• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games-Podcast 81: Diesmal mit Battlefield 3, Shogun 2, Shift 2 und Portal 2

NA wie gehts morgen neuer Podcast...................
(und wenn nicht ich werde niemals aufhören weil manche noobs mit ihrer ersten frage schon reinkommen und ich nicht)

(und wenn nicht ich werde niemals aufhören weil manche noobs mit ihrer ersten frage schon reinkommen und ich nicht)
wenn man ne interessante frage hat kommt man auch dran....das hat nix mit noob-sein oder sonstwas zu tun ....aber wenn man schon so im forum nervt würd ich deine fragen auch nicht beantworten...

außerdem, nur weil einer sich Neu hier anmeldet um auch mal ne Frage zu stellen, heißt das garnichts, nur das er vorher keine Lust hatte bzw. kein Forenmensch ist

Ach ja, im Übrigen lässt sich mit einem Gesperrten Account schlecht posten

Seid still ihr pupertären Früchten! ihr fühlt euch bestimmt cool wenn ihr cs oder cod spielt! tssssssssss

Ich glaube ich kann euch bei dem letzten Anruf auf dem Anrufbeantworter helfen und euch gleich ein bisschen die Angst nehmen.
Der Anruf war nicht für euch oder Rossi sonder war eigentlich für Günter Grünwald bestimmt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Günter_Grünwald
Ein Komiker, der u.a. eine Figur namens Bonzo spielt. Er ist in Ingolstadt geboren und auch ein paar seiner Geschichten spielen dort.

Ich glaube ich kann euch bei dem letzten Anruf auf dem Anrufbeantworter helfen und euch gleich ein bisschen die Angst nehmen.
Der Anruf war nicht für euch oder Rossi sonder war eigentlich für Günter Grünwald bestimmt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Günter_Grünwald
Ein Komiker, der u.a. eine Figur namens Bonzo spielt. Er ist in Ingolstadt geboren und auch ein paar seiner Geschichten spielen dort.
ja, aber die Alte Schachtel ließt ja irgendwas von Dr. Mack Straße vor, also wo die Jungs alle hocken
Aber ich würde ja da an die Produktionsfirma von dem seiner Sendung Grünwalds Freitags Comedy mal was schreiben, so vielleicht wissen die mehr oder vielleicht warum

Ich glaube ja immer noch dass das durch zur Ahtritis behandlung verschriebene Dope dran schuld ist

@ Gombo wenn ich mein wares alter angeben würde dann denke ich die kümmern sich noch weniger um meine Antworten aber wenn du willst........

Jetzt lasst doch mal den nintendomaster in Ruhe! Wenn er in der Schule Amok läuft, steht dann in den Schlagzeilen, dass er in den PC Games Podcast Kommentaren gemobbt wurde und die Redakteure seine Fragen nicht vorlesen wollten. Am besten man gibt dem Terror nach, ... oder nicht?

Jetzt
lasst doch mal den nintendomaster in Ruhe! Wenn er in der Schule Amok
läuft, steht dann in den Schlagzeilen, dass er in den PC Games Podcast
Kommentaren gemobbt wurde und die Redakteure seine Fragen nicht
vorlesen wollten. Am besten man gibt dem Terror nach, ... oder nicht?
Dem Terror nachgeben? Wo kämen wir denn da hin?

kommt Leute, flamet noch n bissel mehr, die 100 Kommentar-Grenze muss durchbrochen werden!! :-D

Das sogar jetzt Redakteure auf mich losgehen hätt nicht net gedacht. Felix Schütz tut bestimmt auch nur so als ob er zocken könnte geht aber dann bei (nur ein Beispiel) black ops in gute teams und versteckt sich.LÄCHERLICH!

LOOOOL, als ob der Schütz black Opds im MP zockt! Vllt hat er dden SP durchgezockt, aber der hat doch garnich die Zeit, das im MP zu spielen ;-) @nintendomaster bist du eig schon alt genug für Black Ops ?

Zurück