• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 51: E3 vorbei, eieiei!

AW: Special - Der PC Games Podcast 51: Portal 2, Rage, The Old Republic und weitere E3-Berichte

Hmmm, keine Ahnung, ob das nicht schonmal gefragt wurde, aber was macht ihr so in eurer Freizeit? Was sind eure Hobbys?
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 51: Portal 2, Rage, The Old Republic und weitere E3-Berichte

Hmmm, keine Ahnung, ob das nicht schonmal gefragt wurde, aber was macht ihr so in eurer Freizeit? Was sind eure Hobbys?
ich weiß nicht in welchem, aber ich bin mir sicher das wurde bestimmt schon beantwortet
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 51: Portal 2, Rage, The Old Republic und weitere E3-Berichte

Hmmm, keine Ahnung, ob das nicht schonmal gefragt wurde, aber was macht ihr so in eurer Freizeit? Was sind eure Hobbys?
ich weiß nicht in welchem, aber ich bin mir sicher das wurde bestimmt schon beantwortet
Ich hab zwar alle Podcasts gehört, aber an die Frage kann ich mich nicht erinnern. Das muss aber nix heissen.....mein Gedächtnis ist nicht das Beste. Das Alter, das Alter..... ;)
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 51: Portal 2, Rage, The Old Republic und weitere E3-Berichte

naja
die Frage ist so Standartprogramm, die war bestimmt schon mal
 
Ich habe jeden Podcast seit Anfang an direkt gehört. Mache ich immer am Freitag direkt nach der Arbeit um Ruhe zu bekommen.
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 51: Portal 2, Rage, The Old Republic und weitere E3-Berichte

Die letzten Minuten mit den Anekdoten waren EPIC =) Wie wärs denn wenn ihr zum Jubiläumspodcast (meiner Meinung nach Folge 53, denn Folge 52-52=0, also existierte der Podcast dort noch gar nicht :-D) viele solche Geschichten erzählen würdet?
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 51: Portal 2, Rage, The Old Republic und weitere E3-Berichte

Leute ihr habt es geschafft ihr seit übers Jubiläum gut hinweggekommen und steigert euch von Podcast zu Podcast einfach Super weiter so!!!
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 51: Portal 2, Rage, The Old Republic und weitere E3-Berichte

Wieder mal ein netter Podcast, allerdings würde mich mal euer Eindruck von Gothic 4 interessieren, da schon ein paar nette Videos im Internet die Runde machen.
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 51: Portal 2, Rage, The Old Republic und weitere E3-Berichte

Also Felix als "Spielsaurier Schütz" zu verunglimpfen fand ich ja nicht gerade nett. Ich sehe schon, dass da aus dem von mir schon mal vorgeschlagenen Retro-Podcast wohl nix wird. Schade.
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 51: Portal 2, Rage, The Old Republic und weitere E3-Berichte

Wenn Ihr euren PC in die Vergangenheit teleportieren könntet, also sagen wir mal einen Quad-Core mit GeForce GTX 480 und Windows 7 und LCD-Display ins Jahr 1997 direkt ins Wohnzimmer beamen, mit welchen Spielen würdet ihr eure Freunde zum staunen bringen ?
Und wie würdet ihr das rechtfertigen das ihr den Über-Rechner habt?
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 51: Portal 2, Rage, The Old Republic und weitere E3-Berichte

Freue mich schon auf Freitag und stelle meine Frage mitsamt einer weiteren nochmal:
1. Im Podcast 49 hat Robert Horn angekündigt, Bioware nach dem Bezahlsystem von Swotor zu fragen - bitte das Ergebnis Ihrer Recherche.
2. Nun ist das geheime Wissen der Spieleprofis gefragt! Im Internetz habe ich folgendes gelesen: http://www.computerbild.de/produkte/Spiele-PC-Heroes-of-Might-Magic-6-4620151.html und http://www.spieleradar.de/PC/spieledetails/heroes-of-might-magic-6/6_16590.html ( man achte auf die Releasedaten !!!)
Da ich mich dank der "Meisterwerke" Ode an Heroes of Might and Magic von Herrn Schlütter
im aktuellen Heft wieder an den letzen Sproß der Reihe gewagt habe und es erneut durchspiele, würde ich gerne hören was meine Lieblingsredaktion dazu weiß.

Hoffe auf Beantwortung.
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 51: Portal 2, Rage, The Old Republic und weitere E3-Berichte

Seit dem mich mein Freund Defendor so ca. im Februar auf diesen ausgezeichneten Podcast aufmerksam gemacht hat, habe ich keine einzige Folge verpasst. Auch hat mich dieser Podcast dann in der letzten Woche dazu animiert mir ein Abo von PC Games zu zulegen. Nun habe ich auch eine Frage und zwar:
Wenn ihr Spiele kauft, wo kauft ihr sie dann?
MfG Lordradon
 
Hier die 100 Disses gegen Schlütter (bitte nich all zu ernst nehmen ;) )(Hab ich jetzt was gewonnen ? ):
1: Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotlett umgehängt , damit
wenigstens der Hund mit dir spielt !
2: Weisst du was passiert , wenn Nicki Lauda stirbt ?! Dann bist du der
hässlichste Mensch auf der Welt !
3: Du bist so blöd , daß du sogar in Milch schwimmst
4: Hast Du einen Bruder ? Einer allein kann gar net so blöd sein !
5: Schaumal im Lexikon unter Arschloch , da ist dein Gesicht abgebildet
6: Schöne Zähne hast Du , gibst die auch in weiss ?
7: Wie sahst Du eigentlich vor Deinem Unfall aus ?
8: Dich haben sie wohl bei der Geburt weggeschmissen und die Nachgeburt
aufgezogen !
9: Tolle Klamotten , gibts die auch für Männer ?
10: Deine Eltern wärn besser die 10 Minuten spazierengegangen !
11: Geh doch heim , wenn du keine Freunde hast !
12: Waren Deine Eltern Geschwister ?
13: Wix mich nicht von der Seite an !
14: Haste kein Friseur dem du den Quatsch erzählen kannst ?
15: Wie bist eigentlich nach Deiner Abtreibung aus der Mülltonne geflohen?
16: Willste wissen , wie man dumme Kinder macht ? ...Frag Deinen Vater !
17: Du bist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara !
18: Als Gott die Intelligenz verteilt hast warst du wohl grad aufm Klo !
19: Bei Deiner Geburt ist wohl etwas Dreck ins Hirn geraten beim Versuch
es rauszuspülen kam leider das Gehirn mit raus !
20: Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrien : Schnell ein Hammer
sonst wirds ein Fahrrad !
21: Dich hat man nach der Geburt wohl 3mal hochgeworfen aber nur 2 mal
aufgefangen , oder ?
22: Wenn Dummheit weh tun würde, würdest Du den ganzen Tag schreien !
23: Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen !
24: Kannste nichts sinnvolleres tun als mich vollzuquatschen ? Die
Dachrinne putzen oder Dich erschiessen ?
25: Schonmal einen Liter Blut durch die Nase gespendet ?
26: Noch so ein Spruch und Deine Zahnbürste greift morgen früh ins Leere !
27: Du siehst aus , als ob Du Deinen Eltern keinen Spaß gemacht hättest !
28: Man sollte Dich zurückentwickeln und abtreiben .
29: Du bist das beste Beispiel dafür , daß Abtreibung nicht immer
funktioniert
30: Wenn ich Deine Fresse hätte würde ich lachend in ne Kreissäge laufen!
31: Du hast einen IQ von 6 ... bei 8 grunzt die Sau !
32: Hätte Dein Vater gegen die Wand gewichst , haette er gesehn wie es
runterläuft und nicht wie es heute rumläuft !
33: Du hast Zähne wie die Sterne am Himmel , so gelb und so weit
auseinander.
34: Hätte Dein Vater ins Gras gewichst , wärste vielleicht ein ganz
patenter Laubfrosch geworden !
35: Hätte Dein Vater ,damals am Bahndamm, gegen den fahrenden Zug gewichst
, waerste heute noch unterwegs !
36: Du bist doch zu blöd ne Banane zu öffnen !
37: Dir die Schuhe zuzubinden !
38: ein Loch in den Schnee zu brunzen !
39: Lass Dich mal vom Arzt auf einen möglichen Hirnschaden am Arsch
untersuchen !
40: Hätte Dein Vater gegen den Ofen gewichst hättest du nur einmal kurz
gestunken !
41: Hätte Dein Vater in einen Bach gewichst würste vielleicht ne schöne
Forelle geworden!
42: Hätte Dein Vater in die Pfanne gewichst , wärste schon lange gegessen.
43: Wenn ich Dein Gesich so sehe , gefällt mir mein Arsch wieder !
44: Bei Deiner Geburt wußte der Arzt nicht wo er draufklopfen sollte . Der
ganze Kerl ein Arsch !
45: Wer hat gesagt : Arsch rühr Dich ?!
46: Wer hat denn die Null gewählt , daß Du dich meldest !
47: Wer hat denn vom Kuchen geredet ,daß Du Krümel dich meldest ?
48: Noch so ein Spruch ... Kieferbruch !
49: Weiter Lalle ......... Leichenhalle !
50: Noch so ein Ding ......Augenring !
51: Noch so ein Gag .......Zähne weg !
52: Noch so ein Kack ......Nase ab !
53: Noch so ein Satz ......Zahnersatz !
54: Hätte Deine Mutter vor der Geburt gewusst , was da rauskommt , hätte
sie abgetrieben !
55: Oh, Herr , laß Hirn herab regnen !
56: Ich will ja nix sagen , aber ein Arsch gehört in die Hose !
57: Hier haste 50 Pfennig , dafür kannste ne Parkuhr mit Deinen Senf
vollabern !
58: Wenn Du einen Pickel am Arsch hast , ist das ein Gehirntumor !
59: Mach mich an , dann mach ich Dich aus !
60: Du hast ein Gesicht wie ein Feuermelder .... reinschlagen bis es
klingelt.
61: Du bist zu blöd einen Pudding an die Wand zu nageln !
62: Du hast ne Figur wie ne Hundehütte , in jeder Ecke ein Knochen .
63: Klauen Deine Eltern ? Siehst so mitgenommen aus !
64: Sind Deine Eltern Chemiker ? Siehst aus wie Versuch .
65: Du bist zu dumm Erdberen zu pflücken , dabei fällst Du von der Leiter.
66: Ruhe , oder hat jemand gesagt Mülleimer auf ?
67: Wenn ich auf Dein Niveau runterdenke , krieg ich Kopfweh !
68: Du hast einen IQ so hoch wie die Teppichkante !
69: Ich hatte schon interesantere Gespräche mit Wollpullis .
70: Du bist ein Gesichtsschnitzel , daß man weichklopfen sollte !
71: Wenn Dummheit klein machen wuerde , könntest du unter dem Teppich
Fallschirm springen !
72: Gibts Dich auch in schön ?
73: intelligent ?
74: witzig ?
75: Am Sonntag morgen hab ich Zeit , da werd ich den Versuch machen ,
kräftig drüber abzulachen !
76: Mein Arsch und Dein Gesicht könnten Freunde werden !
77: Deine Zähne sind wie Sterne , jeden Abend kommen sie heraus !
78: Du bist so erotisch wie ein Verkehrsunfall
79: Du bist so witzig wie ein Feuerschlucker mit entzündeten Mandeln!
80: Du bist so dappisch wie ein Lutscher bappisch !
81: Du bist so hell wie ein Tunnel !
82: Was meinst du als unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz ?
83: Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken , darf ich Dich einfach
Arschloch nennen ?
84: Red nicht so billig ich kauf die eh net !
85: Schön das Du da bist und nicht hier !
86: Hat dir jemand ins Gehirn geschissen und vergessen umzurühren ?
87: Ist Dein Clowns-Kostüm in der Reigung ?
88: Ich erklär Dir einandermal , wie Du Dich richtig lächerlich machst !
89: Weisst Du wie man Dein Gehirn auf Erbsengrösse bringt ? ...aufblasen !
90: Haste wieder aus dem Klo gesoffen ?
91: Noch son Spruch und du kannst Dein Essen aus der Schnabeltasse lutschen.
92: Ja , mach nur so weiter und es gibt was schön auf die Fresse !
93: Du bist einzigartig , jedenfalls hofft das die ganze Menschheit .
94: Du siehst aus wie die lebende Reklame für vollendete Totenstarre
95: Du bist auch einer von Vielzuvielen !
96: Weisst Du ,was der Unterschied zwischen Dir und ner Dose Chappi ist ?
Chappi gibts auch mit Hirn !
97: Du bist der Grund warum die Geburten rate sinkt !
98: Bei Dir hat der Schönheitschirug aber Mist gebaut !
...und Nummero:
99: Wenn mein Hund Dein Gesicht hätte würde ich ihm den Arsch rasieren
und ihm beibringen rückwärts zu laufen !!!!
100: Ich habe Vogelkacke gesehen die klüger war als du !
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 51: Portal 2, Rage, The Old Republic und weitere E3-Berichte

kreativ kreativ
 
Zurück