Defendor
Anfänger/in
- Registriert
- 31.10.2009
- Beiträge
- 80
- Reaktionspunkte
- 1
Gute Epidode, sehr informativ und endlich wieder mit Schütz.
Eine Frage für euch habe ich auch noch:
Ich habe in der aktuellen Games beim Aublick auf die nächste gelesen, dass ihr ne Preview für "The Old Republic" macht. Habt ihr dafür Zugang zur Closed-Beta erhalten oder wart/werdet ihr dafür vor Ort bei Bioware sein und wer schreibt die Preview über mein Fanboy-Objekt? Vielleicht könnt ihr ja sogar schon ein bisschen was erzählen^^
Über eine Beantwortung würde ich mich sehr freuen.
Macht weiter so!
Eine Frage für euch habe ich auch noch:
Ich habe in der aktuellen Games beim Aublick auf die nächste gelesen, dass ihr ne Preview für "The Old Republic" macht. Habt ihr dafür Zugang zur Closed-Beta erhalten oder wart/werdet ihr dafür vor Ort bei Bioware sein und wer schreibt die Preview über mein Fanboy-Objekt? Vielleicht könnt ihr ja sogar schon ein bisschen was erzählen^^
Über eine Beantwortung würde ich mich sehr freuen.
Macht weiter so!


battlefield 3 wird wieder NUR 64 spieler unterstuezen. es muesste doch durchaus moeglich sein riesige schlachtfelder mit 512 spieler und mehr zu bieten. damit haette man eine unglaubliche dynamik auf der map.