• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games-Podcast 78: Jowood, Skyrim, Stalker 2

AW: Special - Der PC Games-Podcast 78: Jowood, The Elder Scrolls 5: Skyrim, Stalker 2

Toller podcast muss ich eigentlich meine frage einfach in den komentar bereich schreibenoder mus ich ne mail schreiben?
Du kannst dich auf den Kommentarbereich hier beschränken, E-Mails schreiben, bei Facebook ist die PCGames auch - es gibt viele Möglichkeiten, deine Fragen loszuwerden. ;)

Streicht die Vuvuzela also die Segel, naja ... wie meinte Desmond doch einst: "Wir sehen uns im nächsten Leben, Bruder." ;) :D

AW: Special - Der PC Games-Podcast 78: Jowood, The Elder Scrolls 5: Skyrim, Stalker 2

MoinMoin, was ist eig aus der PCGPP geworden ? Schon eingestampft ? Das ging aber schnell... Das mit Schlütters Wechsel zu ner anderen Firma is auch bestimmt nur ein perfekt ausgeklügelter Marketing-Gag der Podcast Leute, um zu zählen, wieviele Leute denn nun Schlütter-Fans sind :-D
MfG

Hallo Podcast team, Wie immer war die letzte Ausgabe der Hammer^^

Zu erst mal schade das der Schlüter geht aber dann könnt Ihr ja den Stange öfters mal rein holen^^

Mich würde mal Interresieren, Was haltet Ihr von dem Behind the Scene Trailer von Dead Space 2 mit den Verschreckten "Müttern"? Ist sowas nicht eher eine Negativ Werbung für das Spiel? Oder vieleicht doch ein Guter schuss Selbstironie?

Ich würde sogar sagen das es ein Großer Schluck Öl sein kann der ins Feuer gekippt wird, gerade in Deutschland wo Bayern ja schon so einen Aufstnd wegen dem Spiel macht.

Muss also sowas wirklich sein mit den Sehr Negativen aussagen der Frauen zu Werben?

MoinMoin, was ist eig aus der PCGPP geworden ? Schon eingestampft ? Das ging aber schnell... Das mit Schlütters Wechsel zu ner anderen Firma is auch bestimmt nur ein perfekt ausgeklügelter Marketing-Gag der Podcast Leute, um zu zählen, wieviele Leute denn nun Schlütter-Fans sind :-D
MfG
na, Petra hat dazu gesagt, dass die Ausgabe in ein Themenloch versunken ist

und das andere, naja, wie gut das Funktionierte hat man ja bei gog.com gesehn

Mach´s gut, Schlütti :(

Bevor übrigens die erste Beschwerden kommen: Der heutige Podcast kann leider erst um 17:00 Uhr online gehen. Grund sind Restriktionen bezüglich eines besprochenen Spiels.

Gut zu wissen :)
Probleme wegen eines indizierten Spiels oder wegen einem Embargo?

Gut zu wissen :)
Probleme wegen eines indizierten Spiels oder wegen einem Embargo?
neja
eher das zweite, die haben ja schonmal was gepiept

Zurück