• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games-Podcast 88: Diesmal mit Crysis 2, From Dust und Assassin's Creed: Brotherhood

Gute Epidode, sehr informativ und endlich wieder mit Schütz.
Eine Frage für euch habe ich auch noch:
Ich habe in der aktuellen Games beim Aublick auf die nächste gelesen, dass ihr ne Preview für "The Old Republic" macht. Habt ihr dafür Zugang zur Closed-Beta erhalten oder wart/werdet ihr dafür vor Ort bei Bioware sein und wer schreibt die Preview über mein Fanboy-Objekt? Vielleicht könnt ihr ja sogar schon ein bisschen was erzählen^^

Über eine Beantwortung würde ich mich sehr freuen.
Macht weiter so!

Super Podacst!
Eine Frage stelle ich mir schon lange :D
Warum ist das Shootergenre so beliebt (am beliebtesten?)? ODer warum spielt ihr Shooter? ;)
Über eine Antwort im Podcast würde ich mich sehr freuen!

1) glaubt ihr, dass die CoD reihen irgendwann mal wieder zu ihrem alten glanz zuruek kehren wird(COD4)

2) findet ihr in stratigie/shootern symetrische karten oder natuerliche karten besser?

3) plant valve eigendlich noch irgendwas zu "Half-Life 2 Episode 3"? die laesst durchaus schon zimlich lange auf sich warten und wenn episode 3 wieder auf der source engine basiert haette man grafisch nichts zu bieten.

4) in einer Battlefield 3 meldung aus den letzten tagen ging es um probleme mit dem hinlegen feature bei snipern. diese wuerden in der enfernung ungetarnt auf dem boden liegen, da das gras aus sichweite gruenden nicht mehr angezeigt wird.
Welche spieldesign ideen habt ihr fuer die loesung des problems?

5) welche besonderheiten erhofft ihr euch fuer GTA 5

6) beforzugt ihr eher runden oder echtzeit strategie

7) warum gibt es kaum MMORPGs die eine egoperspective und eigendes zielen (wie im sooter) bieten? (Borderlands war aus meiner sicht schlecht)

8) battlefield 3 wird wieder NUR 64 spieler unterstuezen. es muesste doch durchaus moeglich sein riesige schlachtfelder mit 512 spieler und mehr zu bieten. damit haette man eine unglaubliche dynamik auf der map.

Super Podacst!
Eine Frage stelle ich mir schon lange :D
Warum ist das Shootergenre so beliebt (am beliebtesten?)? ODer warum spielt ihr Shooter? ;)
Über eine Antwort im Podcast würde ich mich sehr freuen!
Ich hab in den letzten zwei Tagen zwei Spiele des Opening Days der Baseball-Saison in Amerika verfolgen dürfen - die Inning-Pausen, von Kommerz überflutet, kamen fast nie ohne Werbung zu Crysis 2 oder Homefront aus. Das waren alles Nachmittags-Spiele, in denen die Zuschauer vor der Glotze wie auch im Stadion eher der Zielgruppe Schüler / Jugendliche / Familie zuzuorden ist.
Die Amis und deren Faible für derlei Unterhaltung sind Schuld! :B

Zurück