AW: Special - Der PC Games-Podcast 80: Diesmal mit Dead Space 2, Crysis 2 und Bulletstorm
Den ungetrübten Blick auf DS2 kann ich nicht nachvollziehen.
Pro
- einige wirklich gute Schocker (step 4)
- Weltraum und Flug
- nette Charaktere und Bindung
- schöne Schauplätze (aber auch irgendwie zu stark Bioshock´esque)
Con:
- die "unique moments" sind meist viel zu schnell. Man erkennt die Necromorphs kaum
- natürlich gibt es Frustmomente! habt ihr auf "Kindergarten" gespielt, damit es schneller getestet ist?
- Atemluft gibt es viel zu viel
- es gibt quasi keinerlei Endgegner
- zum Schluss hin zieht der Schwierigkeitsgrad exponentiell an. Das wird aber hauptsächlich dadurch erreicht, dass immer Wellen von 10 schwarzen Necromorphs kommen. "Wieviele denn noch?"
- das große Monster im Gov Sector ist ein "bisschen" recycelt und sieht auch albern aus
- berechenbar: Sobald eine Kiste dasteht kommen Stalker
Den ungetrübten Blick auf DS2 kann ich nicht nachvollziehen.
Pro
- einige wirklich gute Schocker (step 4)
- Weltraum und Flug
- nette Charaktere und Bindung
- schöne Schauplätze (aber auch irgendwie zu stark Bioshock´esque)
Con:
- die "unique moments" sind meist viel zu schnell. Man erkennt die Necromorphs kaum
- natürlich gibt es Frustmomente! habt ihr auf "Kindergarten" gespielt, damit es schneller getestet ist?
- Atemluft gibt es viel zu viel
- es gibt quasi keinerlei Endgegner
- zum Schluss hin zieht der Schwierigkeitsgrad exponentiell an. Das wird aber hauptsächlich dadurch erreicht, dass immer Wellen von 10 schwarzen Necromorphs kommen. "Wieviele denn noch?"
- das große Monster im Gov Sector ist ein "bisschen" recycelt und sieht auch albern aus
- berechenbar: Sobald eine Kiste dasteht kommen Stalker
habe ich auch noch ein paar Fragen an euch:
.gif)
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)