LauriChan
NPC
AW: Special - Der PC Games-Podcast 85: Diesmal mit Battlefield 3, Risen 2, Brink, Hunted und Christian Schlütter
Nach anfänglicher Skepsis - toller Podcast, ihr seid lustig, ich mag euch, deswegen hab ich auch für euch (mit)gebacken
Mal eine Frage - wie schätzt ihr das Potential von GuildWars 2 ein bzgl. Gameplay etc.? Es verspricht ja erstmal einige Neuerungen und Innovationen im MMO-Bereich, was meint ihr inwiefern die Erwartungen erfüllt werden?
Nach anfänglicher Skepsis - toller Podcast, ihr seid lustig, ich mag euch, deswegen hab ich auch für euch (mit)gebacken

Mal eine Frage - wie schätzt ihr das Potential von GuildWars 2 ein bzgl. Gameplay etc.? Es verspricht ja erstmal einige Neuerungen und Innovationen im MMO-Bereich, was meint ihr inwiefern die Erwartungen erfüllt werden?
) und die dargestellten Bilder sind Geschmackssache, da sie eigentlich nur noch im Stil variieren. Nehmen wir z.B. Guillermo Del Toro. Für viele ist er ein Genie - aber finden seine Filme uninspiriert und monoton. 
na toll das hat jeder gewusst