- Registriert
- 04.05.2005
- Beiträge
- 3.370
- Reaktionspunkte
- 1.077
Wenn du wüsstest, wie oft wir das schon gesungen haben.2. Sollte der "Schnappi Song" nicht neu aufgelegt werden in den "Schlütti Song"? Dann könnte der Refrain ja so lauten: Schli Schla Schlütti, Schlütti Schlütti Schlütt^^

ok, dann wird das bestimmt ein Hit