• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 55: Heute mit Alien Swarm, APB, Mafia 2, Alice: Madness Returns

Ab morgen 3 Wochen Urlaub in England und der Podcast ist auch schon da, perfekt :D

ähm kleine info zu apb.
die spielzeit die man zahlt, zählt NUR in den action distrikten.
NICHT im social, somit kann man gut und gern auch einfach im social afk gehen ohne spielzeit zu verbrauchen.

Hab wegen den Ferien ganz vergessen das Freitag ist :D

Ab morgen 3 Wochen Urlaub in England und der Podcast ist auch schon da, perfekt :D
Ich war bei den letzten auch in London und in Pubs musst du nur nachfragen, die haben da oft ein WiFi System und geben dir dann den Zugang, dann hast du auch immer den neusten Podcast :-)

Bei APB das Selbe wie bei CO und STO von Cryptic. Ohne mtl. Gebühren wären diese Spiele ja noch lustig, aber das die für diesen instanzierten Mist ohne Inhalt auch noch Gebühren wollen ...

Ich war bei den letzten auch in London und in Pubs musst du nur nachfragen, die haben da oft ein WiFi System und geben dir dann den Zugang, dann hast du auch immer den neusten Podcast :-)
Guter Tip, vielen Dank! Mal sehen was sich machen lässt :)

Zum Podcast, den Bericht über Mafia 2, fand ich sehr gut, ist auch schon lange vorbestellt, weil ich den ersten Teil damals auch genial fand.

Bei Alien Swarm schaue ich sicher auch mal rein!

Ihr habt doch immer Empfehlungen für Rechnerkomplettsysteme im Heft. Könntet ihr da nicht mal einen zusammenstellen, mit den Komponenten euer neuen Rechner? Das dürfte doch eine sehr gute (fast optimale?) Kombination sein?

Schönes Wochenende :)

Bei APB das Selbe wie bei CO und STO von Cryptic. Ohne mtl. Gebühren wären diese Spiele ja noch lustig, aber das die für diesen instanzierten Mist ohne Inhalt auch noch Gebühren wollen ...
hm nja
ich würde eher sagen, dass das Killerfeature :ugly: von Star Trek war, dass man das Ding durchspielen konnte UND den Sammeltrieb so Null gefördet hat

hätten die das so rausgebraucht + gutem Multiplayer wär das wesentlich erfolgreicher geworden

P.S. ich will auch Cockies

Liebes PC Games-Team,

ich wollte schonimmer wissen, wie ihr zu dem Magazin "Computer Bild" steht.

Cockies. :D Den musste ich einfach machen. :D Aber der Schlütter merkt auch alles, Respekt.

Super Podcast wieder und Glück gehabt, dass mein Paket es gerade noch so in den Podcast geschafft hat. Mein Nachname ist übrigens nicht "aus Kiel", ich wohne viel eher in diesem Städtchen.

Am Ende des Podcasts wolltet ihr mir noch irgendwas sagen. Leider ist das in der Diskussion um das beste Frühstück ever untergegangen.

Grüße aus dem hohen Norden.

JM

Achja, wer den Browser "Chrome" benutzt, kann den Podcast nicht downloaden, da die Option "Ziel speichern unter..." fehlt.

Alice hört sich ja interessant an........vllt sollt ich den ersten Teil mal anspielen

Tach Leute, Wie immer ein Genialer Podcast

FRAGE: Wäre es mal möglich oder eventuell mal angedacht dass Das PC Games MMOre Team einen Podcast bringt der sich nur um das Thema Online Rollenspiele beschäftigt? Da der Markt ja Mitlerweile auch sehr groß ist könnte ich mir gut Vorstellen dass Interesse von Seiten der User da wäre.

Oder ist da schon was geplant?

Ansonsten macht weiter so.

FRAGE: Wäre es mal möglich oder eventuell mal angedacht dass Das PC Games MMOre Team einen Podcast bringt der sich nur um das Thema Online Rollenspiele beschäftigt? Da der Markt ja Mitlerweile auch sehr groß ist könnte ich mir gut Vorstellen dass Interesse von Seiten der User da wäre.

ich wär auf jedenfall mal dafür das man einen von den Jungs zum Start von Cataclysm einladen sollte
aber ansonsten hät man da den Buffedcast
aber die sind nur ein achtel so Lustig

MEiner Meinung nach der beste Podcast bis jetzt! Hab ihn auch gestern gleich ZWEImal (2!) hintereinander gehört! Viel Luft nach oben is nich mehr! :-D

ich wär auf jedenfall mal dafür das man einen von den Jungs zum Start von Cataclysm einladen sollte
aber ansonsten hät man da den Buffedcast
aber die sind nur ein achtel so Lustig

wär auch mal lustig, wenn rossi als rossis welt folge in den podcast stürmt und alle leute mit sprühsahne bestraft^^  :-P

Zurück