• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 70: Jede Menge Leserbesuch und The Witcher 2

ER IST DA! WUHHHHHHHHU und ich dachte ich müsst nen WE ohne den PCG Podcast zubringen , lieber spät als nie

juhu, endlich :)

Hab schon ne Frage zum nächsten mal: In dem Test-Video zu NFS Hot Pursuit hat euch Daniel Matschijewsky von der Gamestar ja schön weggerammt. (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=15213) Wie wäre es mit einem Multiplayerduell zwischen PCG und Gamestar-Redakteuren als Revanche? Fänd ich spitze!

Hey liebes Podcastteam,
Kann jemand von euch mir ein gutes Spiel empfehlen, dass ein ähnliches Kampfsystem wie Grandia 2 hat?

juhu, endlich :)

Hab schon ne Frage zum nächsten mal: In dem Test-Video zu NFS Hot Pursuit hat euch Daniel Matschijewsky von der Gamestar ja schön weggerammt. (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=15213) Wie wäre es mit einem Multiplayerduell zwischen PCG und Gamestar-Redakteuren als Revanche? Fänd ich spitze!
Haha stimmt ,netter Seitenhieb :PCGAMES verhaftet.Herrlich :-)

Wer schreibt denn "Abonnenten" mit nur einem "n", liebes Podcast-Team?

Also wirklich, ihr seid doch ausgebildete Redakteure, die dieses Wort jeden Tag hören :P

Da isser ja :D Dachte schon, der kommt nicht mehr. Schön, wieder was zu hören :)

man sollte die indizierten Spiele mal rauspiepen - ansonsten wiedermal super Sendung - und ne schöne Dosis Schlütter
Und noch n TrashFilmtipp für ihn: Ninja Assassin

Hey liebes Podcastteam,
Kann jemand von euch mir ein gutes Spiel empfehlen, dass ein ähnliches Kampfsystem wie Grandia 2 hat?
das gute alte Grandia 2 *_* aber alles was ich davon noch weiß ist, das äpfel zu stark waren :ugly:
Hatte das nicht ein normales, rundenbasiertes standart Japano Kampfsystem? Wenn ja würde ich FF7 (mit genug mods und patches) und Eternal Legends wärmstens empfehlen

ganz ehrlich...ich bin kein fan der pcgames ^^ aber der podcast ist jeden freitag pflicht. ihr nasen seid einfach super sympathisch :)

Wieder toller podcast!

Jetzt zu meiner Frage:

Wisst ihr als Insider wann amazon seinen Spiele-Download-Dienst startet?

Kommt das nächste CoD früher als im normalen Rhythmus raus?

ach schade, da hat ich so ne schöne Frage, aber die direkte Meinungen der Com. war´s allerdings Wert das die nicht ganz dran kam =)

aber, da bald ja in 2 Wochen Cataclysm kommt, ladet doch vllt. mal wie vor einiger Zeit vom wem Vorgeschlagen einen MMORE-Leutchen oder jemand anderes der sich mit WoW auskennt und nicht schnell genug flüchten kann und redet doch mal darum, weshalb man doch mal wieder zu WoW kommen sollte
Es würde sich ja anbieten so kurz vor Knapp und man könnte zum eigentlich Kataklysmus in Azeroth noch ein wenig eingehen, der im Heft zeitlichbedingt nicht rein konnte

interessanter Podcast....... ;-)
Wussten eure Gäste eigentlich, dass sie für den Podcast abkommandiert werden...... :haeh:

und nachdem das Thema "Kurztests" nun schon mal angesprochen wurde im Podcast, muss ich mal sagen, dass ich die Kurztests immer sehr gern gelesen habe. Allein schon deshalb, um zu erfahren was in den letzten Wochen neben den gehypten Games noch so alles erschienen ist, unabhängig von der Wertung, einfach als kurze Info und erster Eindruck....... :-]
und es is ja nicht so, als ob bei den Kurztests jetzt nur Gurken dabei gewesen wären....... :-S

ach ja, mich würde übrigens auch interessieren, wer im Test Video der GameStar der PCGames Fahrer war....... :-D

heyyy...*tuschel* ihr habt vergessen das zweite dumme spiel rauszupiepen.....lieber nachholen ich will echt nicht das ihr ärger kriegt!

War doch mal eine schöne Idee mit den Lesern. Ich fand nur den Schichtbetrieb etwas kurz und daher eher, wie soll ich es nett sagen... fast nutzlos. Kaum waren die Gäste etwas aufgetaut, war die Zeit schon wieder um. Nachher kritisieren ist immer leicht, aber die Idee war gut und wenn man sagen wir "nur" 6 für den ganzen Podcast gehabt hätte, dann wäre das Ergebnis sicher erfreulicher, sagen wir einfach besser geworden.

Das eine "Dumm" etwa bei Minute 40 habt ihr übrigens nicht rausgepiepst ;)

War doch mal eine schöne Idee mit den Lesern. Ich fand nur den Schichtbetrieb etwas kurz und daher eher, wie soll ich es nett sagen... fast nutzlos. Kaum waren die Gäste etwas aufgetaut, war die Zeit schon wieder um. Nachher kritisieren ist immer leicht, aber die Idee war gut und wenn man sagen wir "nur" 6 für den ganzen Podcast gehabt hätte, dann wäre das Ergebnis sicher erfreulicher, sagen wir einfach besser geworden.
nein, nicht wirklich
weil dann hast das Problem das nur 1/3 dabei war und der Gag war ja, das alle Besucher auch im Podcast sein sollten und auch länger hat halt auch wieder das Problem das dann so die ganze Aktion so 2h in anspruch nimmt

Nee das wars wohl nix und ach ja ihr habt meine frage beim vorletzten pcast nicht beantwortet ich bin tief getroffen herr Schlütter vielleicht könnt ihrs ja diesmal machen...kennt ihr gpotato überhaupt

was haltet ihr von der indizierung der CoD Black Ops Version aus dem freundlichen Nachbarland? begründet oder knidisch?

Zurück