Hi Leute
Schön, dass ihr für den Gong wieder öfter Verwendung findet
Hab mir hier auch einen kleinen Text ausgedacht mit ein paar Wortspielen.
Hey Brother,
Hud(t) ab vor dem Spielejahr 2011 kann ich da nur sagen
Habt ihr´s eig scho zum 2ten mal überrisen, dass das absolut legen
warte es kommt gleich
där wird
nur zu blöd, dass es mein Laptop nicht mehr allzu Brinkt
dabei würd ich doch so gern battlefielden und mehr
ich seh schon, an der Homefront muss n neuer Rechner her
ich hoffe nur diese Crysis gibt’s kein 2tes mal
doch bevor ich in Rage verfalle
flüchte ich mittels 2er Portale
und lasse mich von den Entwicklern beglücken
um virtuell die Waffen zu zücken
In diesem Sinne. Auf zu weiteren ca. 40 Podcasts in diesem Jahr.
(Und ja ich finde How i met your mother super

)