• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 50: Alle Highlights der E3 2010

AW: Special - Der PC Games Podcast 50: Alle Highlights der E3-2010

Frage: Robert Horn hat in Pordcast 49 angekündigt, Bioware auf der E3 nach dem Bezalmodell von Swotor zu fragen.
In der Hoffnung, dass Horny das nicht vergessen hat möchte ich das Ergebniss dieser Befragung wissen.
Drohung: Wenn er das nicht gemacht hat, werde ich in der Form eines nicht stofflichen Energiewesens sein Auto anzünden!!!
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 50: Alle Highlights der E3-2010

Frage 1: Habt ihr ein Lieblingsgenre oder spielt ihr eher querfeldein (für Spielosaurus Schütz: ältere Games sind für mich KEIN Genre)?
Frage 2: Wird es irgendwann einmal einen Specialpodcast geben?
Frage 3: Das Interview mit den Machern von Lost Horizon fand ich super! Könntet ihr so was öfter machen?
Lob: Super Podcast! Nur weiter so!!
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 50: Alle Highlights der E3-2010

Wie gewohnt war euer Podcast mal wieder super! :-D Eine Frage schlepp ich schon länger im Kopf herum und stell sie jetzt einfach mal, in der Hoffnung ihr gebt mir auch eine Antwort darauf. :)

Gab es je einen (können auch mehrere sein ;) ) Redakteur, der einmal mit einem Spiel (sei es ein Flashgame, ein Vollpreistitel oder sogar das Spiel über das er eigentlich den Test hätte schreiben müssen) so von der Arbeit abgedriftet ist und einfach nur aus Lust und Laune heraus gespielt hat, dass er seine Arbeit komplett vergass, bis ihm der Chef an seine Birne (auch 'Kopf' genannt) anklopfte und den Spieletester somit wieder in die raue Welt eines Spieleredakteurs hineinbugsiert hat? Gab es das diese Situation schon einmal und wenn ja, was esst Ihr heute zu Mittag? :B :-D
 
Zurück