• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast: Heute mit Drakensang 2, Two Worlds 2, Saboteur und Modern Warfare 2

Ich hab ne Frage und zwar wie ihr das Spiel Forza Motorsport 3 findet und ob das gut ist. Währe coll wen ihr das vllt. als thema in den nächsten podcast nehmen könntet.Ich intressieremich da sehr für ...

Janek Schulz

Ich hab ne Frage und zwar wie ihr das Spiel Forza Motorsport 3 findet und ob das gut ist. Währe coll wen ihr das vllt. als thema in den nächsten podcast nehmen könntet.Ich intressieremich da sehr für ...

Janek Schulz
ähm ja ne is klar
beim Podcast von der PC Games?

Janek Schulz
ähm ja ne is klar
Naja, als Leserfrage kann man es ja dennoch beantworten... vielleicht... eigenes Thema wird es aber wohl nicht...

Ich wollte schon immer mal fragen, wieso ihr Damnation nicht in der PC Games getestet habt und warum der Test zu Dead Space nur auf pcgames.de war .
Mit freundlichen Grüßen
Goldbärsche

Also Get on My Horse hat kein Ende. Hatte das schon oft gut ne halbe Stunde durchdudeln lassen (das Lied ist einfach hammer :D). Da kam ganz sicher nix anderes als diese Loop.

Wieder mal ein super Podcast. Und richtig interessante Infos zu so vielen Themen.
Macht weiter so.

Aber wisst ihr worauf ich seit dem ersten Podcast warte: Auf Rainer Rosshirt. Wenn ich mich recht erinnere wurde im ersten Podcast versprochen das der liebe Rossi auch mal im Podcast zu Wort kommen wird. Lässt er sich nicht vors Mikro zerren oder leidet er auch unter dem akuten Koffeinmangel?

Die Idee mit den Specialguests bzw. Livetelefonaten finde ich sehr gut. Und ich würde gerne mal ein Interview mit einem der Piranhas hören, oder den Leuten von Crytek. Hoffentlich klappt das.

Ach und das Gelache bei dem Telefonat fand ich nicht wirklich unhöflich. Man musste eher noch selber mitlachen obwohl man nicht wusste warum gelacht wurde, aber was hat der nette Kollege den für Faxen gemacht? Das würd ich doch zu gerne wissen.

Boa und ich sitze immernoch an GETONMYHORSE, der Satz "Es ist etwas länger" war leicht untertrieben oder?
Oder es ist nur ne endlos Schleife um mich auf der Seite festzuhalten...

wieder einmal super Podcast.

bevor ich es schon wieder vergesse (wie für die anderen 15 Podcasts):

Warum habt ihr eigentlich nicht in Ausgabe 10/09 euren 17. Geburtstag gefeiert?? Also den vom Heft ;)

Weder auf der Homepage noch im Heft gab es dazu auch nur einen einzigen Satz (oder ich hab ihn überlesen). 17 ist zwar nix rundes, aber es ist doch für eine Zeitschrift auf jeden Fall erwähnenswert. Muss ja nicht immer ein Mega-Gewinnspiel mit Preisen im Wert von mehreren 10.000€ dabei sein, oder was anderes aufwendiges.

Gruß
Florian

Rainer Rosshirt! Der Rossi.
Rossis Rumpelkammer, Rossis Rechenstunde...mensch den muss man doch kennen.

Janek Schulz
ähm ja ne is klar
Naja, als Leserfrage kann man es ja dennoch beantworten... vielleicht... eigenes Thema wird es aber wohl nicht...
na
so ein kleiner Stups in Richtung, das es bei der Xbox besser aufgehoben wär

Wobei die Frage ist, warum so Spiele wie Forza oder Gran Turismo nicht auch für den PC kommen

Boa und ich sitze immernoch an GETONMYHORSE, der Satz "Es ist etwas länger" war leicht untertrieben oder?
Endlosschleife denk ich^^
Ich sitz auch schon ne Weile dran... xD
Nene, da kommt noch was. :)
Ich habs solange angeguckt, bis sich Bild und Ton 4 Sekunden unterschieden haben ;-)
Da ist irgendein Fehler der jedesmal den Ton ca. 0,01 Sekunden hinterher schleufen lässt.
Nach einer Stunde waren es ca. 5 Sekunden :ugly:

Endlosschleife denk ich^^
Ich sitz auch schon ne Weile dran... xD
Nene, da kommt noch was. :)
Ich habs solange angeguckt, bis sich Bild und Ton 4 Sekunden unterschieden haben ;-)
Da ist irgendein Fehler der jedesmal den Ton ca. 0,01 Sekunden hinterher schleufen lässt.
Nach einer Stunde waren es ca. 5 Sekunden :ugly:
Ich hab nach der vierten Wiederholung gerafft, dass da nichts mehr kommen wird. :finger:

http://ugly.skicu.net/ugly/ugly_halloele.gif

Zurück