GR0BI75
Gelegenheitsspieler/in
"Magic Moments" kennt jeder im Medium Film. Wie schaut's mit den aussergewöhnlichen Momenten in Spielen aus? Da gibt's doch weitaus mehr als die gern zitierte Atombombe in CoD4...?...
Worauf du einen lassen kannst!Wie siehts aus, gibts nächste Woche ein Spezial zu Starcraft 2?

Sehr gut.Worauf du einen lassen kannst!Wie siehts aus, gibts nächste Woche ein Spezial zu Starcraft 2?![]()

Also ich habe das Abo schon seit 11 jahrenWie ist das mit den Vollversionen auf der Heft DvD ... Fragt ihr die Publisher ob ihr sie einfach nehmen könnt oder müsst ihr teilweise was für die Vollversionen bezahlen damit wir leser sie spielen dürfen. Ansonsten wie immer super Podcast ich hab bis jetzt alle gehört und freue mich auch jeden Freitag deswegen, und ich bitte um mehr nonsens anstatt themen ;D hehe bis dann euer 11 jähriger Abonennt Spekedaja ;D
naaaiiiiin, bitte nur zur kampange! dieser blöde multiplayer ist eh unspektakulärSehr gut.Worauf du einen lassen kannst!Wie siehts aus, gibts nächste Woche ein Spezial zu Starcraft 2?![]()
![]()
.
? Age of Empires 4 ist mein Tip zum Vorletzten Podcast, als es hies ein Geheimnissvoller Besuch in London. Gesehen wurde ein Strategiespiel auf das Alle warten.naaaiiiiin, bitte nur zur kampange! dieser blöde multiplayer ist eh unspektakulärSehr gut.Worauf du einen lassen kannst!Wie siehts aus, gibts nächste Woche ein Spezial zu Starcraft 2?![]()
![]()
.
wo wir aber bei strategie sind, wie stehts eigendlich um age of empires 4?
)Zwei Sachen kann ich dir jetzt schon sagen:Age of Empires 4 ist mein Tip zum Vorletzten Podcast, als es hies ein Geheimnissvoller Besuch in London. Gesehen wurde ein Strategiespiel auf das Alle warten.
HAB ICH RECHT ODER HAB ICH RECHT^^

.gif)

Der Typ, der seit einer gefühlten Ewigkeit "Der PCGames-Podcast - heute mit ..." am Anfang jedes Casts sagt.wer ist eig dieser SebastianThoeing?!?
"Magic Moments" kennt jeder im Medium Film. Wie schaut's mit den aussergewöhnlichen Momenten in Spielen aus? Da gibt's doch weitaus mehr als die gern zitierte Atombombe in CoD4...?...
Das Heft soll sich schliesslich verkaufen und viele Konsumenten greifen zu, wenn die Vollversion was taugt, niemand bewirbt ein eher unterdurchschnittliches Spiel mit Worten wie "taugt nichts" etc., wenn man auf der anderen Seite das Heft an den Mann bringen will.Gelobt habe ich euch in der Vergangenheit schon genug, deshalb mal ne Kritik:
Es kommt vor, dass ihr Spiele, die im Test recht schlecht abgeschnitten haben und die ihr im Podcast als schlecht bezeichnet ( z.B. "So Blonde") auf der Heft-DVD landen.
Dann werden die Spiele plötzlich als gut oder gar fantastisch bezeichnet und ich möchte fragen, wieso man das als sonst seriöses Magazin macht.
Das ist kein Flame oder sowas sondern die einzige Sache die mir als Abohabenden missfällt.

.^^