Frage:
"Es gibt Spiele die gehören nicht in Kinderhände", ein schöne Phrase die hier immer gerne drischt. Ich zocke seit über 20 Jahren und habe wohl mit 13 oder 14 angefangen meine ersten Indizierten Spiele auf dem Amiga und MS-DOS PCs zu zocken. Mein Eltern waren zwar strikt gegen gewalthaltige Videospiele und haben auch versucht meinen Konsum zu kontrollieren, aber da sie damals nicht wussten wie man MS-DOS bedient, brachte das irgendwann nichts mehr, da sie keine Chance hatten die Festplatteninhalte zu überprüfen.
In welchem Alter habt ihr angefangen indizierte bzw. Spiele ab 18 zu daddeln und wie waren eure Eltern in dem Punkt so drauf, musstet ihr es heimlich machen oder war es ihnen scheißegal?
Das Thema Gewalt und die ganze Killerspiele-Diskussion ist politisch gesteuert und total verlogen. Dazu kommen die linken Medien, die ständig Dogmen nachplappern, leider sind die meisten Journalisten weder gebildet noch intelligent oder fügen sich der Blattlinie. In letzer Instanz entscheiden sowieso die Eltern, aber wenn das Elternhaus generell nicht ausreichend überzeugend ist, dann kommt es auf Spiele auch nicht mehr an. Die Einstufung von Spielen kann nur ein genereller Richtwert für Eltern sein und wird bei geistiger Reife auch jüngeren Menschen in aller Regel nicht schaden.
so ein ausgemachter
Blödsinn, hast du irgendwie überhaupt eine Ahnung was für einen Kappes da von dir gibts?
Ich meine, die bekannte Linke Zeitung Bild, DAS Sponti-Blatt schlechthin, wir alle kennen ja noch die Bilder wo die rechten Studenten da gegen den Springerverlag protestiert haben
Oder auch das grade die Linksradikale CSU so gegen Spiele ist
Nein, Dead Space gehört nicht in Kinderhände, genauso wie all die anderen 18ner Titel und im Gegensatz zu früher hat das heute umso mehr seine Berechtigung in anbetracht das man heute erst so richtig sieht wie der Gegner zerschnetzelt wird
Man ist versuch Typen wie dich einfach reden zu lassen, aber dann würden die Dummen die Welt regieren. Zum Glück sind weltfremde Menschen wie du in der Minderheit, zumindest da wo ich lebe. Sinnverstehend lesen ist aber offensichtlich auch nicht deine Stärke, keiner hat hier behauptet, Dead Space gehört in Kinderhände. Du bist am Thema einfach vorbeigeschlittert, hast nur etwas gegen linke gelesen und must deinen
geistigen Durchfall absondern.
aha *facepalm*
warum redest du von dir in der zweiten Person?
Oder warum versuchst du nicht mal Flames durch Argumente zu ersetzen, wenigstens ein paar, denn dämlicherweise sind die, zu deiner Enttäuschung, kein Substitut dazu
Wenn man so versucht sich durch den ersten Satz besser dar zustellen, dann sollte man das auch weiter führen und nicht sich irgendwelche Eigentore einzufahren, denn es steht mehr da als Deadspace, das war auch nur ein Beispiel dafür dass das eben nicht so wie von dir behauptet eine Richtline wie die FSK wäre, warum auch hier ne 22 Seiten lange Liste mit Spielen noch posten?
Ach ja, Falls wieder nur so ein Kappes als Antwort kommt, erwarte nicht das ich drauf Antworte