Frage:
Wenn ihr Entwickler eines AAA-Titels wie z.B. CoD 8, Skyrim oder BF:3 seid wie würdet ihr:
den Kopierschutz gestalten?
Würdet ihr bewusst provozierende Szenen aus eurem Spiel, vorab veröffentlichen um Aufmerksamkeit zu bekommen?
Würdet ihr DLC´s anbieten?
Wann würdet ihr den Release-Termin bekannt geben?
Würdet ihr eine Demo/Beta veröffentlichen?
Und bitte seht es nicht nur aus der Gamer-Perspektive, sondern auch von der kommerziellen Seite..!
Wenn ihr Entwickler eines AAA-Titels wie z.B. CoD 8, Skyrim oder BF:3 seid wie würdet ihr:
den Kopierschutz gestalten?
Würdet ihr bewusst provozierende Szenen aus eurem Spiel, vorab veröffentlichen um Aufmerksamkeit zu bekommen?
Würdet ihr DLC´s anbieten?
Wann würdet ihr den Release-Termin bekannt geben?
Würdet ihr eine Demo/Beta veröffentlichen?
Und bitte seht es nicht nur aus der Gamer-Perspektive, sondern auch von der kommerziellen Seite..!


.gif)