• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 55: Heute mit Alien Swarm, APB, Mafia 2, Alice: Madness Returns

auch von mir alles gute nachträglich für den herrn horn und da möchte ich herrn schuster für seinen pcgames durchschnittswert beim singularity test gratulieren ;)

aaalso, lasst mich raten, bei diesem geheimnisvollen spiel, welches sich herr schuster/schmitt (kann die beiden nie aussenander halten) in London angeguckt hat (und weches rts- und aufbauspieer gefalen sollte, was bestritten wurde) handet es sich um stronghod 3
firefly hat seinen hauptsitz in london von daher ...
ich wette einen kuchen fürs podcast team, das es tatsächlich stronghold 3 ist...
also, wie siehts aus? ;-)

aaalso, lasst mich raten, bei diesem geheimnisvollen spiel, welches sich herr schuster/schmitt (kann die beiden nie aussenander halten) in London angeguckt hat (und weches rts- und aufbauspieer gefalen sollte, was bestritten wurde) handet es sich um stronghod 3
firefly hat seinen hauptsitz in london von daher ...
ich wette einen kuchen fürs podcast team, das es tatsächlich stronghold 3 ist...
also, wie siehts aus? ;-)

nettes experiment: würden die podcastler embargos für kuchen brechen^^

mal eine kleine nachfrage: wie stehts eigendlich um format c? ist das jetzt gestorben, oder wollt ihr irgendwann noch mal ne folge machen? büdde...
übrigens: raumkampf raumkampf raumkampf: wer ist da feucht geworden?
kleiner tipp für alle avadar und arnie fans: http://www.youtube.com/watch?v=YJRSBxeN1tY

nettes experiment: würden die podcastler embargos für kuchen brechen^^

mal eine kleine nachfrage: wie stehts eigendlich um format c? ist das jetzt gestorben, oder wollt ihr irgendwann noch mal ne folge machen? büdde...
übrigens: raumkampf raumkampf raumkampf: wer ist da feucht geworden?
kommt drauf an wie warm der Raum ist =)

btw. Raumkampf + RTS
ich hät mal wieder echt gern eines im Stile von SW-Empire at War, wo man zuerstmal die Orbitalen Streitkräfte aus dem Weg räumen muss und dann erst die am Boden
nur dann mit besseren Bodenkämpfen

Mal eine kleine Frage :D

Wer von euch Podcast'lern ist der beste Spieler, bzw. wer von euch würde die anderen fertig machen in einem Spiel wie Modern Warfare 1 bzw. 2?

LG
KeHe

Verdammt, über das ganze SC2 Gespiele habe ich ganz vergessen dem Admiral aufs allerherzlichste zum Geburtstag zu gratulieren.
Hiermit getan :D
Vielleicht kriegt er ja anlässlich des B-Day nen spezial Cockie :D
Wer auch immer das geschrieben hat: GROßES KINO :D

Zurück