• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games-Podcast 87: Diesmal mit Homefront, The Secret World und GDC 2011-Highlights

ah und noch ne frage:
habt ihr schon jemals etwas in die "Notizen" geschrieben die man oft am Ende einer Spieleanleitung findet?
Ja. Ich! In den Notizen-Bereich des Handbuchs von Planet's Edge von New World Computing. Alle Planeten und welche Mineralien darauf zu finden sind.
Ich hab damals bei einigen Super-Nintendo-Spielen Notizen im Handbuch gemacht... Starwing, das weiß ich noch, da hab ich mir mal aufgeschrieben, wie man welche Secrets freispielt. Oder Level-Passwörter von Mega Man X, auch wenn ich die wohl eher auf einem Notizblock verewigt habe.
Und bei Command & Conquer (ja, das erste, das noch unter MS-DOS lief... schön in VGA) hab ich mir hinten im Handbuch zu jeder Einheit die Stärken und Schwächen notiert. Hm. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, ist mir nicht ganz klar, warum ich das getan habe. Furchtbar überflüssig.

Zurück