• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 51: E3 vorbei, eieiei!

ChristianSchluetter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,759147
 
erster xD freu mich schon, jetzn bischen relaxen und podcast hören :)
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 51: Rage, Portal 2, The Old Republic und weitere Berichte von der E3

Ich freue mich auch schon auf einen erholsamen Nachmittag mit Podcast-hören
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 51: Rage, Portal 2, The Old Republic und weitere Berichte von der E3

Christian... SCHÄM DICH


(Diss Kommentar Nr.1)
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 51: Rage, Portal 2, The Old Republic und weitere Berichte von der E3

Wieder ein sehr guter Podcast.

Ich denke der Jubiläums-Podcast sollte der 52. sein.

Meine Themenvorschläge für den Nächsten:
-Brink
-Medal of Honor
-Call of Duty Black Ops
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 51: Rage, Portal 2, The Old Republic und weitere Berichte von der E3

Schlüttter Diss #2.
Schlütter schämen sie sich dass sie nicht podcasteten!
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 51: Rage, Portal 2, The Old Republic und weitere Berichte von der E3

Schlütter Diss #2 fürs zweite mal anhören ohne Schlütti...
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 51: Rage, Portal 2, The Old Republic und weitere Berichte von der E3

Wäre echt super, wenn ihr den Podcast früher online stellen könntet! ;) Musste nämlich um 12.20 Uhr los zur Spätschicht.....und jetzt muss ich noch bis heute Nacht warten, dass ich den Podcast endlich hören kann!
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 51: Rage, Portal 2, The Old Republic und weitere Berichte von der E3

Podcast Nummer 53 sollte der Jubiläumspodcast und gleichzeitig ein Anekdotenpodcast sein. Für den nächsten Podcast wären:
- Deus Ex: Human Revolution
- Mafia 2
und Gothic 4: Arcania coole Themen (Falls ihr zu diesen Titeln etwas Neues auf der E3 sehen durftet)
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 51: Rage, Portal 2, The Old Republic und weitere Berichte von der E3

Am Anfang dachte ich ihr schläft hier noch ein! :-D Aber trotzdem toller Podcast und Herrn Krauss' Begeisterung an X-Com hat mich mitgerissen... Ich freu mich drauf!
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 51: Rage, Portal 2, The Old Republic und weitere Berichte von der E3

Ich habe alle podcasts gehört. allerdings die meisten nur einmal. ^^
für den nächsten wünsch ich mir Portal2.
ach ja nr. 53 sollte jubiläum sein =)
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 51: Rage, Portal 2, The Old Republic und weitere Berichte von der E3

Bin auf jeden Fall noch fuer Rollenspiele. Haben fast noch gar nix gehoert.
Deus Ex 3
Arcania
Witcher 2
Two Worlds II
Und was sonst noch so an RPGs ansteht.
Freu mich schon auf den naechsten podcast.
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 51: Rage, Portal 2, The Old Republic und weitere Berichte von der E3

Hier: ein obligatorischer Schlütter-Bash-Kommentar :P.

Hab ich jetzt was gewonnen?




Spaß, alles in allem ein toller Podcast. An Themenvorschlägen hätte ich:

-The Witcher 2
-Guild Wars 2
-Darksiders
-Mafia 2

(viele 2er... naja).



Tue

*edit: noch der From halber:

Schlütter, es ist eine Schande! Für was halten Sie sich?!
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 51: Portal 2, Rage, The Old Republic und weitere E3-Berichte

kann es sein das der link zu dem apo. spiel fehlt dasihr bei rage erwähnt hattet
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 51: Portal 2, Rage, The Old Republic und weitere E3-Berichte

ANMErkung: gibt es eigentlich auch endzeit spiele OHNE zombies (finde ich mittlerweile sehr ausgelutscht) so in die richtung madmax
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 51: Portal 2, Rage, The Old Republic und weitere E3-Berichte

also ich hab alle Podcasts gehört
nur auch wieder löschen müssen
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 51: Portal 2, Rage, The Old Republic und weitere E3-Berichte

Ich hab mal ne Frage: Was macht eigentlich Piranha Bites gerade? Seit dem release von Risen gabs nichts mehr zu hören und das Spiel hat sich nicht gerade schlecht verkauft.
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 51: Portal 2, Rage, The Old Republic und weitere E3-Berichte

Ich hab alle gehört soll ich nen Screeni hochladen

Spekuliert mal was valve macht
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 51: Portal 2, Rage, The Old Republic und weitere E3-Berichte

Ich habe auch jeden Podcast mindestens dreimal gehört (73:30), obwohl ich erst mit der 18. Folge mit eingestiegen bin.
Jubiläum solltet ihr übrigens im 53. Podcast feiern. Wie wärs mit einem großen Videopodast????
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 51: Portal 2, Rage, The Old Republic und weitere E3-Berichte

Was schon 23:00 Uhr?
Wie die Zeit beim Podcast hören vergeht....
 
Zurück