• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 52: Free-to-Play, Singularity und Need for Speed: Shift 2

Nun wollte ich mal Fragen welches eigentlich euer Lieblingskuchen ist
Nicht zu süss und nicht zu fettig, zumindest im vorletzten Podcast haben einige Podcastler bezüglich des verschwenderischen Einsatzes dieser Geschmacksverstärker gemeckert, waren sie doch in Amerika zur E3 unterwegs - die Amis sparen ja nicht mit allerlei Kalorienbomben im XXL-Format. :-D
naja
das Problem ist eher das die Amis keine Kuchen backen können außer diesen einen komischen
 
American Pie? %) :X

Den Kuchen ess ich aber ganz sicher nicht. :-D
 
naja
das Problem ist eher das die Amis keine Kuchen backen können außer diesen einen komischen
American Pie? %) :X

Den Kuchen ess ich aber ganz sicher nicht. :-D
na, eher so dieses Pappsüße, mit Sahneähnlicher Masse und Neonfarbener Zuckerguss den man immer in den Filmen oder Serien sieht
Das Ding ist kein Klischee, das haben die wirklich

aber American Pie, geh weg
ein Langweilige Klamotte für den die ein Tolles Lied verranzt haben
 
Frage: bla bla bla... Was hat sich an RUSE seit der Beta noch geändert, oder wozu hat Eugen Systems die ganzen Verschiebungen genutzt? Bei meiner Frage ziele ich insbesondere auf Feedback der Spieler nach der Beta ab.
 
meine frage ebenfalls zu Ruse: bei der multiplayer-beta konnten die normalen jäger-fluigzeuge noch die inferanterie wegballern, wenn diese nicht versteckt war. in den vorschauartikellerien vom werten herrn schlütter sah das aber danach aus, als könnten die jäger wirklich nur luftkampf, also nur andere flugzeuge wegklatschen. hat sich das etwa geändert oder lese ich nur falsch?
 
Meine Frage: erhaltet ihr solch merkwürdige Nachrichten wie babyritas Pinnwand eintrag bei Schlütter öfter? :-D :-D
Lest es bitte vor!!

babyrita:
Hi
Mein Name ist Rita nie verheiratet. l sah Ihr Profil heute und nachdem sie
durch sie viele Male (social.videogameszone.de), dann l aus meiner Meinung nach zu
Kontakt mit Ihnen als mein Freund. l, so wollen, dass Sie zu schreiben, zurück zu mir über meine E-Mail
l-Adresse an, damit wird Ihnen mein Bild und für Sie zu wissen, wer l Uhr.
(rita.1lwal@yahoo.com) l hoffen, um zu sehen, Ihre E-Mail ok. Es ist von mir,
miss Rita

hi
My name is Rita never married. l saw your profile today and after going
through it many times (social.videogameszone.de) then l made up my mind to
contact you as my friend. so l want you to write back to me through my email
address so that l will give you my picture and for you to know who l am.
(rita.1lwal@yahoo.com) l hope to see your mail ok. lt is from
me,
miss Rita
 
Kommt RUSE eigentlich auch für Android Touch-Phones speziell für das Samsung Galaxy i9000? Oder ich stelle die Frage anders: Für welche Plattformen wird RUSE erscheinen?
 
mal eine ganz andere frage: ist mein iTunes eigendlich blöd oder warum gibts den Podcast noch nicht bei iTunes?
 
Su cuy'val Podcastler,

welche Spieletipps habt ihr persoenlich fuer das Sommerloch?
Was werdet ihr nach eurer PCGames Zeit machen?

Schonmal vor'e im voraus.
 
Meine Frage: erhaltet ihr solch merkwürdige Nachrichten wie babyritas Pinnwand eintrag bei Schlütter öfter? :-D :-D
Lest es bitte vor!!

babyrita:
Hi
Mein Name ist Rita nie verheiratet. l sah Ihr Profil heute und nachdem sie
durch sie viele Male (social.videogameszone.de), dann l aus meiner Meinung nach zu
Kontakt mit Ihnen als mein Freund. l, so wollen, dass Sie zu schreiben, zurück zu mir über meine E-Mail
l-Adresse an, damit wird Ihnen mein Bild und für Sie zu wissen, wer l Uhr.
(rita.1lwal@yahoo.com) l hoffen, um zu sehen, Ihre E-Mail ok. Es ist von mir,
miss Rita

hi
My name is Rita never married. l saw your profile today and after going
through it many times (social.videogameszone.de) then l made up my mind to
contact you as my friend. so l want you to write back to me through my email
address so that l will give you my picture and for you to know who l am.
(rita.1lwal@yahoo.com) l hope to see your mail ok. lt is from
me,
miss Rita
 
Auf meiner Pinnwand stand das auch, habs gelöscht. :]
 
Leider bin ich erst heute zum Hören gekommen. War ein super Podcast, der beste seit langem. Eure Diskussion am Anfang waren richtig interessant und informativ.
 
Zurück