• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 60: Call of Duty 7: Black Ops, Rage, Brink, Portal 2 und mehr

Hallo liebes Podcast-Team,

wie lange zockt ihr durchschnittlich am Stück?
Spielt ihr manche Games mehrmals durch, weil sie euch so gepackt haben oder belasst ihr es bei einem Durchgang?
In welches Spiel habt ihr am meisten Netto-Spielzeit investiert und wie lange war das?

Mit Freundlichen Grüßen

Orri

hr. weber erwähnt mal in einem podcast, dass er die fantasy-buchserie von steven erikson "spiel der götter" gelesen hat/toll findet/mag. könnte er nich nochmal n bisschen was davon erzählen und vor allem seine bewertung des neuesten teils "im sturm des verderbens" zum besten geben.

die frage ist vllt ein bisschen speziell, da sie wenig mit pc spielen zu tun hat und auch noch nur einen podcastler betrifft, aber ich bin mir sicher die anderen teilnehmer können sich durch vollkommen sinnfreie kommentare und verarschungen auch dran beteiligen :-P

mfg

Tss.
Das war nicht der Herr Weber, sondern ich.
Den neuesten Teil habe ich auf Deutsch noch nicht gelesen (aber für den nächsten Urlaub bestellt). Ich lese die Serie auf Englisch und da ist sie schon viel weiter. Da ein englisches Buch in zwei deutsche Bücher aufgeteilt wird, bin ich somit schon bei Band ..18 oder so. Und warte sehnsüchtig auf das allerletzte Band der Serie, die englische Nummer 10.

Bester Podcast seit langem.Sehr informativ und fast flachwitzfrei.
Aber ohne Schluettie?!?

Tss.
Das war nicht der Herr Weber, sondern ich.
Den neuesten Teil habe ich auf Deutsch noch nicht gelesen (aber für den nächsten Urlaub bestellt). Ich lese die Serie auf Englisch und da ist sie schon viel weiter. Da ein englisches Buch in zwei deutsche Bücher aufgeteilt wird, bin ich somit schon bei Band ..18 oder so. Und warte sehnsüchtig auf das allerletzte Band der Serie, die englische Nummer 10.
achso, hab ich wohl verwechselt. der podcast liegt ja auch schon länger zurück.
okay dann bist du mir wirklich schon um eniges voraus, bin gerade mal mit band 13 fertig (reapers gale teil2), welches zuletzt in deutsch erschienen ist.
ich bin wirklich beeindruckt von der gorßen anzahl an handlungssträngen die steven erikson in seinen geschichten miteinander verbindet und immer weiterspinnt. das ist wirklich ne unglaubliche leistung, außerdem scheut er sich nicht wichtige charaktere einfach mal draufgehen zu lassen :ugly:

obwohl ich dem englisch mächtig bin, hab ich mich nicht in englisch an die bücher rangetraut. hab irgendwie befürchtet zu viele wörter im fantasy jargon nicht zu verstehen :-)

mfg!

Ich hab doch ein Fragezeichen dazugeschrieben, weil ich nicht wusste, wer das mit Lissabon war :P

Zurück