• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 70: Jede Menge Leserbesuch und The Witcher 2

Wäre es denn nicht möglich dass sich die Computec Media AG das nötige Geld investiert um dass hochladen von Videos, auf Seiten bei denen man auch dowloaden kann, zu ermöglichen?
Könnte ja auch sowas wie Rapidshare sein....Egal was hauptsachen zum downloaden.
Wer noch ein Weihnachtsgeschenk für Christian Schlütter sucht....Ich hätte hier einen Vorschlag:
http://neuerdings.com/2010/11/24/thanko-laermschutz-tastaturabdeckung-schalldaempfer-fuer-klappertasten/

Hallo Podcastler,

nun melde ich mich nach laengerer Abstinenz wieder.
Natuerlich habe ich auch ein paar Fragen:
1.Welche Bedeutung hat Kaffee in eurer Redaktion?
2.Wenn man davon ausgeht, dass die Wertung 100% nur fuer das jeweilige Genre gilt, waere es dann nicht moeglich ein Spiel zu haben was die 100% erreicht, wie z.B. ein Rennspiel, das eigene Strecken generiert und auch sonst den vollen Unfang hat?
3.Welches neue Element wuerdet ihr euch in Spielen wuenschen?

In Hoffnung auf Antworten

Kippi

Zurück