommen wird.Ich habs solange angeguckt, bis sich Bild und Ton 4 Sekunden unterschieden habenNene, da kommt noch was.Endlosschleife denk ich^^Boa und ich sitze immernoch an GETONMYHORSE, der Satz "Es ist etwas länger" war leicht untertrieben oder?
Ich sitz auch schon ne Weile dran... xD![]()
Da ist irgendein Fehler der jedesmal den Ton ca. 0,01 Sekunden hinterher schleufen lässt.
Nach einer Stunde waren es ca. 5 Sekunden![]()