• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games-Podcast 78: Jowood, Skyrim, Stalker 2

Hallo Leute!

Vielen Dank für die netten Kommentare! Ich werde die Podcastrunden und Euch alle auch vermissen. Es war für mich eine schwere Entscheidung. Man hört oder sieht sich sicher mal bei Interviews oder auf Messen wieder. Außerdem haben wir extra aus der spröden kasachischen Steppe fachkundigen Ersatz namens Viktor Stanislaus Bolek Eippert herankarren lassen. Umtausch ausgeschlossen. ;-)

Schöne Grüße,
Chris

AW: Special - Der PC Games-Podcast 78: Jowood, The Elder Scrolls 5: Skyrim, Stalker 2

Ja wie kein Schlütter mehr? was läuft denn da grade schief?...naja, wenigstens darf man dann auf eine höhere Qualität hoffen...hmm....trotzdem. podacst ohne Schlütter is wie ein Shooter ohne Grafik!

AW: Special - Der PC Games-Podcast 78: Jowood, The Elder Scrolls 5: Skyrim, Stalker 2

Wow,das ist jetzt mal ein Schlag in die Fresse gewesen,Chriss.Wünsche dir,deiner Freundin und deinen katzen dennoch alles Glück der Erde für die Zukunft!

Das ist für die Zuhörer sehr schade, aber berufliche Veränderung tut von Zeit zu Zeit gut. Veränderung im Leben ist wichtig um persönlich voranzukommen. Dafür wünsche ich dir alles Gute!

Jetzt muss irgendjemand anders bei Fragen von Enisra immer ''der Kakao-Mann'' sagen ^^

Och Chris, das ist ja mal eine Nachricht zum Freitag. :-(
Dass du weggehst ist ein ganz schöner Verlust für die PCGames und hoffentlich ein Gewinn für deinen neuen Arbeitgeber. Ich hoffe, dass man wieder was von dir hört (vielleicht auch bei der PCG) und wünsche dir bei deiner neuen Arbeit ganz viel Erfolg und Spaß. Welcher Publisher wird es denn? Kalypso? Deep Silver? dtp? bitComposer? Astragon? ...
Bin ja mal gespannt, wer nun Tropico 4, Airline Tycoon 2 etc. testen wird.
Schönen Dank auch nochmal für den tollen Tag in Fürth bei der Tropico 3 Sneak-Peek. :top:

Und ans restliche Podcast-Team: Holt doch mal wieder den Felix Schütz in die Tonkabine.

Gruß an alle Podcastler.

Auch ich finde es sehr schade, dass der Chris geht. Trotzdem freu ich mich aber für ihn, und ich wünsch ihm alles Gute. Wäre echt zu geil, wenn man dich irgendwann mal als Interviewgast im Podcast hören würde, Chris!

Der Podcast war diesmal wieder sehr cool. Viele interessante Infos, und ich musste ausserdem mehrmals laut auflachen. Besonders die Blasphemie war der Hammer! :D

Danke auch fürs Beantworten meiner Leserfrage, auch wenn ihr meinen Namen um die letzten Buchstaben gekürzt habt. Kann mich allerdings nicht dran erinnern, dass ihr die Frage schonmal beantwortet habt. Dabei hör ich den Podcast schon seit der ersten Folge.

Gruss,
Tom

Die Anspielung von NesquickJhon bezog sich nicht auf einen Film... sodern auf das Ende von Call of Duty: Black Ops......
Naja vielleicht wollten sie das Ende von CoD:BO auch nicht noch zusätzlich spoilern für die Leute die es noch nicht gespielt haben ... obwohl das hier ist ja PC Games die scheren sich einen Scheiß darum ob sie den Leuten das Spiel versauen :ugly:

heyho
ich höre ja sehr gerne euren (ziemlich genialen) podcast und habe jetzt auch mal ein paar fragen :

1:was denkt ihr wie es mit den Konsolen in Zukunft weitergehen wird?
halten sich die 3 Hersteller erst mal ne weile als Alleinherscher zu 3
oder wenn nicht wem würdet ihr es zutrauen ne neue (richtige)
Konsole zu entwickeln?

2:Muss man sich als richtig proffesioneller, seriöser Hyper wie ihr es seid nicht
ziemlich... ??? .... überwinden ein Gurk-Spiel wie "Gabelstapler
Simulator 20XX" anzupreisen weil der Chef es sagt?

3:Habt ihr in der Redaktion auch "nicht fachbezogene" Presse
abboniert? (Titanic, Neon Spiegel Ster oder so was?)

4:Wenn ihr (spieletechnisch) die eierlegende Woll-Milch-Sau erschafen könntet wie sähe das aus? Ein aktionadventure mit Mass-Effect-Storytelling, Assasins Creed Gameplay und Red Dead Redemption Charme ?

mfg TheEmperor

Tschüss Schlütter

:'-(

echt Schade, der zweideutige Schlütetr war immer ein Hauptgrund für mich den Podcast zu hören.
Kann man nicht einmal sagen, bei welchem Publisher jetzt arbeitet oder war das Thema der Jowood Insolvenz ein versteckter Hinweis? xD

Auch wenn Schlüter das bestimmt nicht lesen wird, wünsch ich ihm alles Gute in seinem neuen Job :)

Jetzt bin ich ein sehr trauriges, kleines Pandabärchen ;-(

ich muss Prime zustimmen, die Tropico Sneak war wirklich extrem Lustig auch die Artikel immer sehr schön und auch die Auftritte bei Rossis Welt
Der Verlag verliehrt hier einen wirklich begnadeten Tänzer und Rossi-Double

Farewell Chris
und Grüß deine Katze von meinen beiden

2:Muss man sich als richtig proffesioneller, seriöser Hyper wie ihr es seid nicht
ROFL :rolleyes:

Hey Felix, wenn du doch schon hier bist: lass dich mal bitte wieder Im Podcast blicken....ähmmm... hören.

Könnt ihr den Schlüter nicht einfach in die Podcast kabine binden oder so?

Also ich finde zum Schlütter Abgang haben wir noch ein paar Infos verdient.
Eben in der letzten Podcast-Minute sagen "Ich werde an anderer Stelle gebraucht" und das wars, macht den Abschied nur noch härter, zumal er sehr unerwartet kommt.
Ich denke wir dürfen zumindest mal wissen zu welchem deutschen Publisher Schlüddi abgeworben wurde.

Mfg,
ein tief entäuschter Defendor

wobei hier auch irgendwie das tolle ist, das ihr den Gabelstablersimulator auf der DVD nicht mal so irgendwie bewerbt
und im Heft selbst kamen die ja auch selten gut weg

aber da fällt mir ne interessante Frage für ein:
Testet ihr solche Spiele eigentlich noch an, weil es könnte ja doch mal einen Ausreißer geben oder lasst ihr die in Hinblick auf die Vorhergehenden und Verwandten Titeln gleich Links liegen oder setzt einen Prakti zur Strafarbeit dran?

Ohh Schlütti, wir werden wohl nicht nur deine Stimme im Podcast vermissen. Und was ist mit Felix. Weil ihr meintet "Der Schlütti macht den Schütz". Ist der auch schon am Absprung. Klar kann man nicht ewig Spieleredakteur bleiben (außer vielleicht Herr Lenhardt). Aber wenn er noch da ist und bleibt: Auf in den Podcast!

Ohh Schlütti, wir werden wohl nicht nur deine Stimme im Podcast vermissen. Und was ist mit Felix. Weil ihr meintet "Der Schlütti macht den Schütz". Ist der auch schon am Absprung. Klar kann man nicht ewig Spieleredakteur bleiben (außer vielleicht Herr Lenhardt). Aber wenn er noch da ist und bleibt: Auf in den Podcast!
och
warum nicht, irgendwann wird das sicher mal die Play 63 geben, das Spielemagazin für die Silvergamer :ugly:

Zurück